FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#1141
30.03.2010 - 08:01 Uhr
Zitat von Hoefti89:
Soweit ich mich erinnern kann hat der herr agali dem gegnerischen torwart voll in die weichteile getroffen, glaube ich...sah sehr schmerzhaft aus..
zum retov kann man nur sagen dümmer gehts gar nicht, klar kochen die emotionen hoch, aber als hansa kapitän darf soetwas nicht passieren...hansa ist mein verein, ich will nicht das sie absteigen gerade wegen solchen vielleicht entscheidenen aussetzen...also kogge kopf hoch, weiter gehts

AFDFCH!!! lg

Das mit Agali stimmt. Allerdings hat er danach Cerny auch noch einen Kopfstoss mitgegeben.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[6] Martin Retov |#1142
30.03.2010 - 08:58 Uhr
In den nächsten Tagen wird über eine interne Strafe beraten...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#1143
30.03.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Auf jeden Fall können sich nächstes Jahr im Ostseestadion Boll und Naki GANZ GANZ warm anziehen! :)

Ich hoffe mal, dass es dazu nicht mehr so schnell kommt. Schön wenn man sich immer als Opfer fühlt. Retov ist ein ***** so jemanden umzumähen. Dann auch noch den Zidane ohne Grund auspacken, ist einfach nur ganz ganz schwach. Die Sperre ist mehr als berechtigt.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

[6] Martin Retov |#1144
30.03.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Zitat von dubak:
Zitat von _Christoph:

Wenn man eine gewisse Verhältnismäßigkeit zu Grunde legen sollte, muss man eigentlich 2-3 Spiele für Boll geben.

Bitte? Boll rennt auf Retov zu und der schlägt ihm seinen Kopf ins Gesicht, Boll hat nichts getan.

Boll, der kleine Streifenpolizist, meinte den Retov angreifen zu müssen. Ich hätte ihn dafür auch niedergestreckt!

Dann ist deine Definition von "angreifen" aber äußerst fragwürdig.

Wenn ein Spieler, wie der kleine Streifenpolizist Boll, meint in voller Fahrt auf einen zuzurennen, dann deutet man dies als einen Angriff! Zur Verteidigung hat Retov halt seinen Kopf gesenkt (wie bei den Stieren). Boll MUSS auch mindestens für 3-5 Spiele gesperrt werden.

:D große Worte gegen die DFL, Boll als Memme beschimpfen, aber gleichzeitig ein auf Retov zulaufen als Angriff werten, da möchte ich mal wissen wer die Memme ist?

•     •     •

FROSCHsENKEL

[6] Martin Retov |#1145
30.03.2010 - 10:33 Uhr
Könnt ihr toleranten Gutmenschen euch mal wieder in eurer Forum trollen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#1146
30.03.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von bvb_rockzz:
Zitat von dubak:
Zitat von _Christoph:

Wenn man eine gewisse Verhältnismäßigkeit zu Grunde legen sollte, muss man eigentlich 2-3 Spiele für Boll geben.

Bitte? Boll rennt auf Retov zu und der schlägt ihm seinen Kopf ins Gesicht, Boll hat nichts getan.

Boll, der kleine Streifenpolizist, meinte den Retov angreifen zu müssen. Ich hätte ihn dafür auch niedergestreckt!

Dann ist deine Definition von "angreifen" aber äußerst fragwürdig.

Wenn ein Spieler, wie der kleine Streifenpolizist Boll, meint in voller Fahrt auf einen zuzurennen, dann deutet man dies als einen Angriff! Zur Verteidigung hat Retov halt seinen Kopf gesenkt (wie bei den Stieren). Boll MUSS auch mindestens für 3-5 Spiele gesperrt werden.

:D große Worte gegen die DFL, Boll als Memme beschimpfen, aber gleichzeitig ein auf Retov zulaufen als Angriff werten, da möchte ich mal wissen wer die Memme ist?

Zulaufen? Boll kann froh sein, dass Retov so ein friedlicher Mensch ist - ansonsten wären seine Schauspieleinlage wirkliche Schmerzen gewesen. Zumindest hat die Ostsee einen neuen Feind, Herr Streifenpolizist Boll!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 30.03.2010 um 10:43 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#1147
30.03.2010 - 10:43 Uhr
Nach Auswertung des Videos vom Retovfoul:

Martin Retov, guter Junge :cool
Wenn der Exkrementfarbene auf ihn zustürmt wie der Boss vom Dienst,
dann war das definitiv die richtige Aktion um klarzumachen, wer auf dem Platz der Chef ist!
Sympthomatisch auch die Geste von Retov nach dem Foul an Naki, als er die Hände quasi schon fast in die Hüften stemmt.
Aah, da krieg ick Gänsehaut ;)
Sowas, dachte ich, gibts seit Basler, Effenberg und Co. garnicht mehr!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[6] Martin Retov |#1148
30.03.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

dann war das definitiv die richtige Aktion um klarzumachen, wer auf dem Platz der Chef ist!
Sympthomatisch auch die Geste von Retov nach dem Foul an Naki, als er die Hände quasi schon fast in die Hüften stemmt.
Aah, da krieg ick Gänsehaut ;)
Sowas, dachte ich, gibts seit Basler, Effenberg und Co. garnicht mehr!

Richtig, absolute Zustimmung! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[6] Martin Retov |#1149
30.03.2010 - 10:45 Uhr
Was ist denn nun eigentlich mit der Strafe für Boll? Mich würde ja mal interessieren was St.Pauli für ne Lobby bei der DFL hat... Also es reicht ja schon (wie hier so oft zitiert) "die Absicht, einen Spieler zu verletzen oder eine Tätlichkeit zu begehen" und das Boll da mit vollem Karacho zu Retov angelaufen kam, ist ja wohl unbestritten. Retov hat zwar in der letzten Sekunde noch den Körper reingestellt, aber da hätte Boll auch nicht mehr bremsen können. Für mich sind das auch min. 3-4 Spiele Sperre!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[6] Martin Retov |#1150
30.03.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Genau, fand ich auch, so stand die Null hinten sicher. Ich hoffe Hansa hat noch ein paar mehr solcher Spieler, dann klappt es mit dem Saisonziel :D

•     •     •

FROSCHsENKEL

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.