[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
17.07.2008 - 11:46 Uhr
Zitat von TomS99:
vlt. würde sich die 10 besser als die 6 mit retov hinten drauf verkaufen?
mehr geld in der hansa-kasse ist doch immer gut!
Also wenn ich mir ein Trikot von Retov hole, dann wegen dem Spieler! Ob nun 6, 7, 8, 9, oder 99, die Nummer wäre mir persönlich total egal! Die Zeiten das eine Nummer einen Spieler charakterisiert haben sind weitestgehend doch eh vorbei!
Vieleicht sollte man das Stammpersonal ja auch wieder von 1 - 11 durchnummerieren?!?
Also wenn ich mir ein Trikot von Retov hole, dann wegen dem Spieler! Ob nun 6, 7, 8, 9, oder 99, die Nummer wäre mir persönlich total egal! Die Zeiten das eine Nummer einen Spieler charakterisiert haben sind weitestgehend doch eh vorbei!
Vieleicht sollte man das Stammpersonal ja auch wieder von 1 - 11 durchnummerieren?!?
17.07.2008 - 11:54 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von TomS99:
Ich wäre klar dafür
So würde das dann aussehen.
*****11********9*****
*8*******10*******7****
*********6*************
*2****3******4******5**
*********1*************
Zitat von TomS99:
Ich wäre klar dafür
*****11********9*****
*8*******10*******7****
*********6*************
*2****3******4******5**
*********1*************
25.07.2008 - 00:16 Uhr
Retov fehlt beim Ligastart
Dänemark fordert ihn für Länderspiel an
Er ist Hansas Top-Einkauf. Doch ausgerechnet zum Ligastart, beim Duell der Absteiger in Duisburg, muss Rostock wohl ohne seinen Dänen-Star Martin Retov (28) ran.
Der Spielmacher, der für eine Mio. Euro von Bröndby kam, zu BILD: „Am Mittwoch, den 20. August, spielen wir in Kopenhagen gegen Europameister Spanien. Ich denke, ich bin im Kader.“
Schlecht für Hansa, dass die Partie beim MSV 2 Tage zuvor ein TV-Livespiel ist. Würde Rostock Freitag oder Sonntag starten, könnte Retov spielen.
Doch die Fifa- und Uefa-Regularien besagen, Nationalspieler müssen spätestens ab Sonntagabend für Länderspiele abgestellt werden.
Trainer Frank Pagelsdorf (50) wurde von BILD darüber informiert, war alles andere als begeistert: „Das wäre bitter, weil Martin in unseren Planungen eine große Rolle spielt.“ Pagel hofft auf eine Hintertür: „Vielleicht beruft ihn Dänemarks Nationalcoach Morten Olsen ja nicht...“
Eine vage Hoffnung. Beim letzten Länderspiel der Dänen im Juni gegen Polen trumpfte Retov im Nationalteam mächtig auf. Retov steckt in der Zwickmühle. Am liebsten würde er sich zweiteilen. Retov: „Das wäre schlecht, wenn ich gleich im ersten Spiel fehlen würde. Aber die Abstellungsfristen sind ja nun mal so.“
Retov in Rostock – endlich hat Hansa einen Mittelfeldstar. Doch sein Liga-Debüt wird der Däne wohl erst im Heimspiel gegen Alemannia Aachen (So., 24.8.) geben können...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/07/25/hansa-rostock/retov-fehlt-beim-saisonstart.html
Dänemark fordert ihn für Länderspiel an
Er ist Hansas Top-Einkauf. Doch ausgerechnet zum Ligastart, beim Duell der Absteiger in Duisburg, muss Rostock wohl ohne seinen Dänen-Star Martin Retov (28) ran.
Der Spielmacher, der für eine Mio. Euro von Bröndby kam, zu BILD: „Am Mittwoch, den 20. August, spielen wir in Kopenhagen gegen Europameister Spanien. Ich denke, ich bin im Kader.“
Schlecht für Hansa, dass die Partie beim MSV 2 Tage zuvor ein TV-Livespiel ist. Würde Rostock Freitag oder Sonntag starten, könnte Retov spielen.
Doch die Fifa- und Uefa-Regularien besagen, Nationalspieler müssen spätestens ab Sonntagabend für Länderspiele abgestellt werden.
Trainer Frank Pagelsdorf (50) wurde von BILD darüber informiert, war alles andere als begeistert: „Das wäre bitter, weil Martin in unseren Planungen eine große Rolle spielt.“ Pagel hofft auf eine Hintertür: „Vielleicht beruft ihn Dänemarks Nationalcoach Morten Olsen ja nicht...“
Eine vage Hoffnung. Beim letzten Länderspiel der Dänen im Juni gegen Polen trumpfte Retov im Nationalteam mächtig auf. Retov steckt in der Zwickmühle. Am liebsten würde er sich zweiteilen. Retov: „Das wäre schlecht, wenn ich gleich im ersten Spiel fehlen würde. Aber die Abstellungsfristen sind ja nun mal so.“
Retov in Rostock – endlich hat Hansa einen Mittelfeldstar. Doch sein Liga-Debüt wird der Däne wohl erst im Heimspiel gegen Alemannia Aachen (So., 24.8.) geben können...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/07/25/hansa-rostock/retov-fehlt-beim-saisonstart.html
25.07.2008 - 00:18 Uhr
ich wollts auch grad posten.fängt ja gut an mit liga 2. :rolleyes
25.07.2008 - 00:19 Uhr
25.07.2008 - 00:21 Uhr
Zitat von Kogge86:
Vielleicht hat Morten Olsen ja ein Einsehen... und wenn nicht, ist Zafer ja wohl auch noch da...;)
Vielleicht hat Morten Olsen ja ein Einsehen... und wenn nicht, ist Zafer ja wohl auch noch da...;)
25.07.2008 - 00:29 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
das steh aber noch in den sternen nach dem ganzen "hick-hack".
aber wie bereits geschrieben: "vielleicht hat olsen ja ein einsehen mit ihm und uns".
das steh aber noch in den sternen nach dem ganzen "hick-hack".
aber wie bereits geschrieben: "vielleicht hat olsen ja ein einsehen mit ihm und uns".
25.07.2008 - 01:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von TomS99:
Ich wäre klar dafür
*****11********9*****
*8*******10*******7****
*********6*************
*2****3******4******5**
*********1*************
Ist das jetzt ironisch gemeint? Ich kann keine Ironie sehen?!
Wenn nicht, muss eine Frage erlaubt sein - wen juckts?!
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von TomS99:
Ich wäre klar dafür
*****11********9*****
*8*******10*******7****
*********6*************
*2****3******4******5**
*********1*************
Ist das jetzt ironisch gemeint? Ich kann keine Ironie sehen?!
Wenn nicht, muss eine Frage erlaubt sein - wen juckts?!
25.07.2008 - 02:41 Uhr
Da kann man doch mal eine Ausnahmeregelung finden. So weit hat er es ja nicht nach Dänemark.
28.07.2008 - 10:12 Uhr
Retov fehlt ev gegen Duisburg !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.