Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Schuler, Markus

26.01.2005 - 10:00 Uhr
# - Schuler, Markus |#31
26.01.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von Vagofft:
Ich habe auch schon mitgemacht und will Schulles Einsatz!

Mein kumpel (eintracht fan) meinte zu mir, naja dann wird er eben nen 11ver irgentwann schießen wenn wir 2 zu 0 wo führen!

glaube der weiß net dass das in der dieser saison net passieren wird..
aber wenn würde den auch arhtur schießen wegen der torjägerkanone!

artur schießt bestimmt nicht wegen der torjägerkrone!!! ...sondern weil er einfach der sicherste schütze ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frido22 am 26.01.2009 um 16:29 Uhr bearbeitet
# - Schuler, Markus |#32
04.03.2009 - 11:20 Uhr
:p

Markus Schuler „Ich bin der ungefährlichste Spieler der Liga“
Zitat von BILD:
Das Ziel des Fußballspiels ist es, Tore zu erzielen. Aber ein Armine weigert sich seit Jahren das zu akzeptieren. 171 Spiele, 0 Tore. Schuler: „Ich bin der ungefährlichste Spieler der Liga!“ [...]
Direkt-Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/03/04/markus-schuler/hat-noch-kein-bundesliga-tor-erzielt.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Schuler, Markus |#33
06.05.2009 - 11:29 Uhr
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/schuler-jagt-eichins-irren-torlos-rekord_artikel_1235811618724.html

„Ich will der erfolgloseste Profi der Geschichte werden“, macht Markus Schuler (31) keinen Hehl aus seiner „Rekordjagd“.

"Um dieses Ziel zu erreichen, müsste der Linksverteidiger freiwillig vorbeischießen, sollte er überraschend mal im Bayer-Strafraum zum Abschluss kommen.

Der Ex-Kölner (Fortuna) bestreitet sein 180. Erstligaspiel – bleibt er erneut ohne Tor, hat er den bisherigen Rekordhalter Thomas Eichin (42) eingeholt."

Ich weiß er kann es packen. :D

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.
# - Schuler, Markus |#34
10.05.2009 - 05:42 Uhr
Kopf hoch Markus,
es wird schon noch klappen. Schieß ein Tor, aber bitte ein wirklich wichtiges....
Du hast viel füür die Arminia getan, bleib wie Du bist, die Fans lieben Dich...

# - Schuler, Markus |#35
10.05.2009 - 18:20 Uhr
Das ist doch noch garnichts - Robert Nikolic bringts auf 272 Profispiele ohne jedes Tor - bis dahin sinds für Schuler noch ein paar (zumal er immerhin mal für uns ein Zweitligator erzielte ;) )
# - Schuler, Markus |#36
10.05.2009 - 19:05 Uhr
Glückwunsch, Schulle :D.

Ich mag ihn trotzdem ^^
was werd ich schrein bei einem Schuler-Tor :D

•     •     •

B I E L E F E L D !
# - Schuler, Markus |#37
10.05.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von kamper_hammer:
Glückwunsch, Schulle :D.

Ich mag ihn trotzdem ^^
was werd ich schrein bei einem Schuler-Tor :D

am beten am letzten Spieletag gegen seinen alten Club :-)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Schuler, Markus |#38
16.05.2009 - 14:52 Uhr
Die hohe Schule der Torlosigkeit
Schuler am Samstag in Dortmund vor seinem 181. Spiel ohne "richtigen" Treffer
VON RAINER KLUSMEYER
Zitat von NW:
Bielefeld. Höflich und zuvorkommend, wie er ist, überließ Markus Schuler den Kollegen Jubilaren und Rekordaufstellern gerne die Heimbühne für einen Ehrentag, der in der Trauer über eine 0:2-Pleite gegen Hoffenheim endete. Den Ehrentitel "Der torloseste Spieler", den ihm die renommierte Süddeutsche Zeitung verlieh, hat Arminias Mann von der linken Außenbahn ja schon sicher – und ab Samstagnachmittag möglicherweise für sich allein.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2945713_Die_hohe_Schule_der_Torlosigkeit.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Schuler, Markus |#39
16.05.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Die hohe Schule der Torlosigkeit
Schuler am Samstag in Dortmund vor seinem 181. Spiel ohne "richtigen" Treffer
VON RAINER KLUSMEYER
Zitat von NW:
Bielefeld. Höflich und zuvorkommend, wie er ist, überließ Markus Schuler den Kollegen Jubilaren und Rekordaufstellern gerne die Heimbühne für einen Ehrentag, der in der Trauer über eine 0:2-Pleite gegen Hoffenheim endete. Den Ehrentitel "Der torloseste Spieler", den ihm die renommierte Süddeutsche Zeitung verlieh, hat Arminias Mann von der linken Außenbahn ja schon sicher – und ab Samstagnachmittag möglicherweise für sich allein.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2945713_Die_hohe_Schule_der_Torlosigkeit.html?em_index_page=1

