| Real Sociedad
31.07.2012 - 13:08 Uhr
21.05.2015 - 16:57 Uhr
Man ist in Donosti eigentlich recht zufrieden mit ihm. Er hat die Mannschaft in einer schwierigen Phase übernommen und stablisiert. Obwohl Moyes keine Vorbereitung mit dem Team hatte war die Rückrunde in Ordnung. Es gab Ausreißer nach Oben wie Unten, aber denke Moyes und Real passen. Eine Fortsetzung der Geschichte über das Saisonende hinaus ist sehr wahrscheinlich, hat ja auch einen Vertrag bis 2016.
-----
Man ist übrigens mit Danny Ings an einem Engländer interessiert:
http://real-sociedad.diariovasco.com/noticias/201505/20/despachos-echan-humo-20150520001020-v.html
200.000 € würde der Stürmer wohl kosten.
-----
http://real-sociedad.diariovasco.com/noticias/201505/20/despachos-echan-humo-20150520001020-v.html
21.05.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von Txikia
-----
-----
für einen Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, ein Schnäppchen.. da würde RSSS alles richtig machen.
21.05.2015 - 17:19 Uhr
Sind an dem nicht alle möglichen PL-Vereine dran? Glaub nicht, dass RSSS da eine Chance hat.....
22.05.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von Txikia
Man ist in Donosti eigentlich recht zufrieden mit ihm. Er hat die Mannschaft in einer schwierigen Phase übernommen und stablisiert. Obwohl Moyes keine Vorbereitung mit dem Team hatte war die Rückrunde in Ordnung. Es gab Ausreißer nach Oben wie Unten, aber denke Moyes und Real passen. Eine Fortsetzung der Geschichte über das Saisonende hinaus ist sehr wahrscheinlich, hat ja auch einen Vertrag bis 2016.
Vielen Dank für die Info.
30.05.2015 - 09:23 Uhr
Hey,
wollt mal wieder fragen, wie es um Pardo steht?
Hat die letzten Spiele ja wider einige Scorerpunkte gesammelt.
Hat er wieder an die leistungen der Vorsaison angeknüpft?
wollt mal wieder fragen, wie es um Pardo steht?
Hat die letzten Spiele ja wider einige Scorerpunkte gesammelt.
Hat er wieder an die leistungen der Vorsaison angeknüpft?
31.05.2015 - 21:17 Uhr
Saisonschluss:
Die letzten Spiele waren doch recht ordentlich, bis auf Celta?, dennoch eine sehr dürftige Spielzeit. Schlecht begonnen, mit Moses eine Spur besser geworden. Da ich nich allzu viele Spiele gesehen habe, kann ich nicht viel über unseren Spielstil sagen, ich denke, er hat sich etwas geändert und ist mMn flügellastiger und etwas langsamer geworden. Finnbogason hing leider etwas hinter seinen Erwartungen, genauso Vela, finde ich. Rulli gefiel mir doch ganz gut. Bin gespannt, was sich am Transfersektor tut!
Bitte um Korrekturen, sollte dem nicht so sein ;)
Die letzten Spiele waren doch recht ordentlich, bis auf Celta?, dennoch eine sehr dürftige Spielzeit. Schlecht begonnen, mit Moses eine Spur besser geworden. Da ich nich allzu viele Spiele gesehen habe, kann ich nicht viel über unseren Spielstil sagen, ich denke, er hat sich etwas geändert und ist mMn flügellastiger und etwas langsamer geworden. Finnbogason hing leider etwas hinter seinen Erwartungen, genauso Vela, finde ich. Rulli gefiel mir doch ganz gut. Bin gespannt, was sich am Transfersektor tut!
Bitte um Korrekturen, sollte dem nicht so sein ;)
26.06.2015 - 15:22 Uhr
Entschuldigt das ich so schreibe.
Kenne mich leider nicht so gut aus hier ,bin neu was Beiträge an geht.
Zu Gerüchten habe ich mit bekommen das Rulli im Gespräch bei Valencia ist und real Campbell von Arsenal gerne holen würde
Kenne mich leider nicht so gut aus hier ,bin neu was Beiträge an geht.
Zu Gerüchten habe ich mit bekommen das Rulli im Gespräch bei Valencia ist und real Campbell von Arsenal gerne holen würde
09.07.2015 - 23:21 Uhr
Ist Srdjan Babic wirklich in eurem Reserve Team unter gekommen ?
10.07.2015 - 02:16 Uhr
Zitat von grobar333
ja, wurde vorhin offiziell verkündet, unterschreibt für 4 Jahre. Ist mir allerdings völlig unbekannt der Spieler, da steht nur, dass er in diversen serbischen Juniorennationalteams gespielt hat und mit der U20 Weltmeister geworden ist. Hört sich ja schonmal nicht schlecht an, kannst du mehr über ihn sagen?
10.07.2015 - 14:07 Uhr
Ich seh grad erst, dass es Concha zu euch verschlagen hat - guter Deal, vorallem für nur eine Million.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.