Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jeredy Hilterman
Geburtsdatum 20.06.1998
Alter 28
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#9 - Hilterman, Jeredy

02.07.2024 - 11:34 Uhr
#9 - Hilterman, Jeredy |#101
13.01.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von Ballverlust
Zitat von Arminia-Horst

Zitat von Ambler

Zitat von Johannesbach

Aus den Kommentaren hier und in benachbarten Thread heraus haben wir im letzten Sommer einen Königstransfer gelandet und unsere aktuelle Nummer 9 ist mit Abstand bester Arminia Spieler des aktuellen Kaders, - wahrscheinlich auch hochbezahlt - . Das Hilterman bislang noch keine ganzen 90 Minuten durchgespielt hat, liegt doch allein am unfähigen Mitch Kniat, der noch nicht erkannt hat, dass Hilterman der beste Torjäger in der 3. Liga überhaupt ist. - Ironie aus -.

Komisch, dass er in den 30 Minuten am Dienstag sein erstes Tor im Testspiel gegen einen 5 Ligisten erzielt hat.

Komisch, dass er in der Liga noch nicht getroffen.

Komisch, dass er wahrscheinlich verletzt die meisten Spiele nicht im Kader stand.

Habe den Eindruck, dass ein Hype um einen Stürmer aufgebaut wird, ohne dass er bei uns bisher dazu den Nachweis liefern könnte. Aber Hauptsache, der Trainer ist daran schuld.

Welch eine Logik?

Eben die: Ähnlich viel Spielzeit wie die Anderen und dann werden wir es ja alle sehen?
Kania hat z.B. Tore geschossen.

Unabhängig von der ganzen Stürmerdiskussion bin ich aktuell dankbar dafür, dass unser Leben nicht von Stürmertoren abhängt sondern wir insgesamt Spieler mit (mehr oder weniger) Torriecher haben.

DAS ist aber ein fataler Trugschluss, den die Verantwortlichen hoffentlich nicht genau so sehen. Denn selbstverständlich schießen wir für einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten viel zu wenige Tore und leben von unseren nur 20 Gegentoren. Ein "Spitzenteam", in dem der beste Stürmer 6 Tore nach 19 Spielen hat, gefolgt vom Linksverteidiger mit 3 hat ein gehöriges Offensivproblem.

Wofür es zwei Ursachen geben kann:

1. Der/die Stürmer verwerten die vorhandenen Chancen nicht.
2. Der/die Stürmer bekommen keine entsprechenden Vorlagen.

Haben wir ggf. eine Mischung von beidem bei uns?
#9 - Hilterman, Jeredy |#102
13.01.2025 - 10:56 Uhr
Zitat von Arminia-Horst
Zitat von Ballverlust

Zitat von Arminia-Horst

Zitat von Ambler

Zitat von Johannesbach

Aus den Kommentaren hier und in benachbarten Thread heraus haben wir im letzten Sommer einen Königstransfer gelandet und unsere aktuelle Nummer 9 ist mit Abstand bester Arminia Spieler des aktuellen Kaders, - wahrscheinlich auch hochbezahlt - . Das Hilterman bislang noch keine ganzen 90 Minuten durchgespielt hat, liegt doch allein am unfähigen Mitch Kniat, der noch nicht erkannt hat, dass Hilterman der beste Torjäger in der 3. Liga überhaupt ist. - Ironie aus -.

Komisch, dass er in den 30 Minuten am Dienstag sein erstes Tor im Testspiel gegen einen 5 Ligisten erzielt hat.

Komisch, dass er wahrscheinlich verletzt die meisten Spiele nicht im Kader stand.

Habe den Eindruck, dass ein Hype um einen Stürmer aufgebaut wird, ohne dass er bei uns bisher dazu den Nachweis liefern könnte. Aber Hauptsache, der Trainer ist daran schuld.

Welch eine Logik?

Eben die: Ähnlich viel Spielzeit wie die Anderen und dann werden wir es ja alle sehen?