Damit hatte er ja nun kein Problem mit... :ugly
Naja wieder eines seiner schwächeren Spiele :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Schuler, Markus |#40
06.08.2009 - 16:06 Uhr
in anbetracht der diskussionsbedürftigkeit von schulers leistungsvermögen folgende aufstellung:

Saison 08/09:
30 Spiele, 1 Vorlage, Durchschnittsnote 3,78
im Pokal 2 Spiele, DN von 4.0

Saison 07/08:
29 Spiele, 1 Eigentor, DN von 4,03
ein Spiel im Pokal, Note 4

Saison 06/07:
30 Spiele, 1 Vorlage, DN von 3,73

Saison 05/06:
28 SPiele, 1 VOrlage DN von 3,69
5 Spiele im Pokal, DN von 4

Saison 04/05:
26 Spiele, 2 Vorlagen DN von 3,8
5 Spiele im Pokal DN von 3,25

worauf ich hinaus will....er war schon immer kein berauschender offensivspieler, das ist offenkundig, und bis zur der Saison unter Rappolder viel er von den anderen abwehrspielern nicht ab, aber seitdem hat er sich weder in der offensive verbessert, noch anderweitig gesteigert. im Gegenteil, ich finde leider die Spielberichte mit seinen klöpsen nicht mehr, aber die Szene im letzten saisonspiel gegen stajner verdeutlicht so ziehmlich alles was bei schuler nicht mehr funktioniert. völlig unbrauchbares stellungsspiel, wie oft der zu weit in der Mitte stand und den flügel nicht "zu machte" ist mir zunehmend aufgefallen. Sein Kopfballspiel ist der rede nicht wert, ebenso wenig wie seine Spieleröffnung.

Dazu seine schlechte disziplin. erinnert euch an das spiel gegen Gladbach, Er hätte 3, 4, mal vom platz fliegen müssen weil er sich unbedingt mit marin anlegen wollte....anstatt ruhig zu bleiben und vll marin den platzverweis zu überlassen...

Schuler mag ein feiner Kerl und ne Identifikationsfigur sein, aber nach dem Abstieg müssen wir unseren Kader einer Blutwäsche unterziehen! das ist bereits passiert, mehr als ich es mir je erträumt hätte. In Folge dessen haben wir berechtigte Hoffnung, dass wir in die erste Liga aufsteigen können, aber damit ich das ruhigen gewissens tun kann möchte ich dabei einen LV haben, dem ich die erste und zweite liga (mit offensivqualitäten) bedenkelos zutrauen kann und das kann ich keinem spieler, der mich seit jahren in der ersten LIga enttäuscht und mittlerweile 32 Jahre alt ist.

Markus Schuler hat in seiner gesamten Karriere, ob Liga 1, 2, oder im Pokal stolze 7 Vorlage zustande gebracht.....in 188 Spielen!!!!! oder um genauer zu sein in 14994 Spielminuten!!! das sind über 2100 Spielminute für eine Torvorlage!!!!!

spinne ich denn, dass ich beinahe der einzige bin der schuler für schlecht befindet?

Wenn er dafür zumindest ein BOMBEN LV wäre, wo NICHTS durchkommt und der jeden stürmer zur verzweiflung bringt, ok.....
aber nicht für einen der wie gegen hertha lieber mit den schiris, dem gegner, oder dem krummen grashalm aufm Boden schimpft, und dafür seine Seite völlig offen lässt, so das ein abschlag von drobny zu einer direkten Torvorlage werden kann.....

das ist völlig indiskutabel, schuler gehört weg, und auch wenn der Markt dünn und unsere finanzen schlecht sind, aber alles ist mir lieber als der schuler.....ich wette 5 zu 1 dass wenn wir dort rodenberg, kucera oder selbst halfar spielen lassen würden, dann wären wir defensiv nicht schlechter dran, aber hätten entweder was für jugend getan und vll ein schlummerndes talent geweckt, oder zumindest offensivqualitäten aufzuweisen die wir für liga 2 unbedingt steigern müssen!

gott sei dank sieht gerstner das ebenso und lässt dort feick spielen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.