FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#681
19.01.2010 - 08:50 Uhr
Verkaufen, ich denke mit Pannewitz sind für für eine Durchschnittsmannschaft in Liga 2 gut aufgestellt! :D

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[6] Martin Retov |#682
19.01.2010 - 09:01 Uhr
Zitat von TomS99:
Verkaufen, ich denke mit Pannewitz sind für für eine Durchschnittsmannschaft in Liga 2 gut aufgestellt! :D

Wichtiger wäre mir, die Ursachen für den Leistungsabfall zu suchen und entsprechend abzustellen, denn es betrifft ja nicht nur Martin Retov, der grottig spielt und dessen Potenzial derzeit nicht abrufbar scheint... :/:

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[6] Martin Retov |#683
19.01.2010 - 10:50 Uhr
Eigentlich wollte ich ihn ja auch behalten, aber mittlerweile scheint mir ein Systemwechsel und (leider) der Verkauf von Retov sinnvoller.
[6] Martin Retov |#684
19.01.2010 - 10:52 Uhr
alle sprechen hier von Retov verkaufen, aber an wen denn?

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[6] Martin Retov |#685
19.01.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von meppen:
alle sprechen hier von Retov verkaufen, aber an wen denn?

Die OZ spekuliert schonmal.
Zitat
Er hat ein gutes Kopfballspiel, ist sehr passsicher“, sagt der Trainer über den Isländer, dessen Verpflichtung allerdings ein Problem aufwirft: Für Kapitän Martin Retov ist nun möglicherweise kein Platz mehr in der Mannschaft.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#686
19.01.2010 - 12:03 Uhr
Selbst wenn man ihn tatsächlich verkaufen will wäre jetzt der ungünstigste Zeitpunkt.Sein MW ist auf einem Tiefpunkt und es gibt keine Angebote.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#687
19.01.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Selbst wenn man ihn tatsächlich verkaufen will wäre jetzt der ungünstigste Zeitpunkt.Sein MW ist auf einem Tiefpunkt und es gibt keine Angebote.

Wir sind hier aber nicht beim Aktienhandel bei dem abzusehen ist wann es wieder aufwärts geht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[6] Martin Retov |#688
19.01.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Wir sind hier aber nicht beim Aktienhandel bei dem abzusehen ist wann es wieder aufwärts geht.

Aber viel schlechter kann er ja nun auch nicht mehr werden... oder?!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[6] Martin Retov |#689
19.01.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Aber viel schlechter kann er ja nun auch nicht mehr werden... oder?!

Genau, deshalb weg mit ihm. Wenn er noch 1-2 Monate so weiterspielt ist sein WM-Teilnahme passé. Wie sich das auf seine Moral auswirkt kann sich wohl jeder denken.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[6] Martin Retov |#690
19.01.2010 - 12:09 Uhr
Nur würde ausgerechnet dieser "Sündenbock" als einziger Geld in die Kassen spühlen.

Ich persönlich denke, dass er schon mit Hansa abgeschlossen hat, da sein Anspruch ja ist, in Liga 1 zu spielen und bei der derzeitigen Tabellensituation ist es vollkommen klar für mich, dass sein Leistungsstand unterirdisch ist, wie der anderer Spieler auch.

Die Frage ist, was für Hansa besser wäre. Ihn zu verkaufen und noch Geld (Ablöse) mitnehmen, Gehalt sparen und einen anderen Spieler seinen Part machen lassen?

oder

Ihn versuchen aufzubauen (wobei es keine Garantie dafür gibt, dass dies auch funktioniert) und mit ihm zumindest diese Saison beenden?

Ich denke, jeder hat hierzu seine eigenen Gedanken. Es ist auch schwierig, diese Frage zu beantworten.

sportliche Grüße

Maikson
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maikson am 19.01.2010 um 12:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.