# - Schuler, Markus
26.01.2005 - 10:00 Uhr
03.07.2010 - 14:03 Uhr
Schnell ist er schon, wenn er erstmal auf touren kommt, der antritt ist sein großes Problem. Wenn er über die Aussenbahn kommt dann mit richtig vorlauf.
14.08.2010 - 11:58 Uhr
Wir sind weiter !!!!!
So wichtig , jetzt nen leichten Gegner.
14.08.2010 - 13:38 Uhr
Zeit für ein
Markus Schuler - FUSSBALLGOTT! :D
wenn er jetzt auch noch mal im Spiel trifft, wird er noch unser MVP^^
Markus Schuler - FUSSBALLGOTT! :D
wenn er jetzt auch noch mal im Spiel trifft, wird er noch unser MVP^^
14.08.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von patti1:
Wir sind weiter !!!!!
Nein. Ich wünsche mir ein Spiel gegen Bayern oder Schalke, eine Partie, in der die Hütte voll ist und wir durch ein mögliches TV-Live Spiel einiges an Mehreinnahmen generieren könnten.
Zu Schulle: Er hat's sich hart erarbeitet ;)...
Wir sind weiter !!!!!
Nein. Ich wünsche mir ein Spiel gegen Bayern oder Schalke, eine Partie, in der die Hütte voll ist und wir durch ein mögliches TV-Live Spiel einiges an Mehreinnahmen generieren könnten.
Zu Schulle: Er hat's sich hart erarbeitet ;)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 14.08.2010 um 18:08 Uhr bearbeitet
14.08.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von patti1:
Wir sind weiter !!!!!
Zu Schulle: Er hat's sich hart erarbeitet ;)...Ich hätte da am liebsten im Halbfinale gegen Dortmund , da gibt es dann am meisten Einnahmen und ich denke das kann man mit viel Kampf schaffen.
Zitat von patti1:
Wir sind weiter !!!!!
Zu Schulle: Er hat's sich hart erarbeitet ;)...Ich hätte da am liebsten im Halbfinale gegen Dortmund , da gibt es dann am meisten Einnahmen und ich denke das kann man mit viel Kampf schaffen.
20.08.2010 - 06:44 Uhr
Schuler macht die 100 voll
Zweitligajubiläum für Arminias Linksverteidiger beim FSV Frankfurt
VON JÖRG FRITZ
Zitat
Bielefeld. Markus Schuler ist in diesen Tagen ein vielgefragter Fußballprofi. Der Armine steht auf der Sonnenseite des Rasens. Vor einer Woche verwandelte der 33-Jährige in Regensburg den entscheidenden Elfmeter, der den Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals bedeutete und dem DSC Arminia Bielefeld eine beträchtliche Summe fürs Weiterkommen bescherte. Schulers 250.000- Euro-Knaller kam genau zur rechten Zeit.
Exakt eine Woche nach diesem wertvollen Tor – sein erster Treffer für Arminia überhaupt in einem Pflichtspiel – steht der Linksverteidiger erneut im Mittelpunkt. Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison 2010/11 bestreitet Schuler heute Abend um 18 Uhr beim FSV Frankfurt das 100. Zweitligaspiel seiner Karriere. "Davon habe ich gar nichts gewusst. Über meine Einsätze führe ich nicht Buch", zeigt sich Markus Schuler überrascht. "Das ist schon eine Menge", sagt Schuler, "aber 200 Erstligaspiele wären mir lieber."
[...]
Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3709274_Schuler_macht_die_100_voll.html?em_index_page=1
Zweitligajubiläum für Arminias Linksverteidiger beim FSV Frankfurt
VON JÖRG FRITZ
Zitat
Bielefeld. Markus Schuler ist in diesen Tagen ein vielgefragter Fußballprofi. Der Armine steht auf der Sonnenseite des Rasens. Vor einer Woche verwandelte der 33-Jährige in Regensburg den entscheidenden Elfmeter, der den Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals bedeutete und dem DSC Arminia Bielefeld eine beträchtliche Summe fürs Weiterkommen bescherte. Schulers 250.000- Euro-Knaller kam genau zur rechten Zeit.
