FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#721
21.01.2010 - 13:12 Uhr
Ich setze einfach drauf das wir mit Danielsson einen Co-Partner haben der ein ähnliches Spielverständniss besitzt und somit die Leistung von Retov pushen kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#722
21.01.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Wie lange soll Retov denn noch Zeit bekommen? Er wurde von einem 18jährigen und einem in Bochum ausgemusterten Spieler verdrängt. Irgendwann muss doch auch mal genug sein.
Und wenn er nur DM spielen kann, muss er eben besser sein als die beiden, und wenn er das nicht ist, muss er halt draussen bleiben. Und wenn jemand viel kostet und wenig leistet, ist es legitim, dass man in Zeiten klammer Kassen versucht ihn loszuwerden.
"Retov ist der fußballerisch beste Hansa- Spieler" liest man jetzt hier schon seit Monaten, bloss "auf dem Papier" bringt keine Punkte, und "rein von den Namen her" hätte man letztes Jahr aufsteigen müssen.
Wäre ja wirklich schön wenn bei Retov langsam mal was kommt, nur wirklich dran glauben tu ich nicht mehr.

Ich würde sagen, dass er sich in der Rückrunde Zeit haben sollte sich zu beweisen, denn letzte Saison war er der Einäugige unter den Blinden - der Lichtblick in unserer Mannschaft. Sollten seine schlechten Leistungen anhalten, wird man sich im Sommer vermutlich trennen, denn so kann man nochmal Ablöse für ihn bekommen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[6] Martin Retov |#723
21.01.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich setze einfach drauf das wir mit Danielsson einen Co-Partner haben der ein ähnliches Spielverständniss besitzt und somit die Leistung von Retov pushen kann.

Zwei 6er mit Top Gehalt und 2 gute 6 (mit wesentlich weniger Gehalt) auf der Bank. Ist das gut investiert? Ich will Retov nicht abschießen, nicht falls er seine Leistung wiederholen kann. Aber es bleiben interessante und gute Spieler auf der Strecke.
[6] Martin Retov |#724
21.01.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:

Zwei 6er mit Top Gehalt und 2 gute 6 (mit wesentlich weniger Gehalt) auf der Bank. Ist das gut investiert? Ich will Retov nicht abschießen, nicht falls er seine Leistung wiederholen kann. Aber es bleiben interessante und gute Spieler auf der Strecke.

Retov muss nicht zwangsläufig auf der 6 spielen.

•     •     •

[6] Martin Retov |#725
21.01.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:

Ich hoffe zumindest nicht, dass Pannewitz der Leidtragende dadurch sein wird.

•     •     •

[6] Martin Retov |#726
21.01.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:

Retov muss nicht zwangsläufig auf der 6 spielen.

Laut Retov aber schon. Und laut AZ nie wieder ;)
[6] Martin Retov |#727
21.01.2010 - 13:27 Uhr
Er hat gesagt, dass die 6 seine Position ist. Als er nach Rostock kam, war die 10 seine Position? Was ist da los? :ugly

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[6] Martin Retov |#728
21.01.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Da wir in unserem System sonst keine zentralen Positionen haben, bliebe nur die 6 für Retov.

Warum haben wir in "unserem System" (ich bezweifle, dass es sowas gibt) keine zentrale Postion? Retov hat doch diese Saison schon oft genug vor der Doppelsechs gespielt.
Dass er damit nicht zufrieden ist, ist eine andere Sache. Aber laut unserem Trainer wird er nicht auf der 6 spielen (scheinbar unabhängig von seinen zukünftigen Trainingsleistungen).

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 21.01.2010 um 13:28 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#729
21.01.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Er hat gesagt, dass die 6 seine Position ist. Als er nach Rostock kam, war die 10 seine Position? Was ist da los? :ugly

Die Position hat er auch bei Bröndby bekleidet.Jedoch wurde er aufgrund seiner fehlenden Torgefahr zurück auf die 6 gesetzt.

•     •     •

[6] Martin Retov |#730
21.01.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Welche Nummer steht auf seinem Rücken?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.