| Geburtsdatum | 20.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Suriname |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga Westfalen | 3 | - | - | |
#9 - Hilterman, Jeredy
02.07.2024 - 11:34 Uhr
27.08.2024 - 09:00 Uhr
Zitat von Ugolini
Er ist nicht in und wegen Bielefeld unglücklich...das hat Arminia dementiert.
Er ist mit der aktuellen Situation unglücklich, was aber selbstverständlich ist.
Zitat von Leineweber05
Kann einer den NW+ Artikel in kurzen Worten zusammenfassen?
In welcher Hinsicht ist Hilterman denn angeblich unglücklich? Finde solche Gerüchte durch Insider werden unfassbar schnell missverstanden. Unglücklich über seine Situation ist doch 100% klar. Aber ist er unglücklich über sein Umfeld, ist er unglücklich mit dem Verein Arminia Bielefeld ... das wäre eine andere Kategorie.
Kann einer den NW+ Artikel in kurzen Worten zusammenfassen?
In welcher Hinsicht ist Hilterman denn angeblich unglücklich? Finde solche Gerüchte durch Insider werden unfassbar schnell missverstanden. Unglücklich über seine Situation ist doch 100% klar. Aber ist er unglücklich über sein Umfeld, ist er unglücklich mit dem Verein Arminia Bielefeld ... das wäre eine andere Kategorie.
Er ist nicht in und wegen Bielefeld unglücklich...das hat Arminia dementiert.
Er ist mit der aktuellen Situation unglücklich, was aber selbstverständlich ist.
Dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wie du es bereits gesagt hast: Selbstverständlich ist er unglücklich.
27.08.2024 - 09:22 Uhr
Liga3-online.de hat dazu auch heute einen Artikel veröffentlicht:
https://www.liga3-online.de/hartnaeckige-reizung-im-fuss-arminia-weiter-ohne-hilterman/
Demnach ist er extrem frustriert wegen seinem Fuß, es mangelt ihm aber nicht an Engagement, er hat Bock und will zeigen, was er kann. Laut Mutzel ist die Situation einfach extrem herausfordernd, vor allem wenn man das erste Mal ins Ausland kommt und es ist trotzdem keine Rede von Heimweh, abgesehen von seiner Verletzung fühlt er sich in Bielefeld sehr wohl.
https://www.liga3-online.de/hartnaeckige-reizung-im-fuss-arminia-weiter-ohne-hilterman/
Demnach ist er extrem frustriert wegen seinem Fuß, es mangelt ihm aber nicht an Engagement, er hat Bock und will zeigen, was er kann. Laut Mutzel ist die Situation einfach extrem herausfordernd, vor allem wenn man das erste Mal ins Ausland kommt und es ist trotzdem keine Rede von Heimweh, abgesehen von seiner Verletzung fühlt er sich in Bielefeld sehr wohl.
27.08.2024 - 10:14 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Der Artikel fasst im Endeffekt nur den NW Artikel zusammen, da steht das gleiche drin. Denke auch, dass Hilterman kein Problemfall ist, der hat einfach bock zu zocken und ist dementsprechend gerade sehr frustriert
16.09.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von CzudemA
Weiß jemand etwas Neues zu ihm? Rein von den Statistiken war er mMn unser Top-Transfer, mit Becker/Kania habe ich zwar keine Bauchschmerzen, könnte mir aber vorstellen, dass man mit Hilterman noch mal eine andere Qualität auf den Platz bringen könnte. War gestern etwas enttäuscht, ihn nach der LSP noch nicht auf der Bank zu sehen, habe mich aber auch nicht großartig informiert.
Weiß jemand etwas Neues zu ihm? Rein von den Statistiken war er mMn unser Top-Transfer, mit Becker/Kania habe ich zwar keine Bauchschmerzen, könnte mir aber vorstellen, dass man mit Hilterman noch mal eine andere Qualität auf den Platz bringen könnte. War gestern etwas enttäuscht, ihn nach der LSP noch nicht auf der Bank zu sehen, habe mich aber auch nicht großartig informiert.
Nein, überhaupt keine Ahnung, wie weit er nach seine Verletzung bisher ist. Hoffenlich ist er soweit, dass er beim Mannschaftstraining bald wieder mitmachen kann.
16.09.2024 - 13:10 Uhr
Es ist schon mega ärgerlich, dass ausgerechnet der angedachte Königstransfer so lange ausfällt.
Bisher machen unsere Jungs das ja mehr als ordentlich, aber gerade im letzten Drittel fehlt uns der Punch. Keine Ahnung ob es mit Hilterman besser wäre, aber zumindest wurde er dafür eingekauft.
Zumindest benötigt er noch einiges an Zeit, wenn er jetzt nicht einmal mittrainieren kann.
Ich vermute mal, dass wir ihn erst richtig in der Rückrunde sehen werden.
Bisher machen unsere Jungs das ja mehr als ordentlich, aber gerade im letzten Drittel fehlt uns der Punch. Keine Ahnung ob es mit Hilterman besser wäre, aber zumindest wurde er dafür eingekauft.
Zumindest benötigt er noch einiges an Zeit, wenn er jetzt nicht einmal mittrainieren kann.
Ich vermute mal, dass wir ihn erst richtig in der Rückrunde sehen werden.
08.10.2024 - 14:09 Uhr
Kann jemand ein update geben?
