Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jeredy Hilterman
Geburtsdatum 20.06.1998
Alter 28
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#9 - Hilterman, Jeredy

02.07.2024 - 11:34 Uhr
#9 - Hilterman, Jeredy |#111
18.01.2025 - 12:12 Uhr
ich gehe aber davon aus, dass er heute im Kader ist, weil er gerade in seiner story bei Insta ein Bild von sich gepostet hat plus das Spiel. Denke das würde er nicht machen, wenn er nicht im Kader wäre.
#9 - Hilterman, Jeredy |#112
18.01.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von Dennisdsc94
ich gehe aber davon aus, dass er heute im Kader ist, weil er gerade in seiner story bei Insta ein Bild von sich gepostet hat plus das Spiel. Denke das würde er nicht machen, wenn er nicht im Kader wäre.

Ah schau an, ja das stimmt. Das hatte ich gerade nicht gesehen. Hab es meine ich auch so in Erinnerung, dass er das nur gepostet hat, wenn er im Kader war
#9 - Hilterman, Jeredy |#113
18.01.2025 - 12:52 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Dennisdsc94

Ah schau an, ja das stimmt. Das hatte ich gerade nicht gesehen. Hab es meine ich auch so in Erinnerung, dass er das nur gepostet hat, wenn er im Kader war

ich würde Kniat sogar zutrauen, dass er heute in der ersten Elf steht.

Becker hat in beiden Testspielen schlecht gespielt,
Kania ist noch recht unkonstant, scheint mit der Belastungssteuerung noch Zeit zu benötigen
und unsere Osteuropäische Wunderwaffe ist sicherlich noch nicht so gut integriert .....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#9 - Hilterman, Jeredy |#114
18.01.2025 - 13:03 Uhr
Zitat von Ugolini

Warum hat sein ehemaliger Verein Hilterman in Liga 3 ziehen lassen.
Das Team ist in Liga 1 aufgestiegen und gibt dann seinen besten Scorer ab?
Zumal der zweitbeste Scorer bereits 34 Jahre alt ist.
Waren wir sooo interessant für Hilterman, das er auf Liga 1 und seinen Status bei Almere verzichtet.
Gut, er war von Wilhelm II nur ausgeliehen...aber er wird doch bei uns nicht so viel mehr verdienen??

Ist Hilterman eventuell eine etwas schwierige Person, die hier und da mal aneckt?
Ich weiß es nicht...nur man sucht jetzt in den tiefsten Tiefen, um eine Erklärungen zu finden.
Allein deshalb kann ich hier viele User verstehen, die um eine Erklärung seitens des Trainers hoffen.

Ich könnte mir tatsächlich Hilterman und Uldrikis sehr gut als Doppelspitze vorstellen. Auch wenn es dazu vermutlich nicht kommen wird.
Aber von Typ Stürmer, wäre das jetzt meine erste Vermutung, ohne Uldrikis wirklich spielen gesehen zu haben.

NAC Breda hat Jeredy damals von Emmen übernommen. Die haben ihn für €250.000,- an Emmen überwiesen. Bei NAC hat er sich durch eine dumme Aktion unbeliebt gemacht. Bei der damaligen Aufstiegsfeier von Emmen war er auf der Feier auf dem Podium und hat etwas ins Mikro gesagt was in Breda übel aufgestoßen ist. Hierdurch konnte Almere ihn für die Hälfte bei NAC abholen. Vertrag bis Sommer 2024 mit Option für ein weiteres Jahr. In den Niederlanden müssen die Klubs den Spielern dessen Vertrag ausläuft spätestens Ende März (meine ich) mitteilen ob sie ab Sommer noch unter Vertrag stehen. Sprich, " Sorry, dein Vertrag wird nicht verlängert" bzw. "Sorry, aber wir werden unsere Option nicht ziehen".
Zu dem Zeitpunkt war Hilterman zur Leihe bei Willem II in der 2. Liga in NL und hat auch hier seinen Anteil zum Aufstieg beigetragen.
Almere hat den Vertrag nicht verlängert da der Verein anscheinend nicht geglaubt hat, das Jeredy in der Eredivisie weiter helfen kann. Aber vor allem wohl auch, dass Jeredy laut Voetbal International (VI) vom 14-06-2024 durch seine Spiele bei Willem II Begehrlichkeiten bei 2 Eredivisie Klubs aus der unteren Region sowie bei Teams aus Deutschland (wir waren nicht die Einzigen), Italien, Schottland und der Türkei geweckt hat. Da konnten/können Almere und Willem II finanziell nicht mithalten. Laut einem Online Artikel vom März 2024 liegt das Durchschnittsgehalt in der KKD (2. Liga NL) zwischen €2.000,- und €6.000,- Brutto. Teilweise bekommen Spieler in de KKD keine Prämien, abhängig bei welchem Klub sie spielen natürlich. Und dann spreche ich nicht über Prämien die wir in Deutschland "gewohnt" sind sondern z.B. über Punktprämien von €150,- pro Punkt, was in Deutschland in de Landesliga gezahlt wird.....
Dann ist die Entscheidung ob man ein Auslandsabenteuer angeht schnell genommen...

Jeredy und Uldrikis zusammen könnte ich mir auch gut vorstellen. Nur müssen die Beiden dann auch vernünftige Bälle bekommen. Jeredy am besten über die Außen, sodass er die Bälle als klassischer Knipser ein ticken kann, bzw. mit seinem Rücken zum Tor die Bälle aus dem Mittelfeld in die Füße bekommt um seinen Hintern rein stellen zu können, Ball abschirmen, drehen schießen oder für Nachrücker aus dem MF ablegen kann.
Uldrikis braucht Flankenbälle um seine Größe einbringen zu können. Sagen wir mal wie Fabi, also wäre Uldrikis mMn eher ein Ersatz zu Becker als zu Jeredy.....

