[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
22.10.2008 - 21:46 Uhr
Ob er nun kopfballstark íst oder nicht spielt doch keine Rolle.Wie hier schon geschrieben wurde, haben wir da andere vor und hinter ihm die für Tore mit dem Kopf sorgen.
Als "Sechser" sollte man nicht von ihm erwarten das er Tore am Fließband schießt.Er wure geholt um diese vorzubereiten bzw um das Spiel anzukurbeln und 6 Torvorlagen bisher, sprechen für sich!
Als "Sechser" sollte man nicht von ihm erwarten das er Tore am Fließband schießt.Er wure geholt um diese vorzubereiten bzw um das Spiel anzukurbeln und 6 Torvorlagen bisher, sprechen für sich!
23.10.2008 - 10:14 Uhr
Nur zur Info
Martin ist jetzt nicht der große Star in Dänemark aber
seine Leistungen werden genau beobachtet.Hier und da kann man ein paar Artikel in den dänischen Medien über in entdecken.
Martin ist jetzt nicht der große Star in Dänemark aber
seine Leistungen werden genau beobachtet.Hier und da kann man ein paar Artikel in den dänischen Medien über in entdecken.
23.10.2008 - 11:58 Uhr
um eines klarzustellen: ich wollte retov damit nicht groß kritisieren. ich wollte nur auch seine schwächen darstellen, die es zu verbessern gilt!
23.10.2008 - 13:13 Uhr
Zitat von 4982markus:
um eines klarzustellen: ich wollte retov damit nicht groß kritisieren. ich wollte nur auch seine schwächen darstellen, die es zu verbessern gilt!
du meinst genau die schwächen, die er am anfang der saison mal selbst als solche bezeichnet hat und an denen er noch arbeiten wollte... ;) :D
du meinst genau die schwächen, die er am anfang der saison mal selbst als solche bezeichnet hat und an denen er noch arbeiten wollte... ;) :D
23.10.2008 - 13:30 Uhr
ja und die haben sich aus trainingseindrücken wirklich bestätigt
02.11.2008 - 10:21 Uhr
Zitat von Paule B.:
Zitat von HansaRostock152:
so Martin hat nun 2 Mio als MW ;)
Nö, bei mir nicht... :( ;)
Bis es ins Profil übernommen wird, dauert es noch immer ein bisschen. Hier kannst du es schon sehen:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/132935/anzeige.html (in Klammern hinter seinem Namen).
;)
Zitat von HansaRostock152:
so Martin hat nun 2 Mio als MW ;)
Nö, bei mir nicht... :( ;)
Bis es ins Profil übernommen wird, dauert es noch immer ein bisschen. Hier kannst du es schon sehen:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/132935/anzeige.html (in Klammern hinter seinem Namen).
;)
02.11.2008 - 11:06 Uhr
Ist absolut gerechtfertigt ! :)
02.11.2008 - 19:16 Uhr
Zitat
Martin Retov: Sind momentan nicht stark genug, um oben mitzuspielen
Auch im sechsten Auswärtsspiel der laufenden Saison blieben die Hanseaten sieglos. Für Kapitän Martin Retov ist diese Negativserie auch eine Frage der Qualität.
Hansa-Online: Warum konnte der F.C. Hansa erneut nicht gewinnen?
Retov: Wir haben einfach schlecht gespielt. Es fehlte die Durchschlagskraft, wir konnten uns kaum Torchancen erspielen und waren einfach auch nicht aggressiv genug. Der Gegner hat ja fast alle Zweikämpfe gewonnen.
Hansa-Online: Kann momentan nicht das wahre Leistungsvermögen abgerufen werden?
Retov: Wir haben ja jetzt schon zum sechsten Mal vergeblich versucht, einen Auswärtssieg zu landen. Es hat den Anschein, als ob die Mannschaft momentan einfach nicht stark genug ist, um oben mitzuspielen.
Hansa-Online: Muss man sich also jetzt sogar nach unten orientieren?
Retov: Wenn man auf die Tabelle schaut und sieht, wo wir aktuell stehen, ist das wohl so. Im Moment sind wir nicht besser als die anderen Mannschaften, die im Tabellenkeller stehen.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7011
Heute wurde besonders deutlich, wie sehr die Mannschaft doch von ihm anhängig ist. Bei ihm lief heute aber mal gar nichts zusammen, was auch mit dazu beigetragen haben dürfte, dass nichts nach vorne ging. (Achtung, nicht falsch verstehen: Retov ist sicher nicht Alleinschuldiger)
Martin Retov: Sind momentan nicht stark genug, um oben mitzuspielen
Auch im sechsten Auswärtsspiel der laufenden Saison blieben die Hanseaten sieglos. Für Kapitän Martin Retov ist diese Negativserie auch eine Frage der Qualität.
Hansa-Online: Warum konnte der F.C. Hansa erneut nicht gewinnen?
Retov: Wir haben einfach schlecht gespielt. Es fehlte die Durchschlagskraft, wir konnten uns kaum Torchancen erspielen und waren einfach auch nicht aggressiv genug. Der Gegner hat ja fast alle Zweikämpfe gewonnen.
Hansa-Online: Kann momentan nicht das wahre Leistungsvermögen abgerufen werden?
Retov: Wir haben ja jetzt schon zum sechsten Mal vergeblich versucht, einen Auswärtssieg zu landen. Es hat den Anschein, als ob die Mannschaft momentan einfach nicht stark genug ist, um oben mitzuspielen.
Hansa-Online: Muss man sich also jetzt sogar nach unten orientieren?
Retov: Wenn man auf die Tabelle schaut und sieht, wo wir aktuell stehen, ist das wohl so. Im Moment sind wir nicht besser als die anderen Mannschaften, die im Tabellenkeller stehen.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7011
Heute wurde besonders deutlich, wie sehr die Mannschaft doch von ihm anhängig ist. Bei ihm lief heute aber mal gar nichts zusammen, was auch mit dazu beigetragen haben dürfte, dass nichts nach vorne ging. (Achtung, nicht falsch verstehen: Retov ist sicher nicht Alleinschuldiger)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 02.11.2008 um 19:19 Uhr bearbeitet
02.11.2008 - 19:28 Uhr
Hatte es schon wo anders geschrieben,ich finde er läuft seit dem Spiel beim FSV Frankfurt völlig neben sich,ob es an der Binde an sein Arm liegt weiß ich nicht,können nur hoffen das er sehr schnell in Tritt kommt und uns wieder führen tut!
03.11.2008 - 11:00 Uhr
Ich finde es gut das er als Kapitäin den Fragen stellt und klar die Problem anspricht. OT "Wir sind nicht so gut wie wir denken!"
Und das obwohl er erst ein paar Monate im Verein ist.
Und das obwohl er erst ein paar Monate im Verein ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.