FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#201
20.10.2008 - 01:47 Uhr
Ich bleib bei meiner Meinung: Viel zu gut für Hansa ;-)

Ich hoffe wir sehen ihn als Stammspieler bei der WM 2010 - in der Form kann man ihn doch einfach nicht draussen lassen.

Einen Marktwert anzusetzen viele mir schwer - ich weiß, dass er ohne entsprechende Klausel NICHT für 2mio wechseln würde...
[6] Martin Retov |#202
20.10.2008 - 13:17 Uhr
Leute, ich kann euch nur nochmal dazu ermuntern, in der MWA Argumente für eine MW-Erhöhung für Martin zu bringen. Je mehr Stimmen, desto schneller geschieht dies...;)
[6] Martin Retov |#203
20.10.2008 - 16:11 Uhr
bin richtig stolz, dass wir so einen spieler bei uns haben. Er ist ein absolut geiler fußballer: hat Ruhe am Ball,ein super spielverständnis, gute spielübersicht und spielt geniale pässe...
weiter so, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

@hansainhamburg wo kann man denn sein MW erhöhen?

danke vorraus!
[6] Martin Retov |#204
20.10.2008 - 16:28 Uhr
Zitat von hansafan87:

@hansainhamburg wo kann man denn sein MW erhöhen?

danke vorraus!

Das geht hier:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/132935/anzeige.html&p=2

Wir können den MW allerdings nicht erhöhen, sondern quasi nur so viele Stimmen wie möglich sammeln, damit die Admins den Markt wert anpassen. Also, jede Stimme zählt...;)
[6] Martin Retov |#205
21.10.2008 - 23:12 Uhr
Retov der wichtigste Spieler in Liga 2

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/10/22/hansa-rostock/retov-der-wichtigste-spieler-der-liga.html
[6] Martin Retov |#206
22.10.2008 - 11:44 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/10/22/hansa-rostock/retov-der-wichtigste-spieler-der-liga.html

Jetzt hat man es auch Schwarz auf Weiß

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#207
22.10.2008 - 12:15 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

"Wenn man selbst den Ball hat, kann der Gegner keine Tore schießen..."
Also lieber Martin, wenn das keine 3€ ins Phrasenschwein sind, dann weiß ich auch nicht...
[6] Martin Retov |#208
22.10.2008 - 12:30 Uhr
Obwohl es gegen Koblenz schon besser ausgesehen hat, wirkt es im Spiel immer noch so, dass die Mannschaft mit seinen Pässen überfordert ist.Man hat teilweise das Gefühl, dass er eindeutig zu gut für die Mannschaft ist.
Ich hoffe das sich das jetzt aber langsam gibt und sich seine Mitspieler dem Niveau von ihm anpassen.Wenn das der Fall ist, blick ich dem Ziel "Aufstiegs-Aufholjagt" positiv entgegen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[6] Martin Retov |#209
22.10.2008 - 18:17 Uhr
ich bin absolut davon überzeugt, dass retov sich noch steigert. dann wird auch das allgemeine spiel von hansa attraktiver und besser. seine schwächen sind aber das kopfballspiel und der torabschluss

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[6] Martin Retov |#210
22.10.2008 - 18:23 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich bin absolut davon überzeugt, dass retov sich noch steigert. dann wird auch das allgemeine spiel von hansa attraktiver und besser. seine schwächen sind aber das kopfballspiel und der torabschluss

ob der torabschluss eine schwäche von ihm ist, möchte ich noch nicht einschätzen. und mit 1,78m körpergröße muss man auch nicht unbedingt kopfballstark sein, dafür haben wir absolut genug andere. zumal das bei seiner position nicht so wichtig ist. außerdem schlägt er ja eher die flanken (ecken, freistöße) die dann von jemand anderem per kopfball verwandelt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.