FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#1171
30.03.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Ballboy:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von berbertheo:

Super. Zum Glück hätte man dich ebenso dafür bestraft. Wie stellst du dir eine Welt vor, in der jeder der sich angegriffen fühlt (also nicht angegriffen wird), den vermeintlichen Angreifer direkt niederstreckt? Krieg, Mord, Totschlag, alles ganz willkürlich.
Manchmal muss man sich schon echt fragen, was im Leben passieren muss, damit jemand zu einer solchen Ansicht kommt. Für mich absolut unverständlich.

Wenn so ein Affe wie ein tollwütiges Tier auf mich zurennt und mit den Armen fuchtelt, verteidige ich mich natürlich bevor ich verletzt werden. Was hatte Boll dort zu suchen? Ist Boll Kapitän? Nein, Boll meinte auf dicke Hose zu machen - an diese Hose wird er ab sofort bis zu seinem Karriereende erinnert werden!
Nette Dohungen, die du hier seit Tagen vom Stapel lässt. Typische Luftnummer eines anonymen Internetusers.

Ist es wirklich notwendig, dass ihr euch hier aufgeilt? Zieht euch in euer Forum zurück, diskutiert dort über die Sperre und freut euch in erster Linie über die drei Punkte. Dass die Rostocker Fans hier nach wie vor gefrustet sind, ist denke ich nachvollziehbar. Über Details kann man reden. Aber das klären wir hier untereinander.

Dann macht das mal ordentlich. Sorry solange es irgendwelche Typen gibt, die ein Frustfoul für die Reaktion eines Mannes halten und das noch verteidigen wollen, werdet Ihr diese Geister nicht so schnell los. Für mich ist das Treten in die Beine von hinten, nichts weiter als Kratzen und Beißen einer Frau. Da war kein Kampf, das war kein Aufbäumen, das war einfach nur peinlich.

Das letzte mal in netter Form: Zieh dich nun in dein Forum zurück. Mit deiner Präsenz und deinen teils provokativen Posts forcierst du hier das, was du uns vorwirfst.
[6] Martin Retov |#1172
Jetzt trollt euch endlich ihr komischen Spinner...
und belabert eure eigenen Leute und nicht uns!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[6] Martin Retov |#1173
Jetzt trollt euch endlich ihr komischen Spinner...
und belabert eure eigenen Leute und nicht uns!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[6] Martin Retov |#1174
30.03.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von 4982markus:
verzieh dich endlich du spinner!

Warum? Weil Du es sagst. Danke für das Kompliment. Bist Du nicht auch einer der Anhänger des freien Wortes, wohl nur wenn es Dir passt, was?

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

[6] Martin Retov |#1175
30.03.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Ballboy:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von berbertheo:

Super. Zum Glück hätte man dich ebenso dafür bestraft. Wie stellst du dir eine Welt vor, in der jeder der sich angegriffen fühlt (also nicht angegriffen wird), den vermeintlichen Angreifer direkt niederstreckt? Krieg, Mord, Totschlag, alles ganz willkürlich.
Manchmal muss man sich schon echt fragen, was im Leben passieren muss, damit jemand zu einer solchen Ansicht kommt. Für mich absolut unverständlich.

Wenn so ein Affe wie ein tollwütiges Tier auf mich zurennt und mit den Armen fuchtelt, verteidige ich mich natürlich bevor ich verletzt werden. Was hatte Boll dort zu suchen? Ist Boll Kapitän? Nein, Boll meinte auf dicke Hose zu machen - an diese Hose wird er ab sofort bis zu seinem Karriereende erinnert werden!
Nette Dohungen, die du hier seit Tagen vom Stapel lässt. Typische Luftnummer eines anonymen Internetusers.

Ist es wirklich notwendig, dass ihr euch hier aufgeilt? Zieht euch in euer Forum zurück, diskutiert dort über die Sperre und freut euch in erster Linie über die drei Punkte. Dass die Rostocker Fans hier nach wie vor gefrustet sind, ist denke ich nachvollziehbar. Über Details kann man reden. Aber das klären wir hier untereinander.

Dann macht das mal ordentlich. Sorry solange es irgendwelche Typen gibt, die ein Frustfoul für die Reaktion eines Mannes halten und das noch verteidigen wollen, werdet Ihr diese Geister nicht so schnell los. Für mich ist das Treten in die Beine von hinten, nichts weiter als Kratzen und Beißen einer Frau. Da war kein Kampf, das war kein Aufbäumen, das war einfach nur peinlich.

Das letzte mal in netter Form: Zieh dich nun in dein Forum zurück. Mit deiner Präsenz und deinen teils provokativen Posts forcierst du hier das, was du uns vorwirfst.

Dann wundert mich tatsächlich nichts mehr, viel Spaß noch mit Eurem Verein. Scheinbar gibt es bei Euch keine Streitkultur.

Danke Hanseat, für eine gute Stellungnahme, die ich sehr objektiv und ehrlich finde

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flecktier am 30.03.2010 um 12:29 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#1176
30.03.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von 4982markus:
verzieh dich endlich du spinner!

