Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#[] Schwolow, Alexander

16.06.2014 - 09:11 Uhr
#[] Schwolow, Alexander |#81
26.05.2015 - 08:34 Uhr
Zitat von Gaya
Gibt es eigentlich einen Stichtag für die Rückholklausel? In der Regel sind diese ja immer recht zeitig terminiert, damit beide Teams früh Planungssicherheit haben.

Ich beantworte es mal selber, in der Bild ist heute von 14 Tagen die Rede, d.h. irgendwann um denn 9.6. rum.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#[] Schwolow, Alexander |#82
31.05.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von Arthur_Dent
Schwolows Rückkehr zum SC in diesem Sommer ist, wie ich gehört habe, beschlossene Sache. Ist jetzt keine Mega-Überraschung, aber ich dachte ich gebs mal durch...

http://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-insiderwissen-ohne-quelle-/thread/forum/25/thread_id/65602/page/65#anchor_229195

•     •     •

#[] Schwolow, Alexander |#83
01.06.2015 - 00:06 Uhr
Torwart-Alarm bei Arminia | Pokal-Held Schwolow zurück nach Freiburg

http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/pokal-held-schwolow-zurueck-nach-freiburg-41172566.bild.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#[] Schwolow, Alexander |#84
01.06.2015 - 00:16 Uhr

Wollte ich auch gerade posten... Sehr, sehr, sehr, sehr schade... Danke für die tolle Saison, Alex!

sad

•     •     •

#[] Schwolow, Alexander |#85
01.06.2015 - 00:19 Uhr
Das war leider abzusehen und da hat Arminia leider null chance gegen ..
nun den dann muss man eben wieder einen neuen Torwart an land ziehen .
Und ich bin mir sicher bei dem guten netzwerk von herrn Arabi und herrn Kostmann wird man da auch ein geeigneten Keeper wieder finden .

•     •     •

Arminia ein LEBENLANG
#[] Schwolow, Alexander |#86
01.06.2015 - 05:58 Uhr
Sch...! Naja, war ja wirklich abzusehen, aber so nen bisschen gehofft das er bleibt hat man ja trotzdem immer. Danke für die super Saison Alex und alles Gute
#[] Schwolow, Alexander |#87
01.06.2015 - 06:44 Uhr
NOCH will Arminia um ihn kämpfen! Vielleicht geht ja noch was... Wenn nicht: Bitter sad
#[] Schwolow, Alexander |#88
01.06.2015 - 06:47 Uhr
Quelle: www.nw.de
Ob es beim formalen Akt bleibt und der SC Freiburg Schwolow vielleicht doch den Arminen überlässt, mag Samir Arabi nicht kommentieren: „Das ist Spekulation.“ Ganz abgeschrieben scheint Schwolow allerdings noch nicht zu sein. Arabi ist auf jeden Fall im Thema. „Wir haben bisher nach einem neuen Torwart gesucht, jetzt suchen wir nach zweien.“

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#[] Schwolow, Alexander |#89
01.06.2015 - 07:23 Uhr
Wenn's bei dem Rückwechsel bleibt ist es auf jeden Fall arminias größte Niederlage seid dem Abstieg. Verursacht bei mir grad echt Katerstimmung sad
#[] Schwolow, Alexander |#90
01.06.2015 - 07:51 Uhr
Zitat von Carcharoth
Wenn's bei dem Rückwechsel bleibt ist es auf jeden Fall arminias größte Niederlage seid dem Abstieg. Verursacht bei mir grad echt Katerstimmung sad

Immer Positiv denken. Klar ist das jetzt unschön aber immerhin hatte er uns aus der dritten Liga geholfen und zusätzlich 150.000€ für einen neuen eingebracht. Im nächsten Jahr hätte er eh uns verlassen müssen.
Es war auch so perfekt für uns...

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.