FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#21
01.05.2008 - 01:38 Uhr
Zitat
Bleibt zu hoffen, dass Enrico in der kommenden Zweitligasaison an seine alte Stärke anknüpfen kann - ihn in Normalform kann Hansa nicht adäquat ersetzen.

Noch sind wir nicht abgestiegen, noch nicht!!!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 01.05.2008 um 01:39 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#22
01.05.2008 - 05:14 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat
Bleibt zu hoffen, dass Enrico in der kommenden Zweitligasaison an seine alte Stärke anknüpfen kann - ihn in Normalform kann Hansa nicht adäquat ersetzen.

Noch sind wir nicht abgestiegen, noch nicht!!!

Aber es lässt sich wohl nicht mehr verhindern ! :(
[9] Enrico Kern |#23
01.05.2008 - 08:07 Uhr
ach wat. da wir in der liga nur bekannt und gefürchtet für unsere serien sind, hauen wir nochmal richtig einen los!!! ach nee, das waren ja negativserien..
naja zum thema. kern war in der rückrunde ungefähr genauso aktiv wie erfolgreich und effektiv wie der trabi in der formel 1. jajaja..blablabla er is ein toller typ und kämpft..hilft aber auch nix...
in der zweiten liga ein sehr wichtiger mann, aber in der ersten liga mit dem team leider nicht mehr wirklich hilfreich. aber da hilft eh nur noch den papst anrufen...hoffentlich ist nicht besetzt.
[9] Enrico Kern |#24
04.05.2008 - 14:49 Uhr
Kerns Leistung von gestern war echt wahnsinnig enttäuschend. Er war auf dem Platz kaum präsent. Hatte mehrfach die Chance, zum Abschluss zu kommen, doch vertendelte immer wieder. Es wirkte fast so, als habe er Angst vor der eigenen Courage.

Höhepunkt war das gellende Pfeifkonzert nach dem Eigentor, welches durch den Stadionsprecher Kern zugesprochen wurde.

Nach dem Spiel vergoss Kern bitterliche Tränen. Ich denke, die Saison ist für ihn im G.g. vorbei. Schade, er tut mir echt leid...:(
[9] Enrico Kern |#25
04.05.2008 - 16:57 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von hansainhamburg:
Kerns Leistung von gestern war echt wahnsinnig enttäuschend. Er war auf dem Platz kaum präsent. Hatte mehrfach die Chance, zum Abschluss zu kommen, doch vertendelte immer wieder. Es wirkte fast so, als habe er Angst vor der eigenen Courage.

Höhepunkt war das gellende Pfeifkonzert nach dem Eigentor, welches durch den Stadionsprecher Kern zugesprochen wurde.

Nach dem Spiel vergoss Kern bitterliche Tränen. Ich denke, die Saison ist für ihn im G.g. vorbei. Schade, er tut mir echt leid...:(

Es ist aber sympthomatisch für Hansa im Moment. Er ist halt der beste Stürmer momentan und es wurden Fehler schon weit früher im Aufbau gemacht. Er ist noch für mich einer der besseren bei Hansa momentan. Er versucht sich wenigstens reinzuhängen, wo sich andere verweigern!

Und als ich gesehen habe, wie er geweint hatte, stand ich den Tränen auch sehr nah! Sowas nimmt mich halt immer mit. Er wird ausgepfiffen, obwohl er den ersten Anschein nach das Tor geschossen hatte. Warum? Er hatte mehrere Male die Chance zum Anschluss! Er hat sie nicht genutzt... Man verdammte Axt, er ist halt kein Luca Toni oder sonstwer... Wobei, wenn ein Luca Toni auch mehrere Spiele mit seinen Chancen hadert, oder noch weniger präsent ist, wie ein Enrico Kern schimpft dort keine auf ihn.

Sorry, aber ich habe für die immer mehr aufkommenden Antisympthien gegenüber Enrico Kern absolut kein Verständnis. Bei Pagel ist es genau dasselbe, aber das ist hier ja nicht das Thema.

