| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
26.04.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von MrSatan2
Ich habe zwar auch meine Zweifel, dass Meyer einen guten passenden Verein findet, aber kann man dieses nicht weniger kindische "Stoke etc." mal lassen.
Ich verstehe den großen Groll ohnehin nicht, Meyers Entscheidung ist natürlich legitim. Das Verhalten seines Beraters war natürlich nervig, aber ansonsten hat Meyer sich eigentlich nichts geleistet.
Finde das Verhalten jetzt auch nicht groß anders als das von Kolasinac beispielsweise.
Ich habe zwar auch meine Zweifel, dass Meyer einen guten passenden Verein findet, aber kann man dieses nicht weniger kindische "Stoke etc." mal lassen.
Ich verstehe den großen Groll ohnehin nicht, Meyers Entscheidung ist natürlich legitim. Das Verhalten seines Beraters war natürlich nervig, aber ansonsten hat Meyer sich eigentlich nichts geleistet.
Finde das Verhalten jetzt auch nicht groß anders als das von Kolasinac beispielsweise.
Da stimme ich Dir zu.
Hier ist das Problem vermutlich mehr auf der Fan-Seite. Da haben einige nicht nur die Vereinsbrille auf, sondern Vereinslinsen implantiert, die kann man dann nicht mal einfach absetzen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch viele Themen. Es kann nicht sein was nicht sein darf. Meyer ist "ein Schalker Junge", der darf doch gar nicht weg wollen, völlig undenkbar eigentlich. Wenn er doch weg will muss er falsch beraten sein oder unreif, mindestens aber undankbar.
Genauso muss man jedem halbwegs gelittenen Spieler der seine Karriere bei Schalke beendet aus Dankbarkeit im Anschluss einen Job bei Schalke geben. Oder jeder Spieler der aus der Knappenschmiede kommt, an einen durchschnittlichen Zweitligisten ausgeliehen ist und sich dort nicht durchsetzen kann ist auf jeden Fall in der Lage unseren Kader in der Breite zu verstärken.
26.04.2018 - 14:20 Uhr
War ja absehbar, bin weder verwundert noch bin ich enttäuscht von ihm. 9 Jahre lang hat man ihn wie ein Rohdiamanten geschliffen, in dieser Saison hat man Meyer dann auf der richtigen Position gepackt, wo er dann richtig geglänzt hat. Spieler wie Draxler, Boateng oder Raffael hat man die 10 Position nicht gegeben weil man immer auf Meyer gebaut hat.
Ich wünsche ihn viel Glück und Erfolg im neuen Team aber eins kann ich ihn noch auf den Weg geben:,,Trenn dich endlich von deinem Berater der tut dir überhaupt nicht gut."
Ps: Schade dass man damals nicht Raffael fest verpflichtet hat.
Ich wünsche ihn viel Glück und Erfolg im neuen Team aber eins kann ich ihn noch auf den Weg geben:,,Trenn dich endlich von deinem Berater der tut dir überhaupt nicht gut."
Ps: Schade dass man damals nicht Raffael fest verpflichtet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 26.04.2018 um 14:21 Uhr bearbeitet
26.04.2018 - 14:36 Uhr
Zitat von MrSatan2
Für mich ist es - genauso wie für offensichtlich andere - eher schwierig sich vorzustellen, dass Meyer als Spieler wirklich für einen Verein wertvoll wird, der ein Upgrade zu Schalke ist. Und da liegt der Unterschied zu Kola, denn der hat in der Winterpause schon seinen nächsten Verein, nämlich Arsenal benannt. Das konnte man ähnlich wie bei Joel sehr gut nachvollziehen, dass die zu diesen Topvereinen wollten. Hätte ich selber gemacht.
Im Fall Meyer gibt es jedoch wirklich nichts Konkretes, wo es ihn hinzieht (außer bullshit-Gerüchten um Feilbieten bei PSG, Barca und Arsenal, die ich nicht ganz ernst nehmen kann). Das wiederum sieht so aus, als ob Meyer Schalke den Rücken zudreht und sagt: "Alles außer Schalke". Ich denke da fühlen sich einige durch angegriffen, auch wenn es nur die oberflächliche Betrachtung der Umstände sein mag, und keilen zurück. Es wäre einfacher, man wüsste, er wechselt zu PSG oder irgendeinem anderen verein, damit das Theater endlich durch ist.
