FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leon Goretzka
Geburtsdatum 06.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4855
3154
10--
6-1
1--

#8 Leon Goretzka

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#8 Leon Goretzka |#3881
23.01.2018 - 15:23 Uhr
Peter Neururer über Wechsel von Schalke 04 zum FC Bayern

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
#8 Leon Goretzka |#3882
23.01.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von Gerry1980

uglyaugen-zuhalten
Hätte ich die mein SportBild-Abo nicht schon vor drei Jahren gekündigt...spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen es zu tun.

Ich habe die versteckte Kamera gesucht aber bis jetzt noch nicht gefunden. Lachend
#8 Leon Goretzka |#3883
23.01.2018 - 15:29 Uhr
Zitat von BOCKMOCKL

Zitat von Gerry1980

uglyaugen-zuhalten
Hätte ich die mein SportBild-Abo nicht schon vor drei Jahren gekündigt...spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen es zu tun.

Ich habe die versteckte Kamera gesucht aber bis jetzt noch nicht gefunden. Lachend

Das geilste ist eigentlich, das absolut keiner die Essenz der Kritik an der Geschichte hören möchte.
Ich denke den Wechsel versteht absolut jeder, sportlich & wahrscheinlich auch finanziell.

Die Art und Weise ist hier das Thema. Und da gibt es absolut nichts(!) zu beschönigen. Damit ist im übrigen einzig und allein Goretzka und Neubauer gemeint und nicht die Bundesligawohlfahrt aus München.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzkiste am 23.01.2018 um 15:31 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#3884
23.01.2018 - 15:30 Uhr
Zitat von cymatt
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/01/leon-goretzka-peter-neururer-ueber-wechsel-von-schalke-04-zum-fc-bayern.amp

Ja, der gute Pedda. Auch er hat nach dem 1. Satz aufgehört das Interview von Tönnies sich weiter anzuhören.rolleyes

Scheint ja echt zu viel verlangt zu sein.ugly

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#8 Leon Goretzka |#3885
23.01.2018 - 15:49 Uhr
Zitat von cymatt
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/01/leon-goretzka-peter-neururer-ueber-wechsel-von-schalke-04-zum-fc-bayern.amp

Also falls du hier ständig irgendwelche Quellen postest, um Bestätigung zu bekommen, dürfte das mit Neururers Ergüssen noch schwerer werden als eh schon...

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#8 Leon Goretzka |#3886
23.01.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von KylexD
Zitat von cymatt

Also falls du hier ständig irgendwelche Quellen postest, um Bestätigung zu bekommen, dürfte das mit Neururers Ergüssen noch schwerer werden als eh schon...

Der User sammelt schlicht Medienberichte und stellt sie ein - das geschieht auch im Bayernforum so und ist nicht zwingend eine Beleidigung ggü uns Schalkern.

Zur Quelle selbst sei gesagt, wer - bei aller Liebe - Peddar in Belangen zur jeweils aktuellen Situation auf Schalke heranzieht, weiß ganz genau was er damit provoziert.
Erinnere mich nicht, dass da mal ein Beitrag kam der dem Verein zur Seite sprang.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#8 Leon Goretzka |#3887
23.01.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von KylexD

Zitat von cymatt

Der User sammelt schlicht Medienberichte und stellt sie ein - das geschieht auch im Bayernforum so und ist nicht zwingend eine Beleidigung ggü uns Schalkern.

Zur Quelle selbst sei gesagt, wer - bei aller Liebe - Peddar in Belangen zur jeweils aktuellen Situation auf Schalke heranzieht, weiß ganz genau was er damit provoziert.
Erinnere mich nicht, dass da mal ein Beitrag kam der dem Verein zur Seite sprang.

Eine Beleidigung nicht, aber denoch kann man erwarten, dass wenigsten 1-2 Zeilen dazu geschrieben werden. Grade bei der Thematik in den letzten Wochen/Tagen kann sowas gerne auch mal mind. als Provokation aufgefasst werden.
#8 Leon Goretzka |#3888
23.01.2018 - 16:43 Uhr
Zitat von Socke04

Das stimmt, doch das können geistlose Bots inzwischen sehr viel besser, bei einem Forum würde ich mir schon etwas Meinungsaustausch wünschen, aber bei cymatt, hm, ok, passt schon ... Unschuldig

Dass Peddar sich jetzt natürlich auch wieder melden muss ist klar.
Wenn man da aber den Eindruck haben muss, er habe das Tönniesinterview wie so manch anderer hier auch nicht gesehen, passt das eben auch.
#8 Leon Goretzka |#3889
23.01.2018 - 17:04 Uhr
Zitat von BOCKMOCKL
Zitat von Gerry1980

uglyaugen-zuhalten

Die Hälfte des Rotzes gelesen und plötzlich klingelt die Kotze Sturm am Gaumenzäpfchen. ugly

Die Sportbild also nun offiziell eine Bayern-Lektüre.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

#8 Leon Goretzka |#3890
23.01.2018 - 17:20 Uhr
Zitat von BlauerKumpel
Zitat von BOCKMOCKL

Zitat von Gerry1980

uglyaugen-zuhalten

Die Hälfte des Rotzes gelesen und plötzlich klingelt die Kotze Sturm am Gaumenzäpfchen. ugly

Die Sportbild also nun offiziell eine Bayern-Lektüre.

Jetzt erst? Die haben hier eine Kolumne mit dem Namen "Meine Bayern". Ich erwarte da nicht unbedingt negatives. Seien wir doch ehrlich, die können doch quasi nichts negatives machen.

Aber warten wir doch drauf was noch passiert. Vielleicht wird er ja doch noch auf die Tribüne gesetzt.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.