| Real Sociedad
31.07.2012 - 13:08 Uhr
10.07.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von Maturin
ja, wurde vorhin offiziell verkündet, unterschreibt für 4 Jahre. Ist mir allerdings völlig unbekannt der Spieler, da steht nur, dass er in diversen serbischen Juniorennationalteams gespielt hat und mit der U20 Weltmeister geworden ist. Hört sich ja schonmal nicht schlecht an, kannst du mehr über ihn sagen?
Zitat von grobar333
Ist Srdjan Babic wirklich in eurem Reserve Team unter gekommen ?
Ist Srdjan Babic wirklich in eurem Reserve Team unter gekommen ?
ja, wurde vorhin offiziell verkündet, unterschreibt für 4 Jahre. Ist mir allerdings völlig unbekannt der Spieler, da steht nur, dass er in diversen serbischen Juniorennationalteams gespielt hat und mit der U20 Weltmeister geworden ist. Hört sich ja schonmal nicht schlecht an, kannst du mehr über ihn sagen?
Also ich bin ein großer Fan von dem Jungen hat eigentlich schon einige Spiele auf dem Buckel in der serbischen Liga und im Vergleich zu Nastasic der damals nicht ein einziges Spiel in seinem ersten Profi Jahr bei Partizan gemacht hat und dennoch für 2,5 mio zur Fiorentina gewechselt ist und dort auf Anhieb Stammspieler wurde wundert es mich doch ein wenig wieso er bei euch in der 2.Mannschaft beginnen soll
Naja abwarten vielleicht setzt er sich ja schnell durch. Zum Spieler selbst er gewinnt fast 100% seiner Zweikämpfe, ab und zu war er in manchen Situationen bei der WM zu langsam und Veljkovic von Tottenham musste ran aber er ist noch Jung und das passiert ab und an mal war jetzt nichts dramatisches unsere abwehr hat im ganzen Wettbewerb 4 Tore kassiert und musste in der KO Phase bis zum Finale 4 mal in die Verlängerung. Natürlich ist auch unser Torwart erste Sahne. Naja man kann halt nur von den Eindrücken der U-Nationalmannschaft berichten in der Liga habe ich ihn eher selten verfolgt aber es heißt er sei für sein alter sehr sicher und hat ein gutes Stellungsspiel. Einen guten Körperbau hat er ja schon für einen IV den weiß er auch einzusetzen.
14.07.2015 - 21:20 Uhr
Die Leihen von Diego Reyes und Bruma wurden offiziell bestätigt!
Der Mexikaner kommt vom FC Porto und sollte die Defensive stabilisieren. Wenn er seine Qualitäten und guten Anlagen endlich in sein Spiel integrieren kann, wird er auf jeden Fall ein Gewinn sein.
Bruma kommt von Galatasaray und soll den rechten Flügel verstärken. Ich habe ihn länger nicht gesehen, daher kann ich aktuell nicht allzu viel zu ihm sagen. Aber ein ist klar, sein Talent und seine schon vorgewiesenen Qualitäten sind eine enorme Bereicherung. Ein dynamischer Spieler, der technisch beschlagen ist und gerade im Dribbling große Qualitäten aufweist - so einen Spieler, der eben auch individuell ein Spiel entscheiden kann, ist eine absulute Bereicherung. Da er aber auch flexibel einsetzbar ist, also auch links agieren kann, bringt er auch hier ganz neue Möglichkeiten in der Offensive. Dazu hat man eine Kaufoption in Höhe von 8 Mio€ verankert, was ebenfalls meiner Meinung nach ein sehr guter Deal ist. Da Bruma sehr talentiert ist und dieses Talent auch zeigen sollte, wenn man ihn die Möglichkeiten gibt, Vertrauen schenkt und gut integriert, stellt er eben auch eine sehr gute Zukunftsperspektive dar. Der Zeitpunkt ist zudem optimal, da sein Wert extrem gesunken ist, aber ich fest davon überzeugt bin, dass er nun wieder aufblüht und sich weiterentwickelt und man dadurch natürlich auch einen normal unerreichbaren Spieler fest verpflichten könnte. Mit dieser Leihe scheint ein möglicher Transfer von Campell allerdings endgültig durch zu sein.
Auf jeden Fall - starke Transfers von La Real. Man holt sich aktuelle Qualität in den Kader und kann auf Grund der Kaufoptionen auch in Zukunft davon profitieren.
Der Mexikaner kommt vom FC Porto und sollte die Defensive stabilisieren. Wenn er seine Qualitäten und guten Anlagen endlich in sein Spiel integrieren kann, wird er auf jeden Fall ein Gewinn sein.