Persönlich finde ich Wechsel unserer ehemaligen Jugendspieler gar nicht schlimm, ist doch eher eine Auszeichnung, dass Schalker Jugendspieler in der halben PL verteilt (Stamm-)spieler sind. Von mir aus kann Meyer gerne zu Arsenal wechseln und dort Erfolg haben, mehrt unserem Ruhm umso mehr.
Etwas schade finde ich persönlich die fehlende Ablösesumme, andererseits kann ich mich auch dunkel an Diskussionen erinnern, dass einige ihn vor einem Jahr am liebsten noch verschenkt hätten. Auch das werden wir überleben.
26.04.2018 - 15:00 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass ein Großteil des Unverständnisses, der Wut oder Trauer, die der ein oder andere über den Weggang Meyers empfindet, damit zusammenhängt, dass ein Verlust der Vereinsidentität befürchtet wird, wenn Eigengewächse den Verein verlassen.
Ich für meinen Teil sehe das etwas anders:
Ein Verein verliert Wichtiges, wenn ein Spieler geht, der, am Besten über einen längeren Zeitraum, mit großer Leistung sowie mit Herzblut bei der Sache war, der Publikumsliebling war und mit dem sich die Fans deshalb identifizieten konnten.
Dabei ist es eher zweitrangig, ob er schon in derJugend bei dem Verein gespielt hat. Klar, auf die Entwicklung dieser Spieler darf der Verein mit Recht besonders stolz sein und sie geben ihm die Chance, wirtschaftliche Gewinne beim späteren Verkauf zu erzielen. Aber das alleine erzeugt bei ihrem Weggang keinen spürbaren Identitätsverlust.
Meine Meinung:
Der große Raul zum Besispiel hat aufgrund seiner extrem authentischen Ausstrahlung, seines Einsatzwillens, seiner Allürenlosigkeit und seines einzigartigen Könnens die ganze Region, ja die ganze Liga verzaubert und Schalke in den zwei Jahren, in denen er bei uns war, soviel Identität und Sympathiegewinn beschert, wie ein Draxler, ein Matip, ein Sané und ein Meyer es noch nicht mal im Paket bewirkt haben.
Identität hängt also nicht notwendiger Weise mit der Dauer der Zugehörigkeit zusammen, sondern mit deren Intensität.
Naldo ist auch so einer, den wir Auf Schalke auch lange nach seinem Karriereende noch vermissen und an den wir aufgrund seiner vielen positiven Eigenschaften noch lange sehr gerne zurückdenken werden.
Meyer m. E. halt eher nicht.
Also bedaure ich jetzt weniger Meyers Verlust, als dass ich mich auf weitere schöne, erfolgreiche und identitätsfördernde Jahre unter der Führung des Duos Heidel/Tedesco freue. Die beiden werden es schon verstehen, weiterhin Spieler zu verpflichten, die unsere blauweiße Liebe sportlich und charakterlich voranbringen. Ich finde, Uth und Sané sind da weitere gute Anzeichen für die nähere Zukunft.
Ich für meinen Teil sehe das etwas anders:
Ein Verein verliert Wichtiges, wenn ein Spieler geht, der, am Besten über einen längeren Zeitraum, mit großer Leistung sowie mit Herzblut bei der Sache war, der Publikumsliebling war und mit dem sich die Fans deshalb identifizieten konnten.
Dabei ist es eher zweitrangig, ob er schon in derJugend bei dem Verein gespielt hat. Klar, auf die Entwicklung dieser Spieler darf der Verein mit Recht besonders stolz sein und sie geben ihm die Chance, wirtschaftliche Gewinne beim späteren Verkauf zu erzielen. Aber das alleine erzeugt bei ihrem Weggang keinen spürbaren Identitätsverlust.