Exakt eine Woche nach diesem wertvollen Tor – sein erster Treffer für Arminia überhaupt in einem Pflichtspiel – steht der Linksverteidiger erneut im Mittelpunkt. Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison 2010/11 bestreitet Schuler heute Abend um 18 Uhr beim FSV Frankfurt das 100. Zweitligaspiel seiner Karriere. "Davon habe ich gar nichts gewusst. Über meine Einsätze führe ich nicht Buch", zeigt sich Markus Schuler überrascht. "Das ist schon eine Menge", sagt Schuler, "aber 200 Erstligaspiele wären mir lieber."
[...]
Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3709274_Schuler_macht_die_100_voll.html?em_index_page=1
27.11.2010 - 01:27 Uhr
Markus hat viele Verdienste um unsere Arminia. Er hat immer alles gegeben und gekämpft. Aber wie man mit so einer erbärmlichen Schusstechnik so viele Jahre Profifussball betreiben kann und sich trotz täglichem Training nicht verbessert, ist mir schleierhaft. Seine Torschüsse sind absolut lächerlich. Kein Wunder, dass er noch nie getroffen hat. Wenn er schießt hat man das Gefühl, er hat selber keine Ahnung wo die Dinger landen. Wenn er Glück hat mal als Vorlage auf Berisha wie zuletzt einmal gesehen, aber meistens weit an der Bude vorbei so wie gestern.
Und warum in aller Welt schießt er die Freistöße? Und das, obwohl einer nach dem anderen jämmerlicher ist...
Und warum in aller Welt schießt er die Freistöße? Und das, obwohl einer nach dem anderen jämmerlicher ist...
27.11.2010 - 09:41 Uhr
Zitat von studti:
Seine Torschüsse sind absolut lächerlich. Kein Wunder, dass er noch nie getroffen hat.
Es sollte einem generell zu denken geben, dass der Linksverteidiger die meisten Torschüsse in einem Spiel abgibt. Es ist nicht Schulers Aufgabe Tore zu erzielen, da sind andere gefragt.
Zitat von studti:
Und warum in aller Welt schießt er die Freistöße?
Weil es zur Zeit im Kader keinen gibt, der es besser kann.
Seine Torschüsse sind absolut lächerlich. Kein Wunder, dass er noch nie getroffen hat.
Es sollte einem generell zu denken geben, dass der Linksverteidiger die meisten Torschüsse in einem Spiel abgibt. Es ist nicht Schulers Aufgabe Tore zu erzielen, da sind andere gefragt.
Zitat von studti:
27.11.2010 - 09:54 Uhr
Vom Einsatz her konnte man Schulle eh selten einen Vorwurf machen, aber trotzdem läuft seine Zeit sichtbar ab. Es spricht gerade darum Bände, wenn er dann auch noch die Standards schießen muss.
27.11.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von studti:
Zitat von studti:
Zum ersten Einwand: Dann soll er wenigstens hinten die Tore verhindern. Tut er aber auch nicht.
Zum zweiten Einwand: Na dann gute Nacht.
Fazit aus beidem: Dann wissen wir ja, warum wir hinten so viele Standardtore bekommen und vorne bei eigenen so harmlos sind. (wobei das alles nicht alleine Schulers Schuld ist).
Zitat von studti:
Zitat von studti:
Zum ersten Einwand: Dann soll er wenigstens hinten die Tore verhindern. Tut er aber auch nicht.
Zum zweiten Einwand: Na dann gute Nacht.
Fazit aus beidem: Dann wissen wir ja, warum wir hinten so viele Standardtore bekommen und vorne bei eigenen so harmlos sind. (wobei das alles nicht alleine Schulers Schuld ist).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.