FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#31
06.05.2008 - 17:18 Uhr
Zitat von TomS99:
Meinst du, dass er nächste Saison 2. Klassig spielen will?

Ich denke er wird sich einen Verein in der unteren Tabellenhälfte oder Aufsteiger suchen!

Er kann sich so viele Vereine suchen, wie er will, doch in der derzeitigen Form wird ihn sicher kein Erstligist nehmen. Er kann froh sein, dass er in Rostock einen gestandenen Platz in der Mannschaft hat. Der wird schon wieder aufstehen, vielleicht tut ihm die zweite Liga dabei ganz gut...
[9] Enrico Kern |#32
06.05.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von TomS99:

Ich denke er wird sich einen Verein in der unteren Tabellenhälfte oder Aufsteiger suchen!

Er kann sich so viele Vereine suchen, wie er will, doch in der derzeitigen Form wird ihn sicher kein Erstligist nehmen. Er kann froh sein, dass er in Rostock einen gestandenen Platz in der Mannschaft hat. Der wird schon wieder aufstehen, vielleicht tut ihm die zweite Liga dabei ganz gut...

Ist er nicht erst mit seiner familie nach Niehagen gezogen ???
[9] Enrico Kern |#33
06.05.2008 - 18:31 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von TomS99:

Ist er nicht erst mit seiner familie nach Niehagen gezogen ???

Auch ein weiterer Grund, welcher dafür spricht, dass er in Rostock bleiben wird...;)
[9] Enrico Kern |#34
06.05.2008 - 18:44 Uhr
Zitat von hansafan:
ach na bei abstieg soll kern ma bleiben der hat schon 2. liga niveau. naja im moment reichts nich mal für liga 2.
heute soll er mal unten bleiben gegen 96 das wäre das beste

Meinst du mit "unten" draußen???
[9] Enrico Kern |#35
06.05.2008 - 23:07 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von hansafan:
ich mein damit draussen
der junge hat so wenig selbsvertrauen was is denn los alter?
der hätte heute 2 dinger machen müssen :(

Ganz ehrlich: Wer von unseren Stürmern hätte die gemacht? Die haben doch alle mindestens genauso wenig Selbstvertrauen (alter...)!

Leider. Man müsste jeden Cent der an die Mentaltrainer gazahlt wurde zurückverlangen. Die haben ja nun gar nichts gebracht.
[9] Enrico Kern |#36
06.05.2008 - 23:18 Uhr
Ich bin einfach nur sprachlos! Ist das Unvermögen? Oder einfach nur das fehlende Selbstbewusstsein?
Traurig! :(
[9] Enrico Kern |#37
06.05.2008 - 23:33 Uhr
Tja, es ist zwar jetzt leicht gesagt, aber als Profi muss man doch in der Lage sein, das leere Tor zu treffen! Da stimmt doch was nicht mit dem Jungen!
[9] Enrico Kern |#38
07.05.2008 - 11:13 Uhr
Hi,

ich hatte den Eindruck, dass euer Kapitän sich selbst und das Team aufgegeben hat. Auch die zwei Riesenchancen gestern, ich hatte das Gefühl das er die fast gar nicht mehr nutzen wollte bzw. darin eh keinen Sinn mehr gesehen hat Tore zu machen.

Für einen Kapitän schon eine schwache Leistung. :(

•     •     •

God gives us the darkness, so we can see the stars
- Johnny Cash -
[9] Enrico Kern |#39
07.05.2008 - 12:52 Uhr
Glaub ich nicht, solche Verträge bringt Hansa nicht raus! Immer für die 1 u. 2 LIga!

Denke aber mal, das ein Verein anklopfen wird für ne kleine Ablöse und dann wechselt er in die 1. Liga, als Reservist!

Sie Lauth!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[9] Enrico Kern |#40
07.05.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von TomS99:
Glaub ich nicht, solche Verträge bringt Hansa nicht raus! Immer für die 1 u. 2 LIga!

Denke aber mal, das ein Verein anklopfen wird für ne kleine Ablöse und dann wechselt er in die 1. Liga, als Reservist!

Sie Lauth!

Boah ey du bist echt nen super Pessimist ! :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.