Meine Meinung:
Der große Raul zum Besispiel hat aufgrund seiner extrem authentischen Ausstrahlung, seines Einsatzwillens, seiner Allürenlosigkeit und seines einzigartigen Könnens die ganze Region, ja die ganze Liga verzaubert und Schalke in den zwei Jahren, in denen er bei uns war, soviel Identität und Sympathiegewinn beschert, wie ein Draxler, ein Matip, ein Sané und ein Meyer es noch nicht mal im Paket bewirkt haben.
Identität hängt also nicht notwendiger Weise mit der Dauer der Zugehörigkeit zusammen, sondern mit deren Intensität.
Naldo ist auch so einer, den wir Auf Schalke auch lange nach seinem Karriereende noch vermissen und an den wir aufgrund seiner vielen positiven Eigenschaften noch lange sehr gerne zurückdenken werden.
Meyer m. E. halt eher nicht.
Also bedaure ich jetzt weniger Meyers Verlust, als dass ich mich auf weitere schöne, erfolgreiche und identitätsfördernde Jahre unter der Führung des Duos Heidel/Tedesco freue. Die beiden werden es schon verstehen, weiterhin Spieler zu verpflichten, die unsere blauweiße Liebe sportlich und charakterlich voranbringen. Ich finde, Uth und Sané sind da weitere gute Anzeichen für die nähere Zukunft.
26.04.2018 - 23:54 Uhr
Das Meyer gehen würde war ja schon lange klar, umso dankbarer bin ich das die Akte jetzt auch offiziell von Vereinsseite geschlossen wurde. Er geht, es gibt kein erneutes Angebot, Punkt. Warum Meyer nicht einen Ton dazu gesagt hat, darf auch weiterhin sein Geheimnis bleiben. Wohin er geht interessiert mich nicht im geringsten, selbst wenn es Richtung Fehlfarben gehen würde.Er hat sportlich diese Saison besonders in der Hinrunde viel zu unseren sportlichen Aufschwung beigetragen, das war aber in der Vergangenheit leider nicht immer so der Fall. Ob er jetzt für lau geht, egal dafür kommt zb. Uth für lau zu uns. Wir haben auch keine Ablöse für Max gezahlt. So ist das Geschäft, und jeder ist seines Glückes Schmied. Mich stört nicht der Wechsel, aber dieses Verhalten von Wittmann und Meyer ist ätzend. Aber guckt man sich um hat man nur noch Wittmann, Raiolas, Dembeles, Aubemeyangs, Herrlichs, Payets. Das ist wohl der Lauf der Dinge. Ich denke allerdings das Heidel und Tedesco sich jetzt jemand für das Mittelfeld an Land ziehen der Meyer nicht nur ersetzt sondern wohlmöglich qualitativ noch besser ist in punkto Abschluss, Tempo, Schüsse aus der zweiten Reihe. Vielleicht qualitativ höher angesiedelt, als nur grundsolide. Die freigewordene Planstelle kann durchaus zum Glücksfall werden. Für Meyer alles gute, wo auch immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 26.04.2018 um 23:57 Uhr bearbeitet
27.04.2018 - 16:12 Uhr
Zitat von gelsenwiske
Ok, die Aussage von Schuster kannte ich nicht.
Das ist auf jeden Fall ein Punkt, den man im Umgang zwischen ArbG und AN negativ anmerken muss.
Der Social Media Account bleibt für mich weiterhin sein Privatvergnügen.
Ok, die Aussage von Schuster kannte ich nicht.
Das ist auf jeden Fall ein Punkt, den man im Umgang zwischen ArbG und AN negativ anmerken muss.
Der Social Media Account bleibt für mich weiterhin sein Privatvergnügen.
Ich finde es total dämlich über die Wichtigkeit dieser Aktionen zu diskutieren und ob es überhaupt relevant ist. An der der hier und in den Medien (sogar auf der PK!) gestarteten Diskussion sieht man doch, warum man sich so wie Meyer eben nicht verhält. Fußballprofis sind in vielen Bereichen in ihrem Privatleben eingeschränkt und da sehe ich es genau so wie @nicocino, dass sich ein Profi da einfach schlauer zu verhalten hat. Wenn sein Verhalten die Öffentlichkeit so erregt, wie es im Moment der Fall ist, ist es eben nicht nur sein Privatvergnügen. Vor allem weil diese Plattformen gewerblich genutzt werden und Hunderttausende erreichen.