Wie war es damals hier im Forum mit Rade Prica? Chancentod wie er im Buche steht und hatte sämtliche Sympathien auf seiner Seite.

Kein Verständins, sorry!

Mit Kern habe ich auch Mitleid. Fakt ist aber auch, dass ihm der große Bundesligadurchbruch nicht gelungen ist.

Bei F.P. ist das allerdings anders.

Der ist am Ende bei Hansa. Definitiv.

Die Verantwortlichen beharren aufs Alte, weil sie Angst vor Veränderung haben.(Auf deutsch: die haben die Hosen voll/könnte sie ja auch treffen).

Da müssten sie ja unangenehme Entscheidungen treffen. Ggf. würde man sie auch an diesen messen. Gefahr :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Wenn es auch so geht und keiner dazwischen haut, "bleibt halt alles beim Alten" Richtung Untergang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 04.05.2008 um 16:59 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#26
05.05.2008 - 00:16 Uhr
Armer Kerl... Vor allem fand ich es absolut schwach, wie viele Ihren Verein unterstützen... Die Jungs haben geackert - was heißt es denn, wenn ein Spieler schon nachts nicht mehr schlafen kann weil er Angst vorm Misserfolg hat. Hier muss man ansetzen. Als Trainer motivieren und als FAn weiter anfeuern. Ich war vom GESAMMTEN Stadion echt und wirklich enttäuscht am Wochenende...
[9] Enrico Kern |#27
05.05.2008 - 00:26 Uhr
Zitat von bild.de:
Ich glaube nicht mehr an die Rettung
Darf der Kapitän sowas sagen?
Ihm stand beim Schlusspfiff am stärksten der Frust ins Gesicht geschrieben – Kapitän Enrico Kern (29).

Wie im Trance gestand Kern vor den TV-Kameras: „Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt.“

Darf der Kapitän so was sagen?

Pagel nahm ihn in Schutz: „Die Aussage war sicher nicht glücklich. Aber vielleicht wollte Enrico damit den Druck vom Team nehmen, damit es jetzt befreiter aufspielen kann.“ Soso.

Gestern ruderte Kern leicht zurück: „Ich war nach dem Spiel riesig enttäuscht. Mag sein, dass ich überreagiert habe. Der Satz war wohl nicht so glücklich.“

Aber Kern bleibt auch weiter Realist: „Rein rechnerisch ist sicher noch was möglich. Aber die Art und Weise wie wir in Cottbus und gegen den HSV aufgetreten sind, war enttäuschend. Wenn wir es nun nicht mehr packen sollten, müssen wir wenigstens versuchen, uns ordentlich aus der Bundesliga zu verabschieden!“

Morgen in Hannover sollten Kern & Co. damit anfangen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/05/05/kern/glaube-nicht-mehr-an-die-rettung,geo=4444642.html
[9] Enrico Kern |#28
06.05.2008 - 02:36 Uhr
Auch ein Kapitän muss mal auf die Bank! Der Kern läuft doch seiner Form hinterher. Wenn es nicht läuft, dann muss er eben mal in den sauren Apfel beißen. Sein Auftritt vor laufender Kamera war doch Beweis dafür, das seine gesamte Situation derzeit sehr bescheiden ist. Im Kopf nicht frei und auf dem Feld erfolglos. So kann ein Kapitän keine Mannschaft führen. Ab auf die Bank!
[9] Enrico Kern |#29
06.05.2008 - 08:18 Uhr
Ich würde Ihn Ende der Saison bei Abstieg verkaufen!

Wolfsburg oder Bochum!!!

Clemens Lange dafür ins erste Team holen!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[9] Enrico Kern |#30
06.05.2008 - 16:00 Uhr
Meinst du, dass er nächste Saison 2. Klassig spielen will?

Ich denke er wird sich einen Verein in der unteren Tabellenhälfte oder Aufsteiger suchen!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.