Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jeredy Hilterman
Geburtsdatum 20.06.1998
Alter 28
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#9 - Hilterman, Jeredy

02.07.2024 - 11:34 Uhr
#9 - Hilterman, Jeredy |#81
04.11.2024 - 20:45 Uhr
Für mich hat er zumindest gelegentlich aufblitzen lassen, wie ich eingeschätzt habe.
Er bringt uns Tiefe, in dem er die Verteidiger hinterläuft und sich immer auf Höhe der Abseitslinie bewegt.
Zusätzlich ist er jemand, der mit dem Torabschluss nicht lange fackelt.
Ein Spielertyp ala Schlitzohr!

Das noch nicht alles so läuft wie gewünscht...ist doch klar. Abläufe kann man zwar im Training erlernen aber die richtig Umsetzung erfolgt immer erst im Spiel.
Lasst ihn jetzt noch ein paar Spiele machen und wir haben in der Rückrunde eine richtige Waffe.

•     •     •

Arminia!!!
#9 - Hilterman, Jeredy |#82
04.11.2024 - 21:54 Uhr
Ich fand ihn für die lange Ausfallzeit schon erstaunlich weit und auch ganz ordentlich integriert. Klar fehlt noch die ein oder andere Feinjustierung in Zusammenspiel, Laufwegen etc aber das kommt unter Wettkampfbedingungen einfach rein mit der Zeit.

Wir haben bis zur Winterpause jetzt noch 6 Ligaspiele und zwei Pokalspiele. Ich hätte gedacht in der Zeit wird er langsam rangeführt, bekommt hier und da mal 15 Minuten und das war's. Das er jetzt direkt ne Halbzeit bekommen hat, war bestimmt auch dem Ausfall von Kania zu "verdanken" gibt mir aber ein gutes Gefühl. Wenn's für bis zur Winterpause 5 Einwechslungen und vielleicht ein Start im Landespokal werden ist das voll okay für mich
#9 - Hilterman, Jeredy |#83
29.12.2024 - 15:03 Uhr
Im Moment bin ich bei unserer aktuellen Nummer 9 ein wenig überfragt. Seine Einsatzzeiten liegen weit hinter den Erwartungen zurück. Zugute halten muss man ihm als Mittelstürmer sicherlich, dass jeder ansprechende Stürmer schon ein halbes Jahr braucht, um das gewünschte Standing zu erreichen.

Aber seine unglückliche Verletzungsausfallzeiten sind schon bisher sehr viel.

Das er als Nummer 9 noch kein Tor erzielen konnte, ist sicherlich auch noch keine gute Performance.

Ob ein ausleihen sinnvoll ist, und dazu überhaupt ne Nachfrage besteht, ist einfach fraglich.
#9 - Hilterman, Jeredy |#84
29.12.2024 - 15:35 Uhr
Nach 200 Minuten kann man kein Urteil abgebenStirnrunzelnd

•     •     •

Dauerkarte Stehplatz seit 94.
Erster Almbesuch 1971 - alles mitgemacht
Mehr muss man nicht sagen.
#9 - Hilterman, Jeredy |#85
30.12.2024 - 10:14 Uhr
Es gab ja schon einige Beiträge zu Hiltermann im Tranfer-Thread. Letztendlich kann man nur spekulieren. Wenn man Kniats Aussagen richtig versteht, wäre Hilterman am letzten Spieltag einsätzfähig gewesen, aber Kniat hat ihn trotzdem nicht für den Spieltagskader nominiert.
Als Fan kann man über vieles nur spekulieren - was für die Professionaliät von Arminia spricht, dass man mit allem intern umgeht.
Auf jeden Fall ist Hilterman wahnsinnig verletzungsanfällig gewesen.
Wie plant Arminia mit ihm für die Rückrunde?

•     •     •

Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.
#9 - Hilterman, Jeredy |#86
30.12.2024 - 10:16 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jeredy-hilterman/verletzungen/spieler/400644

•     •     •

Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.
#9 - Hilterman, Jeredy |#87
30.12.2024 - 10:27 Uhr

Eine Verletzung ist für mich weit weg von verletzungsanfällig. Klos war ja jetzt auch nicht verletzungsanfällig nur weil er zwei Mal ne halbe saisozmit Gesichtsfraktur ausgefallen ist.

Im Endeffekt können wir eh nur spekulieren.

Hätte mir von Kniat gewünscht, dass er ihm eher den Rücken stärkt und sagt, dass der Plan im Verein ist ihm in der kurzen Vorbereitung nah an die Mannschaft zu holen und dann durchzustarten. Sich dann hinzustellen und zu sagen, er ist fit aber halt schlechter als Becker war nur Wasser auf die Spekulations-Mühlen.
Vermutlich wollte er damit auch nur Becker stärken das war dann aber nicht ganz so elegant.
#9 - Hilterman, Jeredy |#88
30.12.2024 - 10:56 Uhr
Die Aussage von Mitch war da definitiv nicht so smart. Generell kann ich die Idee da wenig zu sagen um Jeredy keinen Druck aufzubauen schon verstehen, auch wenn's mir ein bisschen zu wenig war.
Das größte Problem waren dann glaube die ersten Einsätze von ihm. Er hat, meiner Meinung nach, zwar gezeigt warum er geholt wurde, allerdings waren es direkt relativ lange Einsätze was natürlich bei Fans, inklusive mir, bestimmte Erwartungen geweckt hat. Vielleicht wäre da ein besonnerer Aufbau besser gewesen. Zum einen um Jeredy an die Liga zu gewöhnen und zum anderen um die Erwartungen ein bisschen zu dämpfen.
#9 - Hilterman, Jeredy |#89
30.12.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia

Eine Verletzung ist für mich weit weg von verletzungsanfällig. Klos war ja jetzt auch nicht verletzungsanfällig nur weil er zwei Mal ne halbe saisozmit Gesichtsfraktur ausgefallen ist.

Im Endeffekt können wir eh nur spekulieren.

Hätte mir von Kniat gewünscht, dass er ihm eher den Rücken stärkt und sagt, dass der Plan im Verein ist ihm in der kurzen Vorbereitung nah an die Mannschaft zu holen und dann durchzustarten. Sich dann hinzustellen und zu sagen, er ist fit aber halt schlechter als Becker war nur Wasser auf die Spekulations-Mühlen.
Vermutlich wollte er damit auch nur Becker stärken das war dann aber nicht ganz so elegant.

Ich sehe leider keinen Vergleich mit zwischen unserer legendären Nummer 9 und unserer aktuellen Nummer 9, die ja bekanntlich im Forum schon als Königstransfer gefeiert wurde. Die Verletzungsausfallzeiten von Fabi Klos sind ausschließlich im Spiel passiert, bei Hilterman muss die Verletzung im Training oder im Vorfeld passiert sein, oder sein allgemeiner Fitnesszustand oder seine Art zu spielen sind aktuell unpassend.

Der Fall Hilterman wirft bei mir sehr viele Fragen auf. Manchmal denke ich, dass er im vereinseigenen Ranking hinter Becker und Kania steht.
#9 - Hilterman, Jeredy |#90
30.12.2024 - 20:05 Uhr
Ich würde hilterman jetzt auch nicht zwingend als Verletzungsanfällig sehen aber natürlich liegt hinter ihm ein Halbjahr zum vergessen. So ist er für mich eine komplette wundertüte aber auch nicht so verbraucht wie Becker leider mittlerweile wirkt. Mal sehen was bei Hilterman mit einer Vorbereitung geht. Mein Gefühl ist aber auch etwas mulmig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.