Bruma kommt von Galatasaray und soll den rechten Flügel verstärken. Ich habe ihn länger nicht gesehen, daher kann ich aktuell nicht allzu viel zu ihm sagen. Aber ein ist klar, sein Talent und seine schon vorgewiesenen Qualitäten sind eine enorme Bereicherung. Ein dynamischer Spieler, der technisch beschlagen ist und gerade im Dribbling große Qualitäten aufweist - so einen Spieler, der eben auch individuell ein Spiel entscheiden kann, ist eine absulute Bereicherung. Da er aber auch flexibel einsetzbar ist, also auch links agieren kann, bringt er auch hier ganz neue Möglichkeiten in der Offensive. Dazu hat man eine Kaufoption in Höhe von 8 Mio€ verankert, was ebenfalls meiner Meinung nach ein sehr guter Deal ist. Da Bruma sehr talentiert ist und dieses Talent auch zeigen sollte, wenn man ihn die Möglichkeiten gibt, Vertrauen schenkt und gut integriert, stellt er eben auch eine sehr gute Zukunftsperspektive dar. Der Zeitpunkt ist zudem optimal, da sein Wert extrem gesunken ist, aber ich fest davon überzeugt bin, dass er nun wieder aufblüht und sich weiterentwickelt und man dadurch natürlich auch einen normal unerreichbaren Spieler fest verpflichten könnte. Mit dieser Leihe scheint ein möglicher Transfer von Campell allerdings endgültig durch zu sein.
Auf jeden Fall - starke Transfers von La Real. Man holt sich aktuelle Qualität in den Kader und kann auf Grund der Kaufoptionen auch in Zukunft davon profitieren.
14.07.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von Neymar-Junior
Auf Reyes hat man leider keine Kaufoption. In sofern bin ich auch nicht so begeistert von diesem Geschäft. Zumal man jetzt deutlich zu viele Innenverteidiger im Kader hat. Auch wenn nicht mit Cadamuro geplant wird, wird denke ich noch mindestens ein weiterer gehen müssen. Aber vielleicht stellt er ja wirklich ein deutliches Upgrade zu Ansotegi/Mikel da, kann ihn da nicht einschätzen.
Bruma klingt natürlich klasse, so ein Flügelspieler hat letzte Saison doch häufig gefehlt. Allerdings sind 8 Millionen schon eine Menge Geld für den Verein, da müsste er schon sehr überzeugen und damit die Möglichkeit in Aussicht stellen, eines Tages nochmal mehr Ablöseszumme einzuspielen, damit diese Klausel gezogen wird. Aber möglich scheint das ja bei ihm zu sein, insofern gut, dass man die Klausel hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maturin am 14.07.2015 um 22:13 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 22:23 Uhr
Laut der Börsenmeldung von GS haben die 1,9 Mio € Leihgebühr bekommen. Die KO liegt bei 7,5 Mio €.
Der Deal ist meiner Meinung nach akzeptabel. Kehrt er zurück, haben wir eine hübsche Leihsumme bekommen und haben in der Zukunft Spaß mit Ihn. Wird die KO gezogen haben trotz seiner wenigen Einsätze für uns (hat mehrere Gründe) keinen großen Verlust gemacht.
Ich hoffe nur, dass er endlich kontinuierlich spielen wird und jeden Verantwortlichen bei uns zeigt, was er wirklich drauf hat.
Er hat das Potenzial ein sehr guter zu werden, aber bei uns haben die keine Geduld für Talente. Es ist zum Haare raufen.
http://www.kap.gov.tr/bildirim-sorgulari/bildirim-detayi.aspx?id=452438
Der Deal ist meiner Meinung nach akzeptabel. Kehrt er zurück, haben wir eine hübsche Leihsumme bekommen und haben in der Zukunft Spaß mit Ihn. Wird die KO gezogen haben trotz seiner wenigen Einsätze für uns (hat mehrere Gründe) keinen großen Verlust gemacht.
Ich hoffe nur, dass er endlich kontinuierlich spielen wird und jeden Verantwortlichen bei uns zeigt, was er wirklich drauf hat.
Er hat das Potenzial ein sehr guter zu werden, aber bei uns haben die keine Geduld für Talente. Es ist zum Haare raufen.
http://www.kap.gov.tr/bildirim-sorgulari/bildirim-detayi.aspx?id=452438
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TanAir am 14.07.2015 um 22:24 Uhr bearbeitet
15.07.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von Maturin
Auf Reyes hat man leider keine Kaufoption. In sofern bin ich auch nicht so begeistert von diesem Geschäft. Zumal man jetzt deutlich zu viele Innenverteidiger im Kader hat. Auch wenn nicht mit Cadamuro geplant wird, wird denke ich noch mindestens ein weiterer gehen müssen. Aber vielleicht stellt er ja wirklich ein deutliches Upgrade zu Ansotegi/Mikel da, kann ihn da nicht einschätzen.
