# - Schuler, Markus
26.01.2005 - 10:00 Uhr
06.06.2011 - 18:55 Uhr
Einfach nur geil ;)
06.06.2011 - 18:55 Uhr
In meinen augen eine wirklich sinnvolle entscheidung schulle weiter zubinden. Er ist erfahren und letzte saison hatte er ordentliche Leistungen als IV. Allerdings würde ich mir wünschen, wenn er keine Freistöße mher schießt :p
06.06.2011 - 19:40 Uhr
[Zitat=Motzkopp mit Alm-Filz-Hut]
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAAAAAAAAAAAAAAAAN SOOO EIIIN FILZKOPP!!!!!!![/zitat]
Erleuchtung von direkt vor mir zu vernehmen :D
Freut mich sehr, dass er weite macht!
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAAAAAAAAAAAAAAAAN SOOO EIIIN FILZKOPP!!!!!!![/zitat]
06.06.2011 - 20:40 Uhr
Suppiii das er bleibt :) sowas nennt sich Armine !!! manch ein Profi sollte man so ein Verhalten an Tag legen :)
danke !
danke !
06.06.2011 - 21:19 Uhr
Eine wirklich gute Nachricht, ich freu mich grade sehr :)
Jetzt noch Rübe und Pavel binden, das wär super!
Jetzt noch Rübe und Pavel binden, das wär super!
07.06.2011 - 00:07 Uhr
Er wird uns in der 3.Liga helfen, da bin ich sicher!!Ich freu auf das , was da"zusammenwächst".
Bisher waren alle Verpflichtungen nachvollziehbar.So kann es weitergehen!! :)
Bisher waren alle Verpflichtungen nachvollziehbar.So kann es weitergehen!! :)
07.06.2011 - 00:39 Uhr
Danke Markus, ich finde es gut das Du uns noch ein Jahr erhalten bleibst. :)
Nur so nebenbei, ich bin natürlich sofort auf die NW-Seite des gebündelten Fußballsachverstandes gewechselt um zu lesen wie man da über ihn herfällt. :angry
Aber siehe da, nur 10 von 30 Posts bisher sind negativ und/oder polemisch. :cool
Davon allerdings 8 Posts auf den ersten 2 Seiten. :D
Nur so nebenbei, ich bin natürlich sofort auf die NW-Seite des gebündelten Fußballsachverstandes gewechselt um zu lesen wie man da über ihn herfällt. :angry
Aber siehe da, nur 10 von 30 Posts bisher sind negativ und/oder polemisch. :cool
Davon allerdings 8 Posts auf den ersten 2 Seiten. :D
07.06.2011 - 08:44 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Motzkopp mit Alm-Filz-Hut:
MAAAAAAAAAAAAAAAAN SOOO EIIIN FILZKOPP!!!!!!!
Oh Mann, scheinbar nicht mal hier ist man vor den Aussagen dieses Typen sicher! Äh, damit meine ich nicht Dich, gothi! :ugly
Es gibt doch noch erfreuliche Konstanten im Verein.
Zitat von Motzkopp mit Alm-Filz-Hut:
MAAAAAAAAAAAAAAAAN SOOO EIIIN FILZKOPP!!!!!!!
Oh Mann, scheinbar nicht mal hier ist man vor den Aussagen dieses Typen sicher! Äh, damit meine ich nicht Dich, gothi! :ugly
Es gibt doch noch erfreuliche Konstanten im Verein.
18.07.2011 - 08:30 Uhr
Markus Schuler ist wie erwartet zum neuen Kapitän ernannt worden. Diese berichten beide Zeitungen heute. Meinen Glückwunsch, Er hat es sich verdient.
31.07.2011 - 11:41 Uhr
Ich bin sehr über die Verfassung von Markus überrascht. Gestern eine glatte 6! Dauerhaft vorgeführt, keine Gegenwehr, kein Kampf. Er schien schon nach 60 Minuten komplett platt zu sein. Das ist nicht das Kampfschwein Schuler, dass man früher kannte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.