Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jeredy Hilterman
Geburtsdatum 20.06.1998
Alter 28
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#9 - Hilterman, Jeredy

02.07.2024 - 11:34 Uhr
#9 - Hilterman, Jeredy |#131
25.01.2025 - 11:54 Uhr
Was ich sehr enttäuschend finde ist, dass vom Verein gar nichts zur Leihe kommuniziert wurde. Kein Post auf Social Media oder ein kurzer Artikel auf der Website.

Empfinde ich als sehr schäbiges Verhalten von Arminia
#9 - Hilterman, Jeredy |#132
25.01.2025 - 11:58 Uhr
Zitat von Mooohn
Was ich sehr enttäuschend finde ist, dass vom Verein gar nichts zur Leihe kommuniziert wurde. Kein Post auf Social Media oder ein kurzer Artikel auf der Website.

Das liegt vermutlich daran, dass der Wechsel noch gar nicht offiziell ist?!
#9 - Hilterman, Jeredy |#133
25.01.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von Mooohn

Ich habe gestern Abend zwar nicht von Anfang an geguckt aber auch bei Voetbal op vrijdag auf ESPN (Konferenzschaltung 2. Liga NL) ist der mögliche Wechsel überhaupt nicht angesprochen worden.
Kein "Cambuur will aber....", kein "Verhandlungen sind weit fortgeschritten, warten auf den Medizincheck..."

Scheint wohl (noch) nicht rund zu sein....
Aber schon komisch, dass man von beiden Seiten, auch von den Medien, nicht hört....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruemel am 25.01.2025 um 12:13 Uhr bearbeitet
#9 - Hilterman, Jeredy |#134
25.01.2025 - 12:23 Uhr
Zitat von Kruemel

Zitat von Mooohn

Ich habe gestern Abend zwar nicht von Anfang an geguckt aber auch bei Voetbal op vrijdag auf ESPN (Konferenzschaltung 2. Liga NL) ist der mögliche Wechsel überhaupt nicht angesprochen worden.
Kein "Cambuur will aber....", kein "Verhandlungen sind weit fortgeschritten, warten auf den Medizincheck..."

Scheint wohl (noch) nicht rund zu sein....
Aber schon komisch, dass man von beiden Seiten, auch von den Medien, nicht hört....

Macht aus meiner Sicht für evtl. verhandelnde Parteien aber absolut Sinn zumindest zu versuchen vorab nichts davon nach außen dringen zu lassen.

Übrigens und das sei nur mal so am Rande angemerkt, haben wir doch unsere Führung für eben solche eher geräuschlos im Hintergrund getätigten Transfers hin zur Arminia gelobt. Da sollte es doch fair sein, wenn wir jenes unserem Verein auch bei Transfers in die andere Richtung zustehen würden.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 25.01.2025 um 12:23 Uhr bearbeitet
#9 - Hilterman, Jeredy |#135
25.01.2025 - 12:58 Uhr
Zitat von Heria
Zitat von Mooohn

Das liegt vermutlich daran, dass der Wechsel noch gar nicht offiziell ist?!

Dann nehme ich meine Aussage zurück. Habe nur hier gelesen und daraus geschlossen, dass der Wechsel durch ist.
#9 - Hilterman, Jeredy |#136
27.01.2025 - 13:12 Uhr
Der Wechsel nach Cambuur in den Niederlanden ist jetzt fix.

Hoffentlich findet er wieder zu früherer Stärke zurück.

Die Zeit bei uns, natürlich die gesamte Hinserie, haben sich alle Seiten anders vorgestellt.
#9 - Hilterman, Jeredy |#137
31.01.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von Johannesbach

Zur Pause gegen Telstar eingewechselt und gibt in der 50. Min den Pass zum 1-1.
#9 - Hilterman, Jeredy |#138
31.01.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von Kruemel
Zitat von Johannesbach

62. Min
Hilterman kugelt sich im Luftduel wohl die Rechte Schulter aus und wird durch Ärtzte rein gebracht. Kurz danach rennt er wieder, ist durch Einsatz an der nächsten Möglichkeit beteiligt, um dann kurz danach doch ausgewechselt zu werden.
Er war nicht ganz einverstanden mit der Auswechslung, hat's aber noch normal hingenommen. Die Ärtzte fanden es anscheinend nicht mehr zu verantworten.

Alles in Allem wirklich spannende 17 Min. So blöd das auch irgendwie klingt. Er war in diesen Minuten hakt auch nachdrücklich anwesend.....
#9 - Hilterman, Jeredy |#139
31.01.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von Kruemel
Zitat von Kruemel

Zitat von Johannesbach

62. Min
Hilterman kugelt sich im Luftduel wohl die Rechte Schulter aus und wird durch Ärtzte rein gebracht. Kurz danach rennt er wieder, ist durch Einsatz an der nächsten Möglichkeit beteiligt, um dann kurz danach doch ausgewechselt zu werden.
Er war nicht ganz einverstanden mit der Auswechslung, hat's aber noch normal hingenommen. Die Ärtzte fanden es anscheinend nicht mehr zu verantworten.

Alles in Allem wirklich spannende 17 Min. So blöd das auch irgendwie klingt. Er war in diesen Minuten hakt auch nachdrücklich anwesend.....

Danke für Deine Berichterstattung. Man sieht, dass er im vollen Einsatz dabei ist.
Schade, dass er sich offensichtlich so schlimm verletzt hat. Wünschen wir ihm wirklich gute Besserung.

Es wäre doch wünschenswert, wenn er sich schnell von der Verletzung erholen kann und dann so positiv wieder durchstarten kann.
#9 - Hilterman, Jeredy |#140
31.01.2025 - 23:47 Uhr
Zitat von Johannesbach
Zitat von Kruemel

Zitat von Kruemel

Zitat von Johannesbach

62. Min

Danke für Deine Berichterstattung. Man sieht, dass er im vollen Einsatz dabei ist.
Schade, dass er sich offensichtlich so schlimm verletzt hat. Wünschen wir ihm wirklich gute Besserung.

Es wäre doch wünschenswert, wenn er sich schnell von der Verletzung erholen kann und dann so positiv wieder durchstarten kann.

Das ist ja bitter.
Habe wirklich gehofft, dass er jetzt wieder fleißig Tore schießt und bei uns dann im nächsten Jahr die komplette Vorbereitung gesund und mit vollem Selbstvertrauen startet.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.