Spanien - weitere Vereine und Themen

| Real Sociedad

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Real Sociedad |#291
29.11.2014 - 22:00 Uhr
(
Zitat von Maturin
Zitat von sulza
Sieg vs. Elche!
3 : 0
Carlos Vela mit einem Hattrick, man hat zwar auch was zugelassen, was am Ergebnis hat sich aber nicht getan. IV heute mit Ansotegi und Elustondo?
Agirretxe dürfte sich wohl verletzt haben, wurde jedenfalls früh ausgewechselt.

Elustondo hat ja schon zu Saisonbeginn IV gespielt und das eigentlich ganz gut gemacht. Ich finde diese Besetzung gar nicht die schlechteste Wahl, auch wenn sie gestern daran lag, dass Iñigo und Mikel nicht zur Verfügung standen. Wobei Mikel verletzt ist und bei Iñigo ebenso wie bei Zaldua keinerlei Erklärung gegeben wurde, warum sie nicht dabei sein konnten.

Agirretxe hat sich anscheinend ohne gegnerische Einwirkung verletzt, ist aber wohl nur eine Zerrung

Danke, konnte leider den Beginn nicht sehen :(
| Real Sociedad |#292
30.11.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von sulza
(
Zitat von Maturin
Zitat von sulza
Sieg vs. Elche!
3 : 0
Carlos Vela mit einem Hattrick, man hat zwar auch was zugelassen, was am Ergebnis hat sich aber nicht getan. IV heute mit Ansotegi und Elustondo?
Agirretxe dürfte sich wohl verletzt haben, wurde jedenfalls früh ausgewechselt.

Elustondo hat ja schon zu Saisonbeginn IV gespielt und das eigentlich ganz gut gemacht. Ich finde diese Besetzung gar nicht die schlechteste Wahl, auch wenn sie gestern daran lag, dass Iñigo und Mikel nicht zur Verfügung standen. Wobei Mikel verletzt ist und bei Iñigo ebenso wie bei Zaldua keinerlei Erklärung gegeben wurde, warum sie nicht dabei sein konnten.

Agirretxe hat sich anscheinend ohne gegnerische Einwirkung verletzt, ist aber wohl nur eine Zerrung

Danke, konnte leider den Beginn nicht sehen :(

Ordentlicher Start unter Moyes. Denke mit seiner Erfahrung wird er der Mannschaft enorm weiterhelfen. Seine Stippvisite bei Manchester United war einfach nur unglücklich, davor hat er bei Everton jahrelang gute Arbeit geleistet. Zumal Real bereits mit britischen Trainern gut auskam.
| Real Sociedad |#293
05.12.2014 - 07:45 Uhr
Ähm ja, ein 0:0 bei Oviedo aus der Segunda B, daheim muss man einfach gewinnen, Rückspiel in 2 Wochen!
| Real Sociedad |#294
05.01.2015 - 11:04 Uhr
1 : 0 über Barcelona cool
Man vergrößert den Abstand auf die Abstiegsränge etwas.
| Real Sociedad |#295
08.01.2015 - 11:22 Uhr
0 : 1 gegen Villareal in der Copa verloren, wird verdammt schwer im Rückspiel grrr
| Real Sociedad |#296
08.01.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von sulza
0 : 1 gegen Villareal in der Copa verloren, wird verdammt schwer im Rückspiel grrr

Aber auch ohne Vela ... also mit einer "B-Elf" begonnen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
| Real Sociedad |#297
11.01.2015 - 21:14 Uhr
1 :1 gegen den Tabellenletzten Granada, wir brauchen Neuzugänge, einen der mal Tempofußball spielen kann, das Mittelfeld ist zwar passtark, aber leider nicht wirklich schnell, da wünsche ich mir einen echten FlügelspielerBrüllend
| Real Sociedad |#298
25.01.2015 - 18:23 Uhr
Bräuchte bitte mal die Hilfe der San Sebastian kenner Lächelnd

Kann es sein, dass Asier Santana seit dem Trainerwechsel auf Moyes jetzt Co-Trainer in der ersten Manschaft ist und Imanol Alguacil Barrenetxea die Reserve übernommen hat?

So wirklich bekomme ich es noch nicht raus, habe aber die starke Vermutung.
| Real Sociedad |#299
25.01.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von Henna03
Bräuchte bitte mal die Hilfe der San Sebastian kenner Lächelnd
Kann es sein, dass Asier Santana seit dem Trainerwechsel auf Moyes jetzt Co-Trainer in der ersten Manschaft ist und Imanol Alguacil Barrenetxea die Reserve übernommen hat?
So wirklich bekomme ich es noch nicht raus, habe aber die starke Vermutung.

stimmt meines Wissens beides. Santana ist mit McKinley Co-Trainer von Moyes und Alguacil wird auf der Vereinshomepage als Verantwortlicher für das zweite Team genannt
| Real Sociedad |#300
05.02.2015 - 14:04 Uhr
Hey,
Wie macht sich Pardo in letzter Zeit bei euch?
MfG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.