Unabhängig von der ganzen Stürmerdiskussion bin ich aktuell dankbar dafür, dass unser Leben nicht von Stürmertoren abhängt sondern wir insgesamt Spieler mit (mehr oder weniger) Torriecher haben.

DAS ist aber ein fataler Trugschluss, den die Verantwortlichen hoffentlich nicht genau so sehen. Denn selbstverständlich schießen wir für einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten viel zu wenige Tore und leben von unseren nur 20 Gegentoren. Ein "Spitzenteam", in dem der beste Stürmer 6 Tore nach 19 Spielen hat, gefolgt vom Linksverteidiger mit 3 hat ein gehöriges Offensivproblem.

Hatte letztens irgendwo mal eine Statistik aufgeschnappt, die nahelegt, dass es 2. ist, was sich auch mit meinem Eindruck deckt. Wir verballern ja nicht reihenweise, wir sind tendenziell ungefährlich. Das Liegenlassen großer Chancen obliegt bei uns in der Regel Corboz zwinker auch Becker hat schon einiges versäbelt.
#9 - Hilterman, Jeredy |#103
13.01.2025 - 11:31 Uhr
Hiltermann ist bislang für mich keine Verstärkung gewesen.
Verletzungspech kommt hinzu.
Nun sucht er offenbar einen neuen Verein.
Es sei ihm zu gönnen, dass er woanders wieder mehr Spielpraxis bekommt.
#9 - Hilterman, Jeredy |#104
13.01.2025 - 12:14 Uhr
Zitat von Ballverlust
Zitat von Arminia-Horst

Zitat von Ballverlust

Zitat von Arminia-Horst

Zitat von Ambler

Zitat von Johannesbach

Welch eine Logik?

Hatte letztens irgendwo mal eine Statistik aufgeschnappt, die nahelegt, dass es 2. ist, was sich auch mit meinem Eindruck deckt. Wir verballern ja nicht reihenweise, wir sind tendenziell ungefährlich. Das Liegenlassen großer Chancen obliegt bei uns in der Regel Corboz zwinker auch Becker hat schon einiges versäbelt.

Und dennoch ist Corboz torgefährlicher als Becker und steuert zudem viele wichtige und tiefe Pässe hinzu. Für mich der Spieler, der häufig am unfairsten Bewertet wird.

Bei Becker hingegen habe ich jegliche Hoffnung verloren. Gestern bei einen Vlogger das Spiel aus der Hintertorperspektive gesehen, grade in der zweiten HZ wird deutlich, dass vorne mit Becker keine Stürmertore fallen werden.

Die Geschichte zu Hilterman wird man ohne Hintergrundinfos wohl nie verstehen. Für mich aber nicht unwahrscheinlich, dass er immer noch Probleme mit der Sehne haben wird, die vermutlich nur mit einer 9-12 Monatigen Pause verschwinden - so war es zumindest bei mir damals.
#9 - Hilterman, Jeredy |#105
13.01.2025 - 13:15 Uhr
https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt

Der Kicker spekuliert im Transferticker ebenfalls, das Hiltermann wechseln könnte. Ich werde nicht schlau aus der Sache und rede mir einfach ein, das er sich daneben benommen haben muss.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
#9 - Hilterman, Jeredy |#106
13.01.2025 - 15:40 Uhr
Zitat von pistolero79

Der Kicker spekuliert im Transferticker ebenfalls, das Hiltermann wechseln könnte. Ich werde nicht schlau aus der Sache und rede mir einfach ein, das er sich daneben benommen haben muss.

Ich denke der Kicker nimmt das Gerücht einfach aus den lokalen Medien auf.