Guter Einwand, auch ich sehe Reyes Leihe zunächst mal kritisch, da er in den letzten zwei Saison kaum stabile, konstante Leistungen gebracht hat. In dieser Verfassung würde er auch maximal den Back-Up geben. Aber wer ihn bereits vor dieser Zeit gesehen hat, weiß, dass er unglaublich gute Anlagen hat und in dieser Verfassung würde er nicht nur die Defensive von La Real verstärken. Porto hat ihn nicht umsonst verpflichtet, da seine Spielanlage extrem ruhig und souverän ist und er eine gute Zweikampfführung mit dem richtigen Timing sowie die nötige Physis mitbringt. Wenn er diese Leistungen konstant abrufen kann, und das ist auf jeden Fall möglich, ist er eine Bereicherung auch im Gegensatz zu den erfahreneren IV's im Kader. Deswegen sehe ich den Transfer durchweg positiv, auch wenn man ihn kritisch betrachten sollte, da er eben dieses Niveau erst erreichen muss, um eine Verstärkung darzustellen. Aber anscheinend ist Moyes davon überzeugt ihn wieder zu alter Stärke reifen lassen.
Wie man nun mit den weiteren Personalien in der IV umgeht, muss man gucken. Raúl Navas hat meiner Einschätzung nach eine ziemliche gute Saison mit Eibar gehabt, die Chance sich zu beweisen würde ich ihm geben. Mikel Gonzales würde ich ebenfalls behalten, da er einfach sehr gut mit Martínez harmoniert und man weiß, was man von ihm bekommt. Damit hätte man schon ein gutes Vierer Gespann, dass von der Qualität als auch von der Quantität mich überzeugen kann. Cadamuro würde ich abgeben und Ansotegi könnte man eventuell noch in der Hinterhand behalten, wenn er damit zufrieden ist.
Danke für die Informationen @TanAir
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neymar-Junior am 15.07.2015 um 10:34 Uhr bearbeitet
26.07.2015 - 21:17 Uhr
Olympiakos hat sich ja Finnbogason geliehen, was könnt ihr mir über ihn berichten? (Stärken/Schwächen) Warum hat er sich bei Sociedad nicht durchsetzten können?
Beste Grüße
Beste Grüße
26.07.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Olympiakos hat sich ja Finnbogason geliehen, was könnt ihr mir über ihn berichten? (Stärken/Schwächen) Warum hat er sich bei Sociedad nicht durchsetzten können?
Beste Grüße
Beste Grüße
War in Holland ein super Vollstrecker mit überragender Torquote. Bei uns zu Beginn verletzt und auch nicht für das System von Moyes geschaffen.
Zu den Leihen:
Reyes bin ich mit euch einer Meinung. Bruma könnte uns mit seinem Tempo weiterhelfen, wobei ich auch da gespannt bin. Bisher konnte er sich nie bei einem Verein durchsetzen, rechne auch nicht damit, dass er es bei uns tut. Die Testergebnisse waren jetzt nicht gerade vielversprechen, sind aber halt nur Tests. Bin gespannt, ob wir nochmals am Transfermarkt aktiv werden. Ansonsten war diese Periode quasi für nix. Nach den Leistungen in der letzten Saison (teilweise wirklich brauchbar, dann wieder recht schwach) sollte man doch noch den ein oder anderen Spieler verpflichten.
12.08.2015 - 18:45 Uhr
Ukrainischer Supertalent Beka Vachiberadze ist heute zu euch gewechselt.
15.08.2015 - 11:27 Uhr
Finnbogason wird also ersetzt durch Jonathas, der für mehr als 7 Mio. € aus Elche kommt. Ist schon eine stolze Summer für den Stürmer. Bleibt also zu hoffen, dass er sich besser schlägt als der Isländer. Bruma ist eine Wundertüte, gilt aber als großes Talent.
Sehr interessant ist die Verpflichtung von David Concha. Der 18-jährige Offensivspieler kommt von Racing. Noch steht es offen für welche Mannschaft er kommende Saison auflaufen wird. Er absolviert die Vorbereitung mit dem ersten Team, wahrscheinlich wird er aber für Sanse angreifen oder in die Segunda A ausgeliehen.
Sehr interessant ist die Verpflichtung von David Concha. Der 18-jährige Offensivspieler kommt von Racing. Noch steht es offen für welche Mannschaft er kommende Saison auflaufen wird. Er absolviert die Vorbereitung mit dem ersten Team, wahrscheinlich wird er aber für Sanse angreifen oder in die Segunda A ausgeliehen.
26.08.2015 - 17:14 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.