FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#201
17.03.2018 - 16:18 Uhr
Man kann nur den Kopf schütteln wenn man manche Beiträge hier liest. Die Angelegenheit ist doch weitgehend abgesteckt, Schalke hat an Meyer`s Agentur Angebote übermittelt, sein Berater hat die Angebote abgelehnt. Verhandlungen gibt es offenbar keine Weiteren mehr. Wer ernsthaft glaubt das sich das noch ändert dem ist nicht zu helfen, hier soll Heidel offensichtlich gedemütigt und vorgeführt werden und er soll "zu Kreuze" kriechen, aber selbst wenn er das machen würde, ich bin überzeugt das Meyer auch dann nicht mehr verlängert. Der Vertrag läuft am 30.06. aus und Meyer wird wechseln, wohin er dann geht ist mir absolut egal, wenn es dann nicht in die "schwarz-gelbe" Nachbarschaft geht.

Bei der Betrachtung ist es dann völlig unerheblich ob Max anderswo sportliche Probleme bekommen wird sich durchzusetzen, Tedesco ihn für eine andere Position entdeckt hat, er ein Schalker Junge ist, ein bis zwei weitere Jahre mit Schalke besser für ihn sind, und so weiter, blablabla.

Selbst Argumente das ein Meyer sich nicht ausreichend wertgeschätzt fühlt sind doch Ablenkungsmanöver von etwas entscheidend Anderem. Die Einzigen die sich nicht ausreichend wertgeschätzt fühlen gegenüber früher ist die Berateragentur ROGON, es geht um Eitelkeiten, Einfluss und Machtspielchen, bedauerlicherweise auf den Rücken junger, vlt. auch etwas naiver Spieler wie Meyer und Kehrer. Aber wenn der Preis dafür dass eine Berateragentur bei uns keine Macht- und Einflussposition bekommt der ist, dass uns jetzt Meyer und Kehrer verlassen, wäre ich dafür diesen Preis zu zahlen. Es gibt eine "königsblaue Linie" die nicht überschritten werden darf, ein Berater oder Berateragentur darf bei uns niemals Einfluss auf die Transfer- und Sportpolitik haben bzw. nehmen dürfen. Wenn Heidel darauf achtet das dies nicht mal ansatzweise geschieht, hat er meine vollste Unterstützung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 17.03.2018 um 16:19 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#202
19.03.2018 - 12:59 Uhr
Zitat von Schalkinho
Zitat von Wollinho13

Zitat von Schalkinho

Zitat von Wollinho13

Zitat von Schalkinho

Zitat von Mr-S04

Zitat von Keith85

Wieso 20.03?
Habe ich was verpasst?

Max hat mal gesagt, dass er sich im Winter bezüglich seiner Zukunft äußern will.
Da am 21.3 offizieller Frühlingsanfang ist, ist morgen der letzte "Wintertag".

Hat Max damals auch explizt den 20.03 genannt oder nehmen die Medien den Frühlingsanfang als Timeline?

Ich glaube er sagte auf die frage wann die entscheidung fallen würde: "der winter geht ja bis märz"

Danke. Ich bin gespannt, ob er sich morgen äußern wird. Aber ich vermute, dass es morgen noch nicht soweit sein wird.

Allerdings gehe ich davon aus, dass Max seinen Vertrag verlängern wird.

Das bezweifle ich, schätze er wird den märz "ausreizen".

Und das er verlängert bezweifle ich ebenfalls. Es gibt einfach nichts was darauf hindeutet. Oder was speist deinen optimismus?

Das Max seine Entscheidug morgen nicht bekannt geben wird, hatte ich auch vermutet. Diesbezüglich sind wir schon Pari smile

Hinsichtlich seiner VVL beziehe ich mich auf schon genannte Punkte, die hier bereits mehrfach geäußert wurden (u.a. sportlicher Aufstieg durch Positionswechsel, positive Prognose für internationale Spiele im nächsten Jahr, "Stammplatz" auf Schalke..).
Des Weiteren beobachte ich unsere Spieler regelmäßig bei instagram und schaue mir deren Postings etc. an.
Das Max hier sehr aktiv ist, ist denke ich bekannt. Fast nach jedem Spiel äußert er sich positiv über die Mannschaft und die Entwicklung.
Ich denke, dass sich hieraus, zumindest ein wenig, eine emotinale Zugehörigkeit wiederspiegeln lässt und Max mit dem Team sehr verunden ist. Er lobt oft die Mentalität und den Mannschaftswillen und ggf. kann das nachher auch ein kleiner Grund zur VVL sein.

