Spanien - weitere Vereine und Themen

| Real Sociedad

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Real Sociedad |#331
20.09.2015 - 15:00 Uhr
moin moin, ich würde gerne mal erfahren was hier unter den rsss fans von zaldua gehalten wird ? ist das ein guter der entwicklungs potenzial hat oder wie macht der sich so ?
| Real Sociedad |#332
24.09.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von lolkopf
moin moin, ich würde gerne mal erfahren was hier unter den rsss fans von zaldua gehalten wird ? ist das ein guter der entwicklungs potenzial hat oder wie macht der sich so ?

Also in meinem Fall außerordentlich viel. Er ist halt ein spätstarter, aber meiner Meinung nach bringt er alles mit, was ein Außenverteidiger braucht, sowohl nach vorne, als auch in der defensive.
Letztes Jahr einer der wenigen Akteure mit einer positiven Entwicklung.
In der aktuellen Saison hat er teilweise Verletzungsprobleme, aber meine Zuversicht kennt bei ihm keine Grenzen
| Real Sociedad |#333
25.10.2015 - 13:59 Uhr
Hallo meine Spanischen Freunde smile

Wollte mal erfahren wie Bruma sich bei euch so schlägt. Die Statistik sieht schon einmal nicht gerade gut aus...wie macht er sich sonst so? Denkt ihr das ihr bei Bruma die KO zieht?

Danke im voraus. ^^

•     •     •

-----------------------Ramazan Kursunlu-----------------------
--Sabri-------------Neill--------------Yunus-------------Ersin--
-------------Theo Weeks--------------Lorik Cana--------------
Mehmet Al----------------------------------------------Shaqiri
--------------------------Misimovic-----------------------------
-------------------------Freddy Adu-----------------------------

Rizesaray SK!
| Real Sociedad |#334
25.10.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von Charisma1905
Hallo meine Spanischen Freunde smile

Wollte mal erfahren wie Bruma sich bei euch so schlägt. Die Statistik sieht schon einmal nicht gerade gut aus...wie macht er sich sonst so? Denkt ihr das ihr bei Bruma die KO zieht?

Danke im voraus. ^^

Nicht sonderlich gut. Zu Saisonbeginn hat Moyes noch auf ihn gesetzt und er war jetzt auch nicht schlechter als der Rest des Teams, aber von den versprochenen Dribblings hat man wenig gesehen und insgesamt war das ziemlich wenig. Zuletzt dann nur noch als Joker im Einsatz, heute 90 Minuten auf der Bank, das sieht im Moment gar nicht danach aus, dass man die Kaufoption ziehen wird. Zumal 8 Millionen wirklich ein Haufen Geld sind, da müsste er schon eine deutliche Verstärkung darstellen.

Ohne Bruma gab es heute Mittag einen 4-0 Sieg in Valencia, ein Befreiungsschlag für das Team und auch für Trainer Moyes, gegen ein allerdings auch äußerst schwaches Levante. Dafür dürfte jetzt deren Trainer Lucas Alcaraz ziemlich wacklig sitzen. Höhepunkt dieser Leistung die halbherzige Schwalbe von Deyverson in der 90. Minute, für die er mit Gelb-Rot vom Platz musste.

La Real dagegen verbessert, nach den Auftritten gegen Málaga und Atlético alledings auch kein Kunststück. Agirretxe weiter in Bomben-Form und Zurutuza hat seinen neuen Stmmplatz auf Linksaußen mit einer starken Leistung gerechtfertigt. Vela endlich mit seinen ersten beiden Saisontoren, wirkt aber irgendwie nicht mehr so beweglich und auch nicht so dominant wie früher, fordert kaum mal aktiv den Ball. Ich hoffe, wir sehen den alten Vela nochmal wieder.
Außerdem hoffe ich auf einen neuen Standard-Schützen, die von Illara sind nur schwerlich zu ertragen. Mit so vielen kopfballstarken Leuten darf man Ecken und Freistöße nicht so verschenken.
Was positives zum Schluss. Der 18-jährige Mikel Oiarzabal feierte sein Debut in La Liga, er wurde für die letzten Minuten eingewechselt