Ich bin froh, wenn diese Farce endlich ein Ende hat. Schalke 04 hat ihm alles Erdenkliche geboten und einen wirklichen Grund zur Absage hat er bis heute nicht geliefert. Ich gehe stark davon aus, dass er nächste Saison weder CL spielt, keine 5,5 Millionen € im Jahr verdient und auch kein Stammspieler ist. Mehr Wertschätzung als in dieser Saison unter so einem fantastischen Trainer wird er auch nicht mehr erleben. Zwischenzeitlich ist das Schalker Umfeld aus der Lobhudelei gar nicht mehr raus gekommen. Hinsichtlich dessen hat die 2-Email-Aktion des Beraters noch einen weitaus faderen Beigeschmack.
Mich würden mal die Reaktionen innerhalb der Mannschaft interessieren. Es ist ja bekannt, dass alle unsere Jungs in den sozialen Medien sehr aktiv sind. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Meyer diese Saison noch mehr als eine Halbzeit an Minuten sammeln wird. Vielleicht sogar gar keine mehr.
28.04.2018 - 13:24 Uhr
Es gibt überhaupt keinen Grund Meyer mit Weigl zu vergleichen. Der Artikel der Welt ist einfach Müll. Wenn man "den Unterschied machen" auf Scorer beschränkt ist auch Javi Martinez höchstens gehobener Durchschnitt.
Meyers Stärken auf der 6 liegen ganz woanders, eben in der Ballverteilung und Pressingresistenz, beides wird gekonnt verschwiegen. Stattdessen stützt man die gesamte Analyse auf die Unterstellung Meyer und seine Berater sehen ihn auf einer Stufe mit Neymar und Messi.
Mal davon abgesehen, dass ich bezweifele, dass er sich mit denen vergleicht, gibt es überhaupt keine Notwendigkeit so gut zu sein wie Messi, um bei einem Spitzenverein eine zu spielen. Andre Gomes und Denis Suarez spielen auch für Barca. Nicht so oft und so gut wie Messi oder andere Stammspieler, aber die Spieler gibt es eben auch.
Ich sehe Meyer von der Qualität bei einem Verein wie Schalke, zumindest wenn er Leistungsträger sein will. Aber das bedeutet nicht, dass kein Spitzenverein Interesse haben könnte. Marin ist mal für gutes Geld von Chelsea gekauft worden.
Meyers Stärken auf der 6 liegen ganz woanders, eben in der Ballverteilung und Pressingresistenz, beides wird gekonnt verschwiegen. Stattdessen stützt man die gesamte Analyse auf die Unterstellung Meyer und seine Berater sehen ihn auf einer Stufe mit Neymar und Messi.
Mal davon abgesehen, dass ich bezweifele, dass er sich mit denen vergleicht, gibt es überhaupt keine Notwendigkeit so gut zu sein wie Messi, um bei einem Spitzenverein eine zu spielen. Andre Gomes und Denis Suarez spielen auch für Barca. Nicht so oft und so gut wie Messi oder andere Stammspieler, aber die Spieler gibt es eben auch.
Ich sehe Meyer von der Qualität bei einem Verein wie Schalke, zumindest wenn er Leistungsträger sein will. Aber das bedeutet nicht, dass kein Spitzenverein Interesse haben könnte. Marin ist mal für gutes Geld von Chelsea gekauft worden.
28.04.2018 - 13:25 Uhr
Man sollte Meyers Entscheidung zum Wechsel definitiv kritisch hinterfragen, der Autor des Artikels macht das aber in keinster Weise. Das hat mMn was von einem beleidigten Fan, der nach dem Wechsel seines Lieblingsspielers sagt "so gut war er eh nie".
Es fängt schon damit an, dass der Autor ohne Angabe einer Quelle behauptet, Max wäre gewechselt, weil ihm die 5,5 Mio pro Jahr zu wenig sind. Woher will er das wissen? Mag sein, dass es am Ende so war, aber wenn selbst Heidel und Schuster nicht wissen, woran es gescheitert ist, bezweifle ich, dass der Autor dieses Artikels es weiß.
