FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#1181
30.03.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von Ballboy:
Nichts für Ungut, aber ich sehe keinen Punkt, mir von dir das Wort verbieten zu lassen. Schon gar nicht dadurch, dass sich womöglich einige andere dadurch provoziert fühlen könnten, nur weil ihnen die Fähigkeit des reflektierten Lesens nahezu komplett abgeht!

Ich verbiete dir nicht das Wort. Wenn du das meinst, solltest du meine Posts nochmals lesen.
Ich habe dich nur darum gebeten, die Sache hier nicht unnötig anzuheizen. Das jedoch scheint nicht dein Interesse zu sein. Seis drum...
[6] Martin Retov |#1182
30.03.2010 - 12:51 Uhr
Bin ich hier eigentlich der einzige, der sich die Aktion von Retov immer wieder gerne anguckt und den das son bisschen schmunzeln lässt? :cool
[6] Martin Retov |#1183
30.03.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Ballboy:
Ja genau! Mehr echte Gewalt auf dem Fußballfeld, als Gegenpol zu schlechter Leistung und nieder fuballerischer Klasse. Geh doch lieber zu irgendwelchen MMA Free Fights oder anderen zwielichten Prügelshows, statt den Fußball mit deinem Hang zur Gewalt zu versauen.

Ja genau, mehr echte Balletttänzer auf dem Spielfeld, als Gegenpol zu Ehrenhaftigkeit, Stolz und Athletik.
Da hat Pauli mit Corny "Cuba Libre" Littmann ja den richtigen Präsidenten...:rolleyes
VIVA ST. PAULI, DAS BALLETTHAUS DER LIGA! :ugly

Edit: hanseat, genau so ist es.

Edit 2: nordwolf, wie gesagt, ick find geil. :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 30.03.2010 um 12:54 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#1184
30.03.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von nordwolf:
Bin ich hier eigentlich der einzige, der sich die Aktion von Retov immer wieder gerne anguckt und den das son bisschen schmunzeln lässt? :cool

Retov hatte Eier und ich finde das gut! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[6] Martin Retov |#1185
30.03.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von Ballboy:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Ballboy:
Halten wir also abschließend fest, offene Gewaltandrohungen gegenüber gegnerischen Spielern bleiben unkommentiert und nicht kritisiert stehen, Kritik an solch einer wenig sportlichen Herangehensweise wird aber als Provokation bezeichnet.

Du solltest deine Medizin wechseln! :rolleyes
persönliche Beleidigungen machen es auch nicht besser.

Solange man gewaltbereite Fußballer unnötig als Märtyrer hinstellt, obwohl sie mit ihrer dummen Aktion dem eigenen Verein einen Bärendienst erwiesen haben und dadurch den abstieg des eigenen Vereins wohl eher wahrscheinlicher als unwahrscheinlicher gemacht haben, ist man meines Erachtens in einem Fußballstadion nicht wirklich gut aufgehoben.

Dieser Beitrag passt zu Boll, diesem Wiesencowboy!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[6] Martin Retov |#1186
30.03.2010 - 12:56 Uhr
Ich kann die Argumentation von einigen hier einfach nicht verstehen...Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen dreckig spielenden Führungsspielern auf dem Platz (wie heutzutage Mark van Bommel oder früher Stefan Effenberg), die mal ein Zeichen setzen und zum richtigen Zeitpunkt ein Foul begehen auf der einen Seite und Spielern, die total sinnlos den Gegenspieler an der Mittellinie umtreten, um anschließend dem am nächsten stehenden Spieler noch eine Kopfnuss zu verpassen...Intelligente, taktische Fouls helfen uns durchaus, dumme Fouls ohne Not, die auch noch eine rote Karte nach sich ziehen braucht niemand und will ich auch nicht sