FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#91
15.09.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Vor nicht allzu langer Zeit war er noch der Größte und jeder lobte ihn, nun wo es mal nichtmehr so läuft wird er in den ***** getreten, das ist nicht richtig!

So sieht das aus.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[9] Enrico Kern |#92
15.09.2008 - 21:38 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Sicher ist seine Reaktion nicht angebracht gewesen aber ich kann seinen Frust durchaus nachvollziehen

Das ist für dich nachzuvollziehen?Ist es eben nicht, denn so verhält sich ein Sportler nicht, auch wenn er mit sich unzufrieden ist!

Zitat
Ich bin trotzdem der Meinung das er so schlecht er auch war es nicht verdient hat so ausgefiffen zu werden.Kern ist schließlich keiner dieser Typen, die sich bei Hansa haben "durchschleusen" lassen, sondern er stand eine Zeit lang genau für das was alle anderen vermissen ließne!
Kampfgeist und Einsatzwille!
Darum!

Rechtfertigt das seine momentane "Leistung", wenn man sie dann überhaupt so bezeichnen kann?In keinster Weise!
Wie soll ein Fan deiner Meinung nach, seinen Unmut im Stadion äußern?Hätten wir "Kern, Kern" Sprechchöre veranstalten sollen oder ihn dann lieber doch wie Pagelsdorf Woche für Woche für seine schlechten Leistungen loben, bzw belohnen sollen?Sorry Hanseat, da fehlt mir das nötige Verständnis.Ich kann einen Spieler nicht Woche für Woche wieder in der Startelf bringen, der seit 1,5 Jahren kein Bein mehr vor das andere bekommt.Das ein Stürmer Phasen hat wo es nicht läuft, ist selbst mir nicht fremd aber über so einen langen Zeitraum?Andere Spieler von uns reißen sich den Allerwertesten auf um in die erste Elf zu kommen und ein Kern darf jedes Wochenende, grottige Spiele von sich zum Besten geben.Das kann ich als Trainer nicht bringen.Ein Zuschauer ist nicht dumm und merkt sowas.Da brauch er sich nicht wundern wenn er unter Pfiffen den Rasen verlassen muss.Wir haben uns das echt lange genug mit ihm angeschaut, nämlich wie oben geschrieben 1,5 Jahre und irgendwann reichts dann auch mal!

Zitat
Ob er nächstes Mal wieder spielt,wer weiß?

Ich wette darauf das er gegen Ahlen wieder beginnen darf!Spielt er nicht, trage ich das Cottbus-Wappen hier einen Monat mit mir rum.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[9] Enrico Kern |#93
15.09.2008 - 22:34 Uhr
Zitat von Kogge86:

Ich wette darauf das er gegen Ahlen wieder beginnen darf!Spielt er nicht, trage ich das Cottbus-Wappen hier einen Monat mit mir rum.

Die Wette gefällt mir! :p Leider Gottes wirst du dein Versprechen nicht einlösen müssen. Kern spielt garantiert im nächsten Spiel wieder.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
[9] Enrico Kern |#94
16.09.2008 - 00:10 Uhr
Zitat von hanseat599:

Ich frage mich nur was Ihr im Stadion macht, wenn Kern plötzlich nen Tor schießen sollte ? Pfeifen ??? :angry

Da freu ich mich übers Tor.Ob er das macht ist mir total Banane.

Zitat
Es bleibt also nur Ihn auswärts aufzustellen und zu gucken, daß er da ein bis zwei Tore schießt ...

Und wann soll er die schießen?

•     •     •

[9] Enrico Kern |#95
16.09.2008 - 07:40 Uhr
Kern steckt Pfiffe weg

Komplettes Interview im Pressethread (OZ v. 16.09.2008)
[9] Enrico Kern |#96
16.09.2008 - 10:14 Uhr
Zitat
OZ: Wie gehen Sie mit den Pfiffen um?

Kern: Ganz ehrlich: Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich weiß nicht, ob die Pfiffe mir gegolten haben. Die Meinungen gehen auseinander. Es gibt Leute, die sagen, dass ging nicht gegen mich, sondern darum, dass ein Stürmer für einen Stürmer gewechselt wurde.

OZ: Wie beurteilen Sie Ihre Leistung?

Kern: Gar nicht. Das sollen andere machen.

Das sind genau die Antworten die man hätte erwarten können.Anstatt mal n "Arsch in der Hose" zu haben und sagen was Phase ist, wird sich schön rausgeredet bzw es auf andere abgewatscht.
"Respekt" Herr Kern.So wie sie sich auf dem Platz zur Zeit geben, so ist es auch außerhalb so.

•     •     •

[9] Enrico Kern |#97
16.09.2008 - 10:17 Uhr
Ich bin dafür, daß Kern seinen "Frust" gegen Ahlen von der Seele schießt. Diese Chance sollte ihm schon noch gewährt werden. Wenn er da aber wieder unterirdisch spielt, sollte man wirklich über einen Platz auf der Bank nachdenken.
[9] Enrico Kern |#98
16.09.2008 - 11:14 Uhr
Zitat von tobi17:
Sorry aber falls Kern Frust schieben sollte, dann müsste er ja mit seiner Leistung auch unzufrieden sein aber davon habe ich in seinem Interview nichts gelesen... also, wenn der Trainer auch für die Stürmer das Leistungsprinzip wieder einführt, dann gehört ein Kern momentan auf die Bank/Tribüne.
MfG Tobi

So sieht es aus, Tobi.Bei Pagelsdorf entscheidet nicht Leistung, sondern Symphatie und wenn er seine Linie konsequent durchziehen würde, wäre ein Kern genauso wie ein Rahn nach dem Leistungsprinzip auf der Bank bzw Tribüne.Der Spieler hat 1,5 Jahre Zeit gehabt, sich den Frust von der Seele zu schießen.Wenn einige wirklich der Meinung sind, er schiesst sich oben genanntes, gegen Ahlen von der Seele, dann hofft auf ein neues Weltwunder.Wir haben keine Zeit mehr rum zu experimentieren, will man nicht schon endgültig den Anschluss an die Spitze verlieren.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 16.09.2008 um 11:16 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#99
16.09.2008 - 16:58 Uhr
So ein Quatsch @kogge86:" Pagel entscheidet nach Sympathie", das glaubst du doch net wirklich. Er ist einfach von diesen Spielern überzeugt. Es ist ja nicht so, dass Kern seit 1,5 jahren scheiße spielt. Fakt ist, dass er nicht mehr diesen Zug zum Tor hat wie damals (2006 schoss er in 34 Spielen für Hansa 17 Tore) warum auch immer. Irgendwie kann er ein ja auch leid tun, er spielt ja nicht mit Absicht (aktuell) so schlecht. Aber ich glaube ne Denkpause würde bei ihm, anders wie bei Rahn, nicht viel bringen... ist wirklich ne schwierige kiste mit enno, entweder man vertraut ihm weiter und hofft dass er wieder der "Alte" wird oder man lässt ihn auf der Bank versäuern.... :(
[9] Enrico Kern |#100
16.09.2008 - 23:20 Uhr
Zitat von hansafan87:
So ein Quatsch @kogge86:" Pagel entscheidet nach Sympathie", das glaubst du doch net wirklich. Er ist einfach von diesen Spielern überzeugt. Es ist ja nicht so, dass Kern seit 1,5 jahren scheiße spielt. Fakt ist, dass er nicht mehr diesen Zug zum Tor hat wie damals (2006 schoss er in 34 Spielen für Hansa 17 Tore) warum auch immer. Irgendwie kann er ein ja auch leid tun, er spielt ja nicht mit Absicht (aktuell) so schlecht. Aber ich glaube ne Denkpause würde bei ihm, anders wie bei Rahn, nicht viel bringen... ist wirklich ne schwierige kiste mit enno, entweder man vertraut ihm weiter und hofft dass er wieder der "Alte" wird oder man lässt ihn auf der Bank versäuern.... :(

Das glaub ich wirklich, Hansafan87.Warum auch nicht?Ist doch offensichtlich für jeden.War doch bis zum letzen Sonntag mit Rahn nicht anders.
Ist es ein Wunder, das er nicht mehr den nötigen Zug zum Tor hat?Wer sich permanent im Spiel als Stürmer bis in die Abwehr fallen lässt, muss sich nicht wundern das er keine Tore mehr macht.Er geht nicht wie früher da hin, wo es als Stürmer "weh tut", er ist nicht mehr da zu finden, wo er früher mal stand, wo ein Stürmer zu stehen hat.
Heute siehste ihn nur noch im Mittelfeld umherlaufen, am Boden liegen, meckernd beim Schiri stehen, Tore verhindern statt schießen und entläd seinen Frust bei seinen Mitspielern.
Nee, das ist nicht mehr der Kern von 2006.Der alte Kern hat sich für seine Mannschaft zerissen, war ne Kampfsau, ist gelaufen wie n Tier, war immer Aktivposten im Sturm, torgefährlich und hat ab und an auch spielerisch geglänzt.
Von diesen Punkten ist nichts mehr zu sehnen.
Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst, fällt der Mannschaft mit diesen Leistungen im Spiel zu Last und hat es genauso wie Rahn verdient auf der Bank platz zu nehmen um über seine "Leistung" nachzudenken!
Wir wollen wieder in die 1.Liga aufsteigen und spielen nicht um die "goldene Ananas"!Wir befinden uns im Profifußball, wo die Leistung zählt und entscheiden sollte, wär spielt.Dazu brauchen wir Spieler die in Form sind, motiviert sind und den Kopf frei haben.Von den genannten Aspekten hat er nichts!Dem zu Folge, gehört er auf die Bank und da darf es keine zwei Meinungen geben!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.