Aber das sind alles Spekulationen. Ich denke mir nur, dass er vielleicht in einem intakten Team, mit dem er sehr erfolgreich ist und anscheinend auch sehr zufrieden ist, vielleicht sich doch eher für uns als für einen anderen Verein entscheidet..

Ich wünschte, ich könnte das so herleiten wie du. Alles was ich in der heutigen Zeit aus solchen Posts intetpretiere ist bla bla bla. Da gebe ich leider gar nichts mehr drauf. Ich sehe eher diesen Eiertanz als Zeichen, dass Meyer (oder besser gesagt sein Hirn Wittmann) sich nach einem neuen Club umschaut.
Als einzige Möglichkeit für einen Verbleib sehe ich, dass er keinen annehmbaren Verein findet und dann wieder angekrochen kommt. Dann aber bitte für 1,5 Millionen weniger Gehalt, denn das Angebot wurde ja bereits freundlich abgelehnt.
Mittlerweile ist es mir echt egal, ob er bleibt oder geht. Ich hatte zu ihm nie eine Bindung und wenn er meint, er wäre zu gut für Schalke, soll er das glauben. Ich glaube es nach wie vor nicht. Aber da ich da kein Mitspracherecht habe, ist meine Meinung irrelevant.
Das Leben ist zu kurz, um sich von solchen Sachen den Tag versauen zu lassen. Das habe ich für mich spätestens seit der Goretzka Geschichte beschlossen. Ich werde trotzdem nächste Saison schöne Tage mit meinen Freunden in der Nordkurve verbringen. Egal ob dann Meyer, Busquets oder Sven Kmetsch für uns auf der 6 spielt. Denn Schalke ist mehr als einzelne Spieler.

•     •     •

I once cried because I had no shoes to play football with my friends, but one day I saw a man with no feet and I realised how rich I am.

- Zinedine Zidane -
#7 Max Meyer |#203
19.03.2018 - 20:11 Uhr
Meyer hat sich doch bisher vorbildlich verhalten. Wollte beim Spurs Angebot 2016 weg, Heidel wollte aber nach Sane nicht noch einen Spieler abgeben. Da gabs auf jeden Fall einen großen Grund etwas bockig zu sein, vor allem war es eine ziemlich konstante Saison von ihm. Letzten Sommer wollte er wieder weg, hat entweder aufgrund mangelndem Angebot oder Blockieren von Schalke nicht geklappt (wurde nicht kommuniziert). Diese Saison dann voll durchgestartet und richtig Gas gegeben, hat keine Ausreden wie „Entwicklung abwarten“ gebracht, sondern früh gesagt, dass er einfach bis Ende März Zeit braucht. Wenn er jetzt seine Entscheidung bekannt gibt, war das doch stets blitzsauber von ihm. Ich sehe keine leeren Versprechen. Wenn er wechselt, dann wie Kolasinac wegen der Kohle. Falls er aber jetzt anfängt rumzueiern und die Bekanntgabe verschiebt, darf man ihn kritisieren, weil er gelogen hat.
Rumeiern war es bisher sicherlich nicht, die Fans sind einfach nur ungedulig, was verständlich ist.
#7 Max Meyer |#204
20.03.2018 - 12:14 Uhr
Es mag das fehlen von dankbaren Nebenschauplätzen sein, aber ich habe mittlerweile das Gefühl dass sich hier gegenseitig immer mehr in die Trauer geredet wird.
Der Vergleich der verschmähten Liebe auf den vorigen Seiten wirkt da tatsächlich schon passend:

Ganz offensichtlich handelt es sich bei der Personalie Meyer um eine Hängepartie. Das erklärt warum man davon genervt ist, nicht aber sollte es jeden Tag das bestimmende Thema sein. Zumindest nicht nach dem Credo "kein Spieler ist größer als Schalke".

Jedem sei hier seine Wahl gelassen wie wir damit umgehen.. irgendwann anzufangen aber immer wieder die selben Tiraden auszupacken gestaltet das Forum nicht zwingend spannender.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#7 Max Meyer |#205
20.03.2018 - 17:10 Uhr
Zitat von Phantasma

Zitat von dreamliner

Zitat von Wurzelbehandlung

Auf gewisse Weise finde ich diese nüchterne Betrachtung traurig. Fußball ist doch eben nicht dieses kühle Geschäft, vor allem nicht bei Schalke... Natürlich muss Heidel bei seinen Entscheidungen rational agieren können. Aber muss man das auch von Fans verlangen müssen? Ich habe da eher Angst vor der technischen, entzauberten Welt, in der alles mechanisch entschieden wird. Wir sind ja immer noch Menschen.

Ich kann die Enttäuschung hier jedenfalls verstehen.

Ich nicht, wenn wir im Jahr 100 Mio. € Personalkosten haben muss es letztlich in Bezug auf die Spieler ein nüchternes, sportlich erfolgreiches und wirtschaftlich profitables Geschäft sein, auch bei Schalke, der Rest ist Folklore und Nostalgie.

Das nehme ich Dir so nicht ab. Was würdest Du dann hier wollen, was diskutieren? Warum sollte ich mir Spiele anschauen, wenn sie mich emotional nicht mehr berühren würden, als das nüchterne Ergebnis.

Also ich stehe auf Folklore und Nostalgie und erwarte, dass mehr zwischen den Zeilen steht als einmal in der Woche 0 bis 3 Punkte und eine Tordifferenz.

Das heißt nur nicht, dass das selbstverständlich sein sollte, dass bei den Spielern auch voraus zu setzen. Dennoch sind das aber auch für mich Arbeitnehmer, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und daher mehr Herzblut mitbringen sollten, als der Verkäufer hinterm Tresen.

Da tust den Verkäufern hinterm Tresen keinen Gefallen mit der Aussage. Ich kenne da durchaus welche die ihre Arbeit mit Herzblut und Leidenschaft betreiben. Meine Erfahrung ist überdies die, wenn jemand bei kleiner Entlohnung seine Arbeit mit Leidenschaft verrichtet muss das Herzblut sein, wenn aber z.B. ein Fußballprofi bei einem neuen 4-Jahresvertrag sein Jahresgehalt verdreifacht wird, er in dieser Zeit 22 Mio. verdienen kann, sich dabei aber nicht wertgeschätzt fühlt, dann fehlt mir neben Maß auch das Herzblut. Aber das darf gerne jeder für sich selber einordnen.

Und ich beziehe meine Aussage nur auf die Spieler, ob sie ihr Hobby zum Beruf machen weiß ich nicht, aber sie machen ihr Talent zum Beruf bzw. verkaufen dieses. Diese berufliche Karriere ist allerdings sehr kurz, dazu kommt, je höher die Liga, desto dünner die Luft. Folglich muss diese Zeit sorgfältig geplant und auch mit größtmöglichem wirtschaftlichem Erfolg einher gehen. Darum haben die auch alle clevere Berater, so gesehen ist es aus deren Sicht ein Arbeitsverhältnis das dem maximalen wirtschaftlichen Nutzen und Karriereentwicklung im Sinne des Spielers dienen muss. Dafür habe ich dann durchaus Verständnis.

Das mir der Verein am Herzen liegt steht außer Frage, aber Spieler und deren Vertragsangelegenheit sehe ich in der Tat nüchtern, weil es oft nur eine auf Zeit angelegte, von wechselseitigen Erwartungen und Honorierung geprägte Liaison ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 20.03.2018 um 17:22 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#206
21.03.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von Kirito
Man kann nur hoffen das er endlich sagt das er geht,wünsche ihm viel Erfolg auf der rb Bank oder wo auch immer.

Da sehe ich keinerlei Grund zu.
Weder gehe ich davon aus, dass Meyer irgendwo landen würde wo ihm lediglich die Bank droht, noch dass man hoffen sollte er würde seinen Abschied verkünden.

Sicherlich nerven die Tage die sich ohne Klarheit hinziehen und es ist unangenehm zu merken, dass Fristen verstreichen und Angebote abgelehnt wurden. Am meisten stört vermutlich der Eindruck, ein liebgewonnenes Talent würde vom raffgierigen Berater weggelockt und falsch beraten werden.

Unterm Strich hat Meyer sich aber bislang nicht entschieden gehabt ob er bleibt oder geht. Ein etwaiger beschlossener Wechsel hat bei Goretzka auch für wenig Gegenliebe bei den Fans gesorgt, weswegen ein Schweigen in ähnlichem Falle sogar denkbar wäre.
Eventuell hat er nach vielen Jahren Schalke und dem verbundenen 5 Neustarts in 5 Saisons einfach mehr Zeit nötig, um seine Entscheidung in wahrlich komfortabler Situation zu überdenken.

Ich kann jedem Betroffenen nur empfehlen die tägliche Selbstgeisselung zu umgehen, indem man sich immer wieder über die Situation, den Spieler, den Berater und das Fußballgeschäft echauffiert. Jedem das seine, aber für den Blutdruck ist es nüchtern manchmal einfach angenehmer.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#7 Max Meyer |#207
22.03.2018 - 14:45 Uhr
Also ich werde wie wohl die meisten hier zwar auch nicht traurig sein, wenn er am Ende geht, aber ich halte ihn nicht für so leicht ersetzbar, wie hier alle tun. Vor der Saison hätte ich das auch noch anders gesehen, aber da hatte er eben seine Position auch noch nicht gefunden. Bei uns (und wohl auch woanders) wird er ziemlich sicher auf der 6 bleiben. Wenn man sich mal nur mal das Profil seiner Fähigkeiten anschaut:
Ein erst 22jähriger 6er mit 16 Mio. Marktwert, sehr guten technischen Fähigkeiten, klasse Raumgefühl, der auf dem Platz immer mehr in die Kämpferrolle reinfindet und gut darin ist, durch spielerische Mittel den Ball zu halten? So jemanden nimmt normalerweise jeder größere Verein (ich sage bewusst nicht Top-Club) mit Kusshand. Das einzige was ihm fehlt, was er aber noch nie sonderlich gut konnte, ist so eine gewisse Übersicht in der Offensive, was Killerpässe angeht. Wenn er das auch noch könnte, ja dann wäre er wirklich auch sofort einer für einen der Top-Clubs. Vllt fliegt er auch so ein bisschen unter dem Radar, weil wir diese Saison nicht international gespielt haben und es eben seine erste auf der Position ist und das ja auch nicht gleich von Beginn an.

Aber egal, Stichwort "leicht ersetzbar": Das bedeutet für mich, dass wir locker jemanden finden und auch inklusive Ablöse bezahlen könnten, der *sofort* gleichwertig oder sogar etwas besser ist. Und das sehe ich so überhaupt nicht. Nehmen wir mal den Best Case und wir kommen wirklich in die CL, dann brauchen wir gleich 2(!) Leistungsträger im MF neben Bentaleb für einen gesunden Konkurrenzkampf um die Startplätze. McKennie ist für mich noch nicht so weit, sondern würde sich mit um den ersten Rotationsplatz streiten. Auch wenn auf dem MF wohl der Fokus liegen wird, ist das nicht die einzige Baustelle im Kader. Ich bezweifle, dass wir gleich zweimal das Geld haben werden, um eine angemessene Ablöse zahlen zu können, die für jemanden mit diesem hohen Entwicklungsstand und der Perspektive auf der Position normalerweise fällig wäre. Ich persönlich hab keinen Bock auf einen reinen Holzhacker "ohne" Technik im MF, Im Moment haben wir zumindest die Möglichkeit, jederzeit Fußball zu spielen, wenn es zum Gegner passt und vermutlich möchte man sich da ja eher weiter als zurück entwickeln.

Als Lösung könnte ich mir gut vorstellen, dass es so läuft, dass man ablösefrei oder für eine kleine Summe jemanden holt, der schon ein bisschen älter ist und auf jeden Fall die Defensive gut bedienen kann. Oder Stambouli wieder auf die 6 verschiebt. Und zusätzlich dazu holt man mindestens ein Talent (Schmiede oder von außerhalb) zusätzlich zu McKennie, dass man langsam über mehrere Saisons erstmal heran führt, vllt. auch durchaus ähnlich wie bei Meyer ein Offensiver, den man umschult, falls man nicht sofort das Gesamtpaket bekommen kann.

Von dem allen mal abgesehen ist Max so über die Jahre betrachtet schon eine etwas merkwürdige Personalie. Vielleicht ist es ja nur meine falsche Wahrnehmung, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals so richtig beliebt unter den Fans war und das, obwohl er jetzt schon ziemlich lange bei den Profis spielt, aus dem Pott und der eigenen Jugend kommt. Ich würde sogar eher sagen, dass zeitweise eher das Gegenteil der Fall war. Und jetzt hätte er nach dieser Saison mit einer Verlängerung ohne Nebengeräusche und durch seine Leistungen tatsächlich auch in der Wahrnehumng von Außen sowas wie eine Hauptrolle (inkl. Gehalt ) haben können, die er auf dem Platz mM nach schon hat, aber stattdessen.... Naja, und dass er jetzt unten durch ist, ist eh klar.
#7 Max Meyer |#208
22.03.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von Dome81
Hier kann man ja im Moment sehr gut die Wertschätzung ablesen, die er auf Schalke (nicht) genießt. Ich denke er macht den richtigen Schritt seinen Vertrag nicht zu verlängern.
Sehe ihn ihm schon etwas von Verrati und denke er wird seinen Weg im internationalen Fußball gehen. Vielleicht haben wir ja Glück und er bleibt der Bundesliga weiter erhalten.

Aus in diesem Forum getroffene Aussagen die Wertschätzung Max Meyers ableiten zu wollen halte ich für höchst abenteuerlich. Das was wir hier schreiben und diskutieren ist doch in keinster Art und Weise repräsentativ für die Schalker Fangemeinde. Es gibt in diesem Thread mehr als genug User die ihm wohl gesonnen gegenüber stehen und Verständnis dafür äußern, sollte er seinen Vertrag auslaufen lassen und sich eine neue Herausforderung suchen. Ich glaube auch nicht, dass ein Meyer irgendetwas darauf gibt was wir hier schreiben und von uns geben der wird intelligent genug sein um das einordnen zu können. Er wird seine Entscheidung ganz bestimmt nicht davon abhängig machen. Ihm wird es darum gehen auf Schalke eine Perspektive zu haben und sich ordentlich weiter zu entwickeln. Sollte er sich gegen Schalke entscheiden kann das in meinen Augen mit mangelnder Wertschätzung nichts zu tun haben. Der Trainer und Manager haben ja mittlerweile oft genug erwähnt wie gerne sie mit ihm verlängern würden und ihre Wertschätzung kundgetan. Tedesco hat vor einigen Wochen sinngemäß gesagt, dass er Max keine größere Wertschätzung zukommen lassen kann, als sie ihn wenn fit immer wieder einzusetzen und ein kolportiertes Jahresgehalt von 5,5 Millionen Euro spricht meiner bescheidenen Meinung nach für eine deutliche Wertschätzung unsererseits.

Sollte Max uns am Ende verlasen fänd ich’s persönlich sehr schade, nichtsdestotrotz wünsche ich ihm dann natürlich alles gute und hege ihm gegenüber keinen Groll. Von solch albernen Mätzchen wie Pfiffen, Beleidigungen oder einer Strafversetzung auf die Tribüne halten weder ich , noch die allermeisten in diesem Forum etwas. Wenn er sich seine Aufstellung leistungstechnisch verdient hat gehört der Junge auch in die erste Elf!
#7 Max Meyer |#209
30.03.2018 - 09:44 Uhr
Zitat von Rzyrek
Zitat von LibudaStan

Soll er doch gehen.......er ist keinen Deut besser als LG. Dieser hat zwar die Fans und den Verein belogen und hinters Licht geführt, aber viel besser ist MM doch auch nicht. Das geseiere um "mehr Wertschätzung" oder sonst eine dämliche Äußerung von wegen "ich fühle mich hier wohl " kotzt mich derzeit geradezu an. Er WILL nicht, das scheint doch festzustehen, und hat nicht den ***** in der Hose, dies zu äußern.

Er wird es genauso wie LG machen, seinen Abschied vor nem Heimspiel bekannt geben, in der Hoffnung, dass die Fans dann mehr den S04 anfeuern, als ihn auszupfeifen.

In meinen Augen sollte diese Unehrlichkeit, egal ob damals von LG oder nun von MM, mit einem Pfeifkonzert der Fans quittiert werden, dass sich gewaschen hat. Damit er zumindest ein klein wenig daraus lernt. Ein rufen seines Namens bei der Mannschaftsaufstellung würde solche Leute wieder nur bestätigen, dass sie alles richtig gemacht haben mit "den Nasen, die eh alles verzeihen".

Es muss einfach ne konsequentere Linie da rein. So geht es nicht weiter, so gehen uns viele viele Mio. flöten und das, weil uns Jungspunde belügen oder einen vormachen und uns hinhalten.

Weg mit ihm, neues Kapitel, Mund abgeputzt und in Zukunft daraus lernen und weiter machen.

Solche Menschen wie Sie sollten sich generell von Sport fern halten. Also tut mir wirklich Leid, aber Sie sollten mal ganz stark über ihr Leben nachdenken und wie es dazu gekommen ist, dass man so verbittert ist...

Weder hat LG jemanden belogen noch MM. Sie spinnen sich Ihre eigene Geschichte zusammen... Und ich gehöre jetzt nicht zu den MM Supportern, die meinen er muss unbedingt bleiben.

Ich verstehe schon grundsätzlich die Intention und damit den Grund deiner Antwort an den User.
Du solltest allerdings schon ein wenig realistisch sein, bei der Bewertutung der Goretzka-Causa. Denn der hat ja nun wirklich den Verein am Nasenring durch die Manege geführt wie kaum ein Zweiter vor ihm. Und das nachweislich. Es lag ja sogar eine mündlich Zusage zur Vertragsverlängerung vor.
All das, was Goretzka in schäbiger Weise durchgezogen hat, kann ich allerdings bei Meyer so nicht erkennen.
Der Vertrag von Meyer läuft aus, er orientiert sich, was geht und was nicht. Darin sehe ich noch kein Problem oder ein Fehlverhalten.
Das eigentliche Problem liegt doch in der Außendarstellung seines Beraters. Diese ist sicher als fragwürdig zu bezeichnen.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#7 Max Meyer |#210
30.03.2018 - 18:12 Uhr
Zitat von Vero-amore
Wenger findet Meyer anscheinend interessant. Keine Ahnung ob das ein sinnvoller Wechsel wäre, aber ich habe da kein gutes Gefühl, die PL ist ein Regal zu hoch gegriffen, das wird er nicht packen, meine Meinung.

Das ist seinem Berater (und augenscheinlich auch ihm) egal.
Bei Wechseln von Spielern die von Rogon betreut werden, ist oftmals zu beobachten,dass der sportliche Aspekt keine Priorität hat.

Choupo Moting...ab nach Stoke und damit in die sportliche Bedeutungslosigkeit, aber ablösefrei und sicherlich mit einem höheren Gehalt in England ausgestattet.
Draxler über Wolfsburg nach Paris, wo er mehr auf der Bank sitzt als das er spielt, aber die Kohle wird stimmen.

Rafinha , selbst wenn er Spielanteile bei den Bayern bekommt, ist er von seiner Rolle her der Back up. Das Gehalt dürfte ebenfalls nicht schlechter sein.

Er war ebenfalls der Berater von Tim Wiese, der nach seinem Wechsel von Bremen nach Hoffenheim mehr Probleme hatte, aberdas Geld stimmte.

Selbst für Nachwuchskicker die bei ihm unter Vertrag stehen scheint das Sportliche nicht immer im Mittelpunkt zu stehen...Dadashov,Sinan Kurt,Ben.Hatira...

...und jetzt werden Spieler wie Meyer und ggfls. Kehrer ebenfalls dahinghend beeinflußt ihren sportlichen Weg zu verlassen und bei Vereinen fortzusetzen, die mehr zahlen und in denen sie sich u.U. auf der Bank wiederfinden.

Aber so ist der Profifussball. Wenn man meint , dass man mit 5,5Mio.€ nicht genügend wertgeschätzt wird, man stattdessen lieber seinem Berater die Taschen voll macht und dann Ergänzugsspieler woanders wird, dann ist das so.

Jeder trifft seine eigene Entscheidungen im Leben und wird rücklickend dann für sich beurteilen müssen, ob es die richtigen waren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.