Irgendwie zweifel ich ein wenig an diesem Transfer, ich hoffe das die Verletzung der wirkliche Grund ist. Bei anderen Spielern wird doch oft ein Update gegeben, bei ihm nicht. Außerdem ist er nicht in der Öffentlichkeit, oft sieht man ja mal verletzte Spieler auf der Tribüne, bei Veranstaltungen oder Autogrammstunden.... Er ist irgendwie nicht sehr präsent. Das wundert mich
Irgendwie zweifel ich ein wenig an diesem Transfer, ich hoffe das die Verletzung der wirkliche Grund ist. Bei anderen Spielern wird doch oft ein Update gegeben, bei ihm nicht. Außerdem ist er nicht in der Öffentlichkeit, oft sieht man ja mal verletzte Spieler auf der Tribüne, bei Veranstaltungen oder Autogrammstunden.... Er ist irgendwie nicht sehr präsent. Das wundert mich
08.10.2024 - 15:27 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Da kann ich leider nur ebenfalls meine Zweifel anbringen.
Hier wurde über Bazee mehrmals ein Update gegeben, inwieweit er sich bereits im Mannschaftstraining befindet oder ähnliches, wurde gefeiert, dass er wieder im Kader oder sogar auf dem Platz steht, bei Jeredy Hilterman steht man als Fan aber völlig im Dunkeln.
Hatte auch schon meine Zweifel geäußert, als er die Nummer 9 als Spielernummer umbedingt haben wollte, hatte auch schon einige kritische Anmerkungen vermerkt, als er als Heilsbringer für unsere Offensive angepreist wurde.
Ich möchte aber betonen, dass ich hier nichts gegen Jeredy Hilterman schreiben möchte und ihn an dieser Stelle beste Genesung wünsche, nur sind die Infos über seine möglichen Chancen auf erstmaligen Profi-Einsatz im DSC-Trikot eigentlich gar nicht zu finden. Das finde ich als Fan gegenüber sehr schade und von der Gesamtkomunikation auch befremdlich.
08.10.2024 - 16:05 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Also ich hab ihn nach jeder Partie auf der Alm zusammen mit der Mannschaft gesehen, außerdem sollte er laut Kniat diese Woche sehr wahrscheinlich wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren
08.10.2024 - 16:28 Uhr
Ich kann absolut nachvollziehen, dass, insbesondere bei der aktuellen Offensivflaute, die Hoffnung auf eine schnelle Genesung bei Hilterman groß ist. Das geht mir genauso. Dementsprechend frustrierend ist es, dass JH noch nicht zum Einsatz kommen konnte. Bezüglich der fehlenden Kommunikation, möchte ich dann aber doch widersprechen.
Infos aus den letzten 14 Tagen zu Hiltermans Fitnesszustand:
Video auf dem Youtube Kanal von Arminia:
Kniat vor dem Spiel gegen Verl (hochgeladen am 27.9.)
https://www.youtube.com/watch?v=q9C--OZLS7c
Frage & Antwort ab 01:49
"...bei Jerry könnte es auch sogar vielleicht nächste Woche, übernächste Woche soweit sein (wieder ins Training einzusteigen, Anm.)."
NW+ Artikel:
Mit Becker oder Kania gegen Verl? Das sagt Arminia-Trainer Kniat (vom 27.9.)
Arminias Fragezeichen vor dem Duell gegen Saarbrücken (vom 4.10.)
https://www.youtube.com/watch?v=q9C--OZLS7c
"...bei Jerry könnte es auch sogar vielleicht nächste Woche, übernächste Woche soweit sein (wieder ins Training einzusteigen, Anm.)."
NW+ Artikel:
Quelle: nw.de
Noch keine Alternative für die Besetzung des Arminia-Angriffs ist der an einer Fußverletzung laborierende Jeredy Hilterman. „Er macht Fortschritte, es wird von Woche zu Woche besser“, sagte Kniat über den Neuzugang aus den Niederlanden. „Vielleicht kann er nächste Woche schon wieder auf dem Platz stehen.“
Und auch bei dem (Hilterman, Anm.) sieht es nach Trainerangaben gut aus: „Er ist mit dem Reha-Trainer schon wieder auf dem Platz. Ich will nicht zu viel versprechen, aber nächste Woche könnte er wieder bei uns mit trainieren“, verkündet Kniat zu dieser scheinbar endlosen Verletzungsgeschichte des Mittelstürmers.
08.10.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von JAKopp1905
Ich kann absolut nachvollziehen, dass, insbesondere bei der aktuellen Offensivflaute, die Hoffnung auf eine schnelle Genesung bei Hilterman groß ist. Das geht mir genauso. Dementsprechend frustrierend ist es, dass JH noch nicht zum Einsatz kommen konnte. Bezüglich der fehlenden Kommunikation, möchte ich dann aber doch widersprechen.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=q9C--OZLS7c
NW+ Artikel:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=q9C--OZLS7c
NW+ Artikel:
Noch keine Alternative für die Besetzung des Arminia-Angriffs ist der an einer Fußverletzung laborierende Jeredy Hilterman. „Er macht Fortschritte, es wird von Woche zu Woche besser“, sagte Kniat über den Neuzugang aus den Niederlanden. „Vielleicht kann er nächste Woche schon wieder auf dem Platz stehen.“
Und auch bei dem (Hilterman, Anm.) sieht es nach Trainerangaben gut aus: „Er ist mit dem Reha-Trainer schon wieder auf dem Platz. Ich will nicht zu viel versprechen, aber nächste Woche könnte er wieder bei uns mit trainieren“, verkündet Kniat zu dieser scheinbar endlosen Verletzungsgeschichte des Mittelstürmers.
Da will ich mich doch gleich entschuldigen, dass ich dies übersehen habe...
Na hoffentlich wird er recht bald belastbar und kann ins Mannschaftstraining einsteigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Suriname