| Geburtsdatum | 06.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 5 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 5 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
#8 Leon Goretzka
14.07.2015 - 19:04 Uhr
02.03.2016 - 19:38 Uhr
https://twitter.com/DeinSkySport/status/705096796482228224
Und bei Fifa im Karrieremodus will er so schnell wie möglich weg.
Zitat von usernick
Goretzka zur jungen #S04-Generation: "Ist schon ein langer Weg, den wir zusammen gegangen sind. Hätte nichts dagegen, wenn er weiter geht."
Goretzka zur jungen #S04-Generation: "Ist schon ein langer Weg, den wir zusammen gegangen sind. Hätte nichts dagegen, wenn er weiter geht."
Und bei Fifa im Karrieremodus will er so schnell wie möglich weg.
02.03.2016 - 19:39 Uhr
Dann auch noch in S04 Freizeitkleidung unterwegs. Cooler Typ.
02.03.2016 - 19:50 Uhr
Für sein Alter schon sehr souverän vor der Kamera. Der wird noch zum absoluten Führungsspieler.
02.03.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von RedDevil87
Dann auch noch in S04 Freizeitkleidung unterwegs. Cooler Typ. :p
Dann auch noch in S04 Freizeitkleidung unterwegs. Cooler Typ. :p
So wie neuerdings alle Spieler in Interviews. Die müssen j voll cool sein und total im Trend. Gleich morgen fahre ich in den Fanshop und hole mir auch was.
02.03.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von Mistake
So wie neuerdings alle Spieler in Interviews. Die müssen j voll cool sein und total im Trend. Gleich morgen fahre ich in den Fanshop und hole mir auch was.

Wozu denn der Zynismus? Ist doch völlig in Ordnung oder meinst du nicht?
02.03.2016 - 22:58 Uhr
Hat er was zu seiner Verletzung gesagt?
02.03.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von EmreColak52
Dass es einen Zeitplan gibt und er glaubt, dass er 'nicht so lange' ausfallen wird.
03.03.2016 - 00:40 Uhr
Zitat von alehks
Dass es einen Zeitplan gibt und er glaubt, dass er 'nicht so lange' ausfallen wird.
Ah, okay. Danke für die Antwort.
03.03.2016 - 04:45 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von Mistake

Das sollte eigentlich gar nicht zynisch klingen. War mir nr nicht sicher, ob RedDevil das ironisch gemeint hat und dachte, ich mach es noch einmal deutlich.
06.03.2016 - 19:15 Uhr
Mal kurz was zum schmunzeln:
Anscheinend sind wir in der EL gegen Stuttgart gescheitert wo sich Leon verletzt hat :ugly:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160306_goretzka/page/7429--7429-213-.html
Zitat von Hompage-S04
Aufgrund einer Schultereckgelenksprengung bleibt Leon Goretzka derzeit nur die Zuschauerrolle. Die Verletzung hatte sich der Kapitän der deutschen U21-Nationalelf gegen den VfB Stuttgart zugezogen. Knapp zwei Wochen nach der Blessur ist der Mittelfeldmann auf dem Weg der Besserung.
Aufgrund einer Schultereckgelenksprengung bleibt Leon Goretzka derzeit nur die Zuschauerrolle. Die Verletzung hatte sich der Kapitän der deutschen U21-Nationalelf gegen den VfB Stuttgart zugezogen. Knapp zwei Wochen nach der Blessur ist der Mittelfeldmann auf dem Weg der Besserung.
Anscheinend sind wir in der EL gegen Stuttgart gescheitert wo sich Leon verletzt hat :ugly:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160306_goretzka/page/7429--7429-213-.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sosal am 06.03.2016 um 19:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland