[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
18.10.2008 - 20:11 Uhr
Für mich eine sehr gute Entscheidung!!! Er hat in den Spielen vorher bewiesen, dass er Denker und Lenker im Spiel unseres FCH's ist. Ich hoffe nur, dass er die meisten seiner Mitspieler nicht allzu überfordert, denn nach meiner Meinung besitzt er mit Abstand die größte Spielintelligenz und Vorraussicht im Team und man konnte manches mal erkennen wie ratlos einige Mitspieler auf seine Pässe reagiert haben (vllt sind sie auch noch nicht zu 100% eingespielt, daher die Fehler?!).
Wir können glaub ich froh sein, dass wir einen Spieler von solchem Kaliber in unseren Reihen haben. Er könnte locker beim HSV oder Schalke Stammspieler sein, denke ich.
Wir können glaub ich froh sein, dass wir einen Spieler von solchem Kaliber in unseren Reihen haben. Er könnte locker beim HSV oder Schalke Stammspieler sein, denke ich.
19.10.2008 - 19:11 Uhr
Schade das er heute keine Bude gemacht hat.Hätte ihm das wirklich gegönnt.Der Mann hat heute auch als Kapitän bewiesen, das er jeden Cent dieser 1 Mio. Ablöse wert ist.
Für mich heute mit Kevin der beste Mann auf dem Platz.
Ein Tor hätte heute seine klasse Leistung die Krone aufgesetzt.
Immer anspielbar, geniale Pässe wo jeder Einzelne ankommt, das Auge für die Mitspieler, defensivstark und und und..........
Der Mann ist einfach nur der Hammer.Bin wahnsinnig froh das Hansa ihn verpflichtet hat.
Der Mann ist für uns Gold wert.
Für mich heute mit Kevin der beste Mann auf dem Platz.
Ein Tor hätte heute seine klasse Leistung die Krone aufgesetzt.
Immer anspielbar, geniale Pässe wo jeder Einzelne ankommt, das Auge für die Mitspieler, defensivstark und und und..........
Der Mann ist einfach nur der Hammer.Bin wahnsinnig froh das Hansa ihn verpflichtet hat.
Der Mann ist für uns Gold wert.
19.10.2008 - 19:42 Uhr
Vielleicht wars heute auch einfacher selbst für sonst schwächere Spieler zu glänzen aber Retov hat bisher bei uns immer ne annehmbare Leistung gezeigt und heute sein erstes Spiel als Kapitän glänzend gemeistert. Das wird schwer zu toppen sein!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir an Retov noch viel Spaß haben werden!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir an Retov noch viel Spaß haben werden!
19.10.2008 - 20:01 Uhr
Tolles Kapitänsdebüt,sein erstes Tor dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!Und die Mannschaft scheint seine Spielweise auch langsam verstanden zu haben!
19.10.2008 - 20:36 Uhr
Der Spieler ist unfassbar gut.Einer der besten Transfers der letzten Jahre wenn nicht sogar DER.
19.10.2008 - 20:50 Uhr
Hätte ihm heute noch das 10:0 gegönnt aber leider wurde schon so früh abgepfiffen :D
19.10.2008 - 20:51 Uhr
Retov glänzt auch ohne Tore... das spricht für ihn.
19.10.2008 - 20:58 Uhr
Diese fast stoische Ruhe scheint typisch zu sein für skandinavische Fußballer.
Ebenso das Abrufen einer stets konstant guten Leistung.
Da hat Hansa wirklich einen "Guten" aus dem Hut gezaubert.
Ich mag ihn und seine Spielweise.
Er ist schon jetzt so wichtig für das Team, dass ich gar nicht daran denken mag, wie es ist, wenn er nicht spielt.
Ebenso das Abrufen einer stets konstant guten Leistung.
Da hat Hansa wirklich einen "Guten" aus dem Hut gezaubert.
Ich mag ihn und seine Spielweise.
Er ist schon jetzt so wichtig für das Team, dass ich gar nicht daran denken mag, wie es ist, wenn er nicht spielt.
19.10.2008 - 21:01 Uhr
Ich bitte um zahlreiche Argumente an dieser Stelle:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/132935/anzeige.html&p=2
http://www.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/132935/anzeige.html&p=2
20.10.2008 - 00:51 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Da reicht ein Blick in den aktuellen Kader.
Ich will ja niemanden schlechter machen als er ist,
aber wenn Rahn 1.400.000 und Yelen 1.200.000 TW haben,
dann muss man Retov als Kapitän, akt. Nationalspieler, Stammspieler, etc. mit locker 2.0 bis 2.5 Mille ansetzen!
Allerdings wäre eine Abwertung von Rahn und wahrscheinlich auch Yelen wohl dann auch fällig, oder?
Ich denke man kann Retov mit dem Abdessadki von Freiburg (1.9 Mille) vergleichen. Nur das Martin auch noch Kapitän ist.
Da reicht ein Blick in den aktuellen Kader.
Ich will ja niemanden schlechter machen als er ist,
aber wenn Rahn 1.400.000 und Yelen 1.200.000 TW haben,
dann muss man Retov als Kapitän, akt. Nationalspieler, Stammspieler, etc. mit locker 2.0 bis 2.5 Mille ansetzen!
Allerdings wäre eine Abwertung von Rahn und wahrscheinlich auch Yelen wohl dann auch fällig, oder?
Ich denke man kann Retov mit dem Abdessadki von Freiburg (1.9 Mille) vergleichen. Nur das Martin auch noch Kapitän ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.