Einen Sechser an lediglich drei sehr oberflächlichen Statistiken zu bewerten und als schlecht abzustempeln, ist der nächste Fehler. Was ist z.B. mit Passquote, Laufdistanz, Packing etc.? Max war noch nie ein Spieler, der durch besonders gute Statistiken aufgefallen ist, durch seine Spielweise hilft er in erster Linie seinen Mitspielern, u.a. durch ständige Anspielbarkeit und Pressingresistenz. Um das festzustellen, reicht es halt nicht, sich seine Statistiken anzuschauen, dafür muss man tatsächlich seine Spiele sehen und ich bezweifle, dass der Autor das getan hat.
Dass Meyer nicht ein einziges Mal den Unterschied ausgemacht hat ist schlichtweg falsch, ich erinnere da nur mal an das Hinspiel in Berlin und das ist nicht das einzige Beispiel.
Was soll die Aussage, für ihn reiche es "nicht mal für zentrale Rollen bei Arsenal, Inter oder Sevilla"?
Der Verein hat Max ein sehr gutes Angebot gemacht, weil Heidel, Tedesco & Co erkannt haben, wie wichtig Meyer für unser Spiel sein kann. So schlecht wie er im Artikel beschrieben wird, kann Meyer also aus Sicht der Verantwortlichen nicht sein, was insgesamt auch wenig überraschend ist.
Ich halte seinen Wechsel auch für die falsche Entscheidung und würde mir wirklich einen kritischen, sachlichen Artikel darüber wünschen. Dieser muss dann aber deutlich mehr enthalten als "Meyer ist schlecht, Schalke sollte froh sein, dass er weg ist", das ist nämlich weder kritisch, noch sachlich und erst recht nicht realistisch.
Es fängt schon damit an, dass der Autor ohne Angabe einer Quelle behauptet, Max wäre gewechselt, weil ihm die 5,5 Mio pro Jahr zu wenig sind. Woher will er das wissen? Mag sein, dass es am Ende so war, aber wenn selbst Heidel und Schuster nicht wissen, woran es gescheitert ist, bezweifle ich, dass der Autor dieses Artikels es weiß.
Einen Sechser an lediglich drei sehr oberflächlichen Statistiken zu bewerten und als schlecht abzustempeln, ist der nächste Fehler. Was ist z.B. mit Passquote, Laufdistanz, Packing etc.? Max war noch nie ein Spieler, der durch besonders gute Statistiken aufgefallen ist, durch seine Spielweise hilft er in erster Linie seinen Mitspielern, u.a. durch ständige Anspielbarkeit und Pressingresistenz. Um das festzustellen, reicht es halt nicht, sich seine Statistiken anzuschauen, dafür muss man tatsächlich seine Spiele sehen und ich bezweifle, dass der Autor das getan hat.
Dass Meyer nicht ein einziges Mal den Unterschied ausgemacht hat ist schlichtweg falsch, ich erinnere da nur mal an das Hinspiel in Berlin und das ist nicht das einzige Beispiel.
Was soll die Aussage, für ihn reiche es "nicht mal für zentrale Rollen bei Arsenal, Inter oder Sevilla"?
Der Verein hat Max ein sehr gutes Angebot gemacht, weil Heidel, Tedesco & Co erkannt haben, wie wichtig Meyer für unser Spiel sein kann. So schlecht wie er im Artikel beschrieben wird, kann Meyer also aus Sicht der Verantwortlichen nicht sein, was insgesamt auch wenig überraschend ist.
Ich halte seinen Wechsel auch für die falsche Entscheidung und würde mir wirklich einen kritischen, sachlichen Artikel darüber wünschen. Dieser muss dann aber deutlich mehr enthalten als "Meyer ist schlecht, Schalke sollte froh sein, dass er weg ist", das ist nämlich weder kritisch, noch sachlich und erst recht nicht realistisch.
28.04.2018 - 19:10 Uhr
Es ist doch vollkommen egal, aus welchen Gründen er nicht im Kader war.
Ob er in der Woche angeschlagen war oder aus Leistungsgründen nicht in den Kader geschafft hat.
Der Junge ist hier Geschichte und hat sich für einen anderen Weg entschieden. Seine Entscheidung ist vollkommen legitim, allerdings verdient er auch keine übermäßige Aufmerksamkeit mehr.
