[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
17.10.2008 - 19:08 Uhr
Na dann,viel Erfolg für die neue Aufgabe!Ist bestimmt die richtige Entscheidung, für die Mannschaft kann es auch nur von Vorteil wenn ein international erfahrener Mann das sagen hat,bin nur mal gespannt wie Tobi Rathgeb reagiert nicht das er sich jetzt auf den schlips getreten fühlt!Zumindest für Gleddi ist das eine Erleichterung war doch etwas viel für ihn.Und...Respekt an Pagel!
17.10.2008 - 20:03 Uhr
Finde ich ne gute Entscheidung. Retov hat es verdient. ... Aber was meint Gledson davon ? :/:
17.10.2008 - 21:15 Uhr
Ich bin froh, dass Retov neuer Captain ist!
Hoffentlich profitiert die Mannschaft davon, in dem Gledson sein altes Niveau wieder erreicht und Retov noch stärker wird.
Hoffentlich profitiert die Mannschaft davon, in dem Gledson sein altes Niveau wieder erreicht und Retov noch stärker wird.
17.10.2008 - 22:59 Uhr
Die Entscheidung war richtig!
Gledson ist der größte Druck genommen worden und nun findet er hoffentlich zur alten Stärke zurück.Martin kann nun noch besser auf die Mannschaft einwirken!
Gledson ist der größte Druck genommen worden und nun findet er hoffentlich zur alten Stärke zurück.Martin kann nun noch besser auf die Mannschaft einwirken!
18.10.2008 - 09:53 Uhr
Hoffentlich verkraftet Retov Froonk´s Erwartungen. ;)
Sonst ergeht es ihm bald wie den demontierten und zu Sündenböcken abgestempelten Gledson und davor Kern. Letzterer hat seitdem nie mehr zu seiner Form wiedergefunden. :(
Er muss wissen, wenn es hart auf hart kommt ist Froonk ein "falscher Fünfziger", der nur seinen Allerwertesten retten will. :cool
Für die Öffentlichkeit soll das Führungsstärke symbolisieren.
Ich war von vorne herein für Rathgeb.
PS. Ich glaube nicht, dass Froonk sich und auch der Mannschaft mit dieser Entscheidung einen großen Gefallen getan hat.
Das meine ich "soziologisch".;)
Sonst ergeht es ihm bald wie den demontierten und zu Sündenböcken abgestempelten Gledson und davor Kern. Letzterer hat seitdem nie mehr zu seiner Form wiedergefunden. :(
Er muss wissen, wenn es hart auf hart kommt ist Froonk ein "falscher Fünfziger", der nur seinen Allerwertesten retten will. :cool
Für die Öffentlichkeit soll das Führungsstärke symbolisieren.
Ich war von vorne herein für Rathgeb.
PS. Ich glaube nicht, dass Froonk sich und auch der Mannschaft mit dieser Entscheidung einen großen Gefallen getan hat.
Das meine ich "soziologisch".;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 18.10.2008 um 10:06 Uhr bearbeitet
18.10.2008 - 15:02 Uhr
... doppelpost ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 18.10.2008 um 15:03 Uhr bearbeitet
18.10.2008 - 15:02 Uhr
Zitat von henryk1:
Aber scheinbar ist es bei Frank Pagesldorf tatsächlich so, dass wenn es um sein "Überleben" geht er seine besten Freunde, und das war ja wohl Gledson seinerzeit nicht mehr kennt.
Daran ist bereits die Prämisse falsch: Es geht um niemandes Überleben.
Mal abgesehen davon, dass es langsam auch reicht. Hier muss nicht sowohl der Gledson- als auch der Retov-Thread für Pagelsdorf-Bashing herhalten, da dafür schon ein Pagel-Thread existiert, der auch kaum zu etwas anderem genutzt wird.
Aber scheinbar ist es bei Frank Pagesldorf tatsächlich so, dass wenn es um sein "Überleben" geht er seine besten Freunde, und das war ja wohl Gledson seinerzeit nicht mehr kennt.
Daran ist bereits die Prämisse falsch: Es geht um niemandes Überleben.