•     •     •

Arminia!!!
#9 - Hilterman, Jeredy |#107
13.01.2025 - 16:38 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von pistolero79

Ich denke der Kicker nimmt das Gerücht einfach aus den lokalen Medien auf.

oder durchforscht das TM Forum

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#9 - Hilterman, Jeredy |#108
18.01.2025 - 10:49 Uhr
Ich mache mir, wie viele andere hier seit Wochen Gedanken, was mit Hilterman los ist oder/und warum er nicht berücksichtigt wird.

Vielleicht kann hier ein Holland-Experte mal dazu etwas sagen...

Warum hat sein ehemaliger Verein Hilterman in Liga 3 ziehen lassen.
Das Team ist in Liga 1 aufgestiegen und gibt dann seinen besten Scorer ab?
Zumal der zweitbeste Scorer bereits 34 Jahre alt ist.
Waren wir sooo interessant für Hilterman, das er auf Liga 1 und seinen Status bei Almere verzichtet.
Gut, er war von Wilhelm II nur ausgeliehen...aber er wird doch bei uns nicht so viel mehr verdienen??

Ist Hilterman eventuell eine etwas schwierige Person, die hier und da mal aneckt?
Ich weiß es nicht...nur man sucht jetzt in den tiefsten Tiefen, um eine Erklärungen zu finden.
Allein deshalb kann ich hier viele User verstehen, die um eine Erklärung seitens des Trainers hoffen.

Ich könnte mir tatsächlich Hilterman und Uldrikis sehr gut als Doppelspitze vorstellen. Auch wenn es dazu vermutlich nicht kommen wird.
Aber von Typ Stürmer, wäre das jetzt meine erste Vermutung, ohne Uldrikis wirklich spielen gesehen zu haben.

Nimmt man nur die letzte Saison der Beiden hätte man einen 44 Scorer Sturm der zweiten holländischen Liga.
Das sollte doch was bei rumkommen.
Auch wenn uch immer noch glaube, dass uns die Flankengeber fehlen.

•     •     •

Arminia!!!
#9 - Hilterman, Jeredy |#109
18.01.2025 - 11:23 Uhr
Ich denke wir werden es nie erfahren. Da Hilterman heute kein Matchday Bild gepostet hat wird er wohl nicht im Kader stehen.

Für mich ist die Geschichte völlig unverständlich. Auf der einen Seite sagt man alle sind fit und bei 100% und gleichzeitig lässt man den auf dem Papier glasklar besten Stürmer im Kader auf der Tribüne versauern.

Wenn es charakterlich so schlimm wäre das man ihn auf Teufel komm raus nicht einbauen will verstehe ich auch nicht warum man ihn in einem Testspiel einbaut, nur um dann festzustellen das er die mit Abstand beste Performance der 3 gebracht hat um ihn anschließend wieder abzusägen.

Mit dem Wissen was wir als außenstehende haben sägt Kniat gewaltig am eigenen Ast und manipuliert ein stückweit die eigenen Aufstiegschancen.

Denn, wenn es eine plausible Erklärung geben würde, warum teilt man die dann nicht einfach der Öffentlichkeit mit?
Die Geschichte macht vorne und hinten keinen Sinn mehr
#9 - Hilterman, Jeredy |#110
18.01.2025 - 12:04 Uhr
Ich verstehe es so langsam aber sicher auch nicht mehr warum dazu nichts näheres von Vereinsseite kommt. Da bleibt am Ende weit mehr verbrannte Erde zurück, als bereits jetzt hinterlassen wurde.

Die sollen sich jetzt bitte endlich mal offen zum Thema äußern damit nicht zuletzt auch im Umfeld mal wieder mehr Ruhe einkehren kann. Immer vorausgesetzt der Spieler findet auch heute keinen Platz im Kader.

So kann und darf es jedenfalls nicht mehr weitergehen. Erst recht nicht, wenn man es mit dem Ziel möglichst diese Saison bereits aufsteigen zu wollen wirklich ernst meint.

Ich hoffe übrigens darauf, dass Magenta die Personalie heute ggf. auf der Agenda hat und mal klar nachfragt.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 18.01.2025 um 12:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.