Zitat von TG-DSC-Arminia

Ich denke wir werden es nie erfahren. Da Hilterman heute kein Matchday Bild gepostet hat wird er wohl nicht im Kader stehen.

Für mich ist die Geschichte völlig unverständlich. Auf der einen Seite sagt man alle sind fit und bei 100% und gleichzeitig lässt man den auf dem Papier glasklar besten Stürmer im Kader auf der Tribüne versauern.

Wenn es charakterlich so schlimm wäre das man ihn auf Teufel komm raus nicht einbauen will verstehe ich auch nicht warum man ihn in einem Testspiel einbaut, nur um dann festzustellen das er die mit Abstand beste Performance der 3 gebracht hat um ihn anschließend wieder abzusägen.

Mit dem Wissen was wir als außenstehende haben sägt Kniat gewaltig am eigenen Ast und manipuliert ein stückweit die eigenen Aufstiegschancen.

Denn, wenn es eine plausible Erklärung geben würde, warum teilt man die dann nicht einfach der Öffentlichkeit mit?
Die Geschichte macht vorne und hinten keinen Sinn mehr

Für mich ist auch vollkommen unverständlich warum er keine Minuten bekommt, wenn er denn 100% fit ist. Ob er nun Trainingsfaul ist oder nicht weiß ich nicht. Evtl. ist dies ja der Grund warum Mitch ihn hinter Becker sieht.......? Aber Ansgar war damals auch kein Freund des Trainings und hat im Spiel geliefert aber Ansgar hatte in Deutschland zu dem Zeitpunkt auch einen anderen Status als Jeredy ihn hat.

Über charakterliche Entgleisungen, in welche Richtung auch immer, ist mir nichts bekannt und stand hier in NL auch nicht in den Gazetten.

Falls Mitch ihm diese Saison wirklich keine Chance mehr gibt (über mehrere Spiele in der Startelf), sägt er auch mMn am eigenen Ast und manipuliert, wie du es sagst, an den Aufstiegschancen.

Ich hoffe mehr oder weniger, dass Uldrikis und Jeredy sich im Training gut finden können und Mitch da nicht drumrum kann....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruemel am 18.01.2025 um 13:27 Uhr bearbeitet
#9 - Hilterman, Jeredy |#115
18.01.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Ich hoffe übrigens darauf, dass Magenta die Personalie heute ggf. auf der Agenda hat und mal klar nachfragt.

Ich auch!
Und deshalb vermisse ich ein wenig unsere klassischen PK, mit Reporterfragen.
Das war zwar auch nicht alles gut aber manchmal wurde dann doch eine interessante Frage gestellt.

•     •     •

Arminia!!!
#9 - Hilterman, Jeredy |#116
18.01.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von Wilhelm2704

Ich hoffe übrigens darauf, dass Magenta die Personalie heute ggf. auf der Agenda hat und mal klar nachfragt.

Ich auch!
Das war zwar auch nicht alles gut aber manchmal wurde dann doch eine interessante Frage gestellt.

er ist nicht im Kader ...... denke das war es dann

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#9 - Hilterman, Jeredy |#117
18.01.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von Wilhelm2704

Ich auch!

Dann sind wir schonmal zu zweit was das angeht.
Diese stattdessen stattfindenden "Vereinsgespräche" mit dem Trainer zum Spiel sind in etwa so aussagefähig wie das interviewen und filmen einer Bratkartoffel im Nebel.
Wobei mir letztgenanntes noch immer als mit mehr informativem Nährwert erscheint.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#9 - Hilterman, Jeredy |#118
18.01.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Ugolini

Zitat von Wilhelm2704

Ich auch!

Dann sind wir schonmal zu zweit was das angeht.
Diese stattdessen stattfindenden "Vereinsgespräche" mit dem Trainer zum Spiel sind in etwa so aussagefähig wie das interviewen und filmen einer Bratkartoffel im Nebel.
Wobei mir letztgenanntes noch immer als mit mehr informativem Nährwert erscheint.

Wurde doch schon mal diskutiert. Es wurden eh nur Fragen gestellt die irgendwas hinterfragt haben. Es war immer nur das obligatorischen wer ist dabei usw. Platz für Fragen sind bei der PK nach dem Spiel gegeben.

Zu Hilterman: er hat vor 2 Stunden noch sein obligatorisches Arminia Spieltags Foto gepostet, sieht für mich nicht nach jemanden aus, der den Verein verlässt…
#9 - Hilterman, Jeredy |#119
18.01.2025 - 22:53 Uhr
Hilterman war in der Halbzeit zum Foto Shooting im Familienblock.

Bin mal gespannt wie Kniat den Kader wieder einfangen will.
#9 - Hilterman, Jeredy |#120
18.01.2025 - 23:17 Uhr
@TG-DSC-Arminia Es gibt inzwischen sehr viele Stimmen hier im Forum, die sagen, dass Kniat den Kader verloren hat oder das dies passieren wird - und natürlich können wir als Fans annehmen, dass Hilterman, Becker, Boujellab, Belkahia und nach dem heutigen Spieltag vielleicht auch Biankadi, Schneider und Kania nicht zufrieden sind - aber gibt es denn tatsächlich irgendwelche Anzeichen von der Mannschaft in diese Richtung?

•     •     •

Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.