Mal abgesehen davon, dass es langsam auch reicht. Hier muss nicht sowohl der Gledson- als auch der Retov-Thread für Pagelsdorf-Bashing herhalten, da dafür schon ein Pagel-Thread existiert, der auch kaum zu etwas anderem genutzt wird.
18.10.2008 - 15:42 Uhr
Zitat von henryk1:
Wenn es dir reicht, dann fühl dich doch nicht immer sofort angegriffen, als wenn du selber Pagesldorf wärst.
Es geht hier um die Personalie Retov als neuer Kapitän und das passt eindeutig in diesen Thread.
Sorry, aber ich glaub du nimmst das etwas zu ernst. Denn ich fühle mich nicht angegriffen - wovon auch? Mir ist dieses ständige Bashing einfach nur zu niveaulos. Denn wie du sagst geht's hier um Retov, nicht um Gledson oder Pagelsdorf. Da hat die Aussage überhaupt nichts hier verloren, dass Pagel "seine besten Freunde nicht mehr kennt", wenn es "um sein Überleben geht". Ich denke das dürfte doch auf der Hand liegen.
Wenn es dir reicht, dann fühl dich doch nicht immer sofort angegriffen, als wenn du selber Pagesldorf wärst.
Es geht hier um die Personalie Retov als neuer Kapitän und das passt eindeutig in diesen Thread.
Sorry, aber ich glaub du nimmst das etwas zu ernst. Denn ich fühle mich nicht angegriffen - wovon auch? Mir ist dieses ständige Bashing einfach nur zu niveaulos. Denn wie du sagst geht's hier um Retov, nicht um Gledson oder Pagelsdorf. Da hat die Aussage überhaupt nichts hier verloren, dass Pagel "seine besten Freunde nicht mehr kennt", wenn es "um sein Überleben geht". Ich denke das dürfte doch auf der Hand liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 18.10.2008 um 15:43 Uhr bearbeitet
18.10.2008 - 16:25 Uhr
Ich glaube für die meisten wirds wohl Zeit das Hansa wieder spielt!
Hier wird ja ansonsten nurnoch gestänkert!
Pagelsdorf, oder besser gesagt der hier sogenannte "Froonk" (BLÖDzeitung lässt grüßen) ist Thema aller Threads außer des Tipspiels aber das ist ja definitiv nurnoch ne Frage der Zeit bis er da auchnoch dran ist! :rolleyes
Retov ist neuer Kapitän.
Das sollte hier Thema sein, das Pagelsdorf ihn dazu bestimmt hat ist ja zwangsläufig nötig. Denn schließlich ist er unser Trainer, auch wenn manche damit mehr als unzufrieden sind.
Ich jedenfalls vertraue auf Retov und auf die Maßnehme des Trainers und wünsche ihm persönlich das er an seiner Aufgabe Gefallen findet und mit ihr wächst!
Hier wird ja ansonsten nurnoch gestänkert!
Pagelsdorf, oder besser gesagt der hier sogenannte "Froonk" (BLÖDzeitung lässt grüßen) ist Thema aller Threads außer des Tipspiels aber das ist ja definitiv nurnoch ne Frage der Zeit bis er da auchnoch dran ist! :rolleyes
Retov ist neuer Kapitän.
Das sollte hier Thema sein, das Pagelsdorf ihn dazu bestimmt hat ist ja zwangsläufig nötig. Denn schließlich ist er unser Trainer, auch wenn manche damit mehr als unzufrieden sind.
Ich jedenfalls vertraue auf Retov und auf die Maßnehme des Trainers und wünsche ihm persönlich das er an seiner Aufgabe Gefallen findet und mit ihr wächst!
18.10.2008 - 20:02 Uhr
Hoffen wir mal das Retov (gerade jetzt als Kapitän)auch zu seiner Mannschaft steht wenn es mit den Aufstieg nicht klappt schließlich hat er ja bereits gesagt das er nur 1Jahr in der 2ten Liga spielen will!Aber erstens schätze ich ihn nicht so ein,zweitens hat er Vertrag,drittens geht es ihm in der deutschen 2ten Liga besser wie z.T. in der Dänischen ersten Liga!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.