Als nächstes kommt das Überraschungsteam aus Vigo ins Anoeta, das wird eine ganz andere Herausforderung und dabei sind die Galizier eigentlich eher als Levante ein Team, an dem sich Moyes und seine Mannschaft messen müssen.
| Real Sociedad |#335
09.11.2015 - 22:10 Uhr
Viel Glück, ihr werdet es brauchen augen-zuhalten
| Real Sociedad |#336
10.11.2015 - 00:01 Uhr
Naja, ein Wunschkandidat sieht anders aus, aber dennoch überwiegt die Freude, dass Moyes weg ist. Das war zuletzt nur noch peinlich, und damit meine ich nicht einmal das Auftreten auf dem Platz, sondern viel mehr seines daneben.

Eusebio hat hier eine ganz andere Aufgabenstellung als bei Barca B, er hat größtenteils fertige Spieler, denen er jetzt eine Spielidee vermitteln muss (die möglichst nicht mehr nur aus "Hohe Bälle auf Agirretxe" besteht). Jugendspieler integrieren ist da erstmal sekundär.

Euphorie ist was anderes, aber zumindest eine Chance muss man ihm lassen. Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Verpflichtungen nicht Lobato und Ilie heißen
| Real Sociedad |#337
21.11.2015 - 22:55 Uhr
Das erste Spiel unter Eusebio hinterlässt gemischte bis positive Eindrücke. Nicht das Spiel selbst, das war über weite Strecken furchtbar unansehnlich, aber das Auftreten der Mannschaft.
Starkes Pressing, die Raumaufteilung im Mittelfeld nicht mehr so katastrophal wie zuletzt unter Moyes. Spielaufbau zumindest mit dem Versuch, gepflegt nach vorne zu spielen. Das ist, auch wenn es häufig nicht geklappt hat, schon mal eine deutliche Verbesserung. Resultat war eine Partie, in der La Real die besseren (nicht guten) spielerischen Ansätze, Sevilla aber die zahlreicheren (auch nicht vielen) Chancen hatte, da die Gäste einfach defensiver sicherer standen. Zumindest bis Mitte der Zweiten Hälfte, als Krychowiak gleich zwei Tore auflegte und Real Sociedad damit den Ersten Heimsieg der Saison bescherte. Am nächsten Spieltag gehts ins Nou Camp zu einem glänzend aufgelegten FC Barcelona, da muss die defensive deutlich sicherer stehen als heute, wenn das was werden soll.

Die unschöne Randnotiz des Tages lieferte Iñigo Martinez. Der tritt gegen den am Boden liegenden Iborra war ausgesprochen unnötig und hätte eigentlich eine Rote Karte nach sich ziehen müssen
| Real Sociedad |#338
30.11.2015 - 10:24 Uhr
Stimmt es das Bruma im letzten Spiel gegen Barca gut gespielt hat? Mich würd nämlich interessieren ob die KO gezogen wird, oder wie hoch die Chance ist.
| Real Sociedad |#339
30.11.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Bergi-Tuerk-GS
Stimmt es das Bruma im letzten Spiel gegen Barca gut gespielt hat? Mich würd nämlich interessieren ob die KO gezogen wird, oder wie hoch die Chance ist.

Wurde erst in der 2. Hälfte eingewechselt, als das Spiel quasi gelaufen war. Dafür die Woche vorher, im ersten Spiel unter Eusebio, seit längerem mal wieder von beginn an, ohne jedoch zu überzeugen. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man die kaufoption zieht, siehe dazu auch 4 Beiträge über dir
| Real Sociedad |#340
04.12.2015 - 14:14 Uhr
Bruma gestern mit seinen ersten tor.
Schade das es nicht zu einem sieg gereicht hat, aber es gibt doch im copa del rey ein rückspiel oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.