Warum? Weil Du es sagst. Danke für das Kompliment. Bist Du nicht auch einer der Anhänger des freien Wortes, wohl nur wenn es Dir passt, was?

jeder kann seine meinung äußern, aber man muss hier nicht ständig mit provokationen operieren...also tschuß

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[6] Martin Retov |#1177
30.03.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von Ballboy:
Halten wir also abschließend fest, offene Gewaltandrohungen gegenüber gegnerischen Spielern bleiben unkommentiert und nicht kritisiert stehen, Kritik an solch einer wenig sportlichen Herangehensweise wird aber als Provokation bezeichnet.

Nein und nein.

Zu 1) Hier gibt es viele vernünftige besonnene Aussagen, die sich davon distanzieren. Auf die bezieht ihr euch nur ungern, weil sie wenig Potential für Provokation bieten.

Womit wir bei 2) wären: Kritik an dieser Herangehensweise ist sicher erwünscht. Nur sollte die Form der Kritik bei der Brisanz des Duelles und der kurzen Dauer seit dessen Ende stets bedacht werden. Wenn im Eifer des Gefechts (augenscheinlich befinde sich einige hier noch in selbigem) weiterhin Öl ins Feuer gegossen wird, ist kaum verwunderlich, dass die Flammen dann noch höher schlagen.

Insofern bat ich um Zurückhaltung und darum, dass wir das hier intern klären. Wenn sich die Wogen geglättet haben, sind hier immer alle gern zur Diskussion gesehen.
[6] Martin Retov |#1178
30.03.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Mein Effe-Basler-Vergleich war weniger darauf bezogen, dass Retov ziemlich offensichtlich gefoult hat, sowas war eigentlich nicht der Stil der beiden.

Es ging mehr darum, dass Retov bei der Aktion gezeigt hat, dass er, anders als ich immer gedacht hatte, keiner der 99% weichgespülten Vernunftsspieler auf der Welt ist, sondern ein MANN mit Emotionen die auch mal zu einer Disziplinlosigkeit führen.

Ich meine, natürlich ist die Sperre für ihn und Rostock jetzt blöd, aber in meinen Augen hilft jemand, der mal gewaltig auf den Tisch kloppt mehr, als die beliebigen Bartels', Schönebergs, Sebastians usw. die einfach nur nach jeder Niederlage wie ein Mantra wiederholen, dass man unter seiner Leistung gespielt hat, dass man das Spiel abgegeben hat, dass man die erste Halbzeit verschlafen hat etc pp.

Der Idealfall wäre gewesen, Retov hätte nach dem Spiel verbal nochmal richtig Dampf abgelassen, so steht er für nicht wenige als brutaler Idi0t da, aber man sieht eben bei Spielern wie MvB oder damals auch Oli Kahn oder Effe, dass so ein dämlicher Ausraster eigentlich meist einen Hintergrund hat.

Genau das meinte ich auch, als ich am Sonntag schrieb, daß wir hier doch alle immer wieder nach Drecksäuen schreien!

Verdammt, der deutsche Fussball ist in den Profiligen schon verweichlicht genug. So gehört es inzwischen leider schon zum Standard, nach jedem noch so harmlosen Schubser des Gegenspielers mit schmerzverzerrtem Gesicht möglichst theatralisch zu Boden zu gehen und den sterbenden Schwan zu spielen. Verstärkt wird diese Vorstellung dann auch gerne noch vom imposanten Halten irgendwelcher Körperteile, die gerade noch so mit der letzten Faser am Körper zu hängen scheinen. Das, was hier in der 1. und 2. Liga inzwischen abgeht ist doch insgesamt nur noch peinlich.

Ich stehe dazu: Ich will auf dem Platz auch mal einen Typen haben, der dem Gegner wenigstens auch einen vernünftigen Grund bietet, zu Boden zu gehen! Wem das nicht passt oder wem das zu hart ist, der soll von mir aus doch zum Mau-Mau-Abend bei der Arbeiterwohlfahrt gehen! Ja, Retov hat den Naki von hinten umgehauen. Ja, Retov hat dem Boll seinen Schädel in die Brust gedrückt. Na und?! Das zeigt mir, daß am Sonntag wenigstens einer auf dem Platz stand, der seine Emotionen rausgelassen hat. Und damit meine ich nicht das Flennen einiger Weichlinge, wenn man das Pokalfinale vergeigt hat!

Bis auf den letzten Satz: Meine Meinung.
Zum letzten Satz: Das hat für mich nichts mit "Weichlingen" zu tun.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[6] Martin Retov |#1179
30.03.2010 - 12:45 Uhr
Du siehst was ich meine? Du machst es damit nicht besser. Im Gegenteil...
[6] Martin Retov |#1180
30.03.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von Ballboy:
Halten wir also abschließend fest, offene Gewaltandrohungen gegenüber gegnerischen Spielern bleiben unkommentiert und nicht kritisiert stehen, Kritik an solch einer wenig sportlichen Herangehensweise wird aber als Provokation bezeichnet.

Du solltest deine Medizin wechseln! :rolleyes

Einerseits labert ihr hier rum, dass der Freizeitpolizist Boll nur mit Retov "reden" wollte, obwohl klar und deutlich zu sehen ist, wie dieser Angestochene auf retov zufegt! Andererseits macht ihr aus einem "warm anziehen" eine Gewaltdrohung!

Wie nennt man das? Rabulistik!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 30.03.2010 um 12:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.