Er hat seine sozialen Medien entsprechend abgeändert und damit ebenfalls signalisiert, dass er dem Verein Schalke 04 nicht mehr folgen will.
Die Konsequenz daraus ist doch eindeutig,...schönen Tach noch Max und viel Spass bei deinem neuen Verein.
Hier braucht man keine Zeit mehr verschwenden, um ihm dadurch noch eine ungebührliche Aufmerksamkeit zu schenken.
Ob er in der Woche angeschlagen war oder aus Leistungsgründen nicht in den Kader geschafft hat.
Der Junge ist hier Geschichte und hat sich für einen anderen Weg entschieden. Seine Entscheidung ist vollkommen legitim, allerdings verdient er auch keine übermäßige Aufmerksamkeit mehr.
Er hat seine sozialen Medien entsprechend abgeändert und damit ebenfalls signalisiert, dass er dem Verein Schalke 04 nicht mehr folgen will.
Die Konsequenz daraus ist doch eindeutig,...schönen Tach noch Max und viel Spass bei deinem neuen Verein.
Hier braucht man keine Zeit mehr verschwenden, um ihm dadurch noch eine ungebührliche Aufmerksamkeit zu schenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterDerHerzen am 28.04.2018 um 19:11 Uhr bearbeitet
28.04.2018 - 19:49 Uhr
Zitat von Runaway
So ein Quatsch. Er ist noch für 2 Partien Spieler des Vereins und da darf man sich schon wundern, dass einer der vor Wochen noch Stammkraft war, nun keinen Kaderplatz mehr hat. Zumal wir ihn jetzt nochmal gebrauchen könnten.
Ich gehe nicht davon aus, dass er noch spielen wird. McKennie wird Bentaleb ersetzen. Aber da Meyer der bessere Kicker ist, sollte man erst recht thematisieren, dass eine so positive Geschichte, so traurig beendet werden muss.
Zitat von MeisterDerHerzen
So ein Quatsch. Er ist noch für 2 Partien Spieler des Vereins und da darf man sich schon wundern, dass einer der vor Wochen noch Stammkraft war, nun keinen Kaderplatz mehr hat. Zumal wir ihn jetzt nochmal gebrauchen könnten.
Ich gehe nicht davon aus, dass er noch spielen wird. McKennie wird Bentaleb ersetzen. Aber da Meyer der bessere Kicker ist, sollte man erst recht thematisieren, dass eine so positive Geschichte, so traurig beendet werden muss.
Erhelle uns mit deinem Wissen.
Fakt ist, dass der Spieler nicht im Kader stand. Da stimmst du mir doch zu,oder?
Entweder er hatte nicht die notwendige Fitness, weil er in der Woche nicht trainieren konnte oder aber ihm fehlte es an der notwendigen Einstellung.
Beides führt zwangsläufig in der Konsequenz dazu, dass der Trainer ihn nicht für den Kader berufen hat.
Stimmst du mir auch zu, oder?
Wenn dem nicht so wäre, würdest du dem Trainer unterstellen, dass er einen fitten und motivierten Spieler aus persönlichen Gründen nicht berücksichtigt. Das willst du aber nicht allen ernstes andeuten,oder?
Max war in der Woche vielmehr damit beschäftigt allen zu zeigen, dass er keinen Wert mehr darauf legt mit Schalke in Verbindung gebracht zu werden, oder warum kappt man alle seine Verbindungen zu Schalke auf den sozialen Plattformen??
Wenn er mit Schalke nicht mehr in Verbindung gebracht werden möchte, dann möchte ich mich auch nicht aufzwingen, dass habe ich nicht nötig. Läufst du jemandem hinterher, der deine Kontakte löscht?
Man sollte jetzt nicht den Trainer hinterfragen, ich glaube damit stellt man die Entscheidung des aktuellen Trainers in Frage und das für einen Spieler,der den Verein verlassen will.
Sorry, wenn meine bescheidene Meinung in deinen Augen Quatsch ist, ich verfüge offensichtlich nicht über deine ausgeprägten fussballerischen Fachkenntnisse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterDerHerzen am 28.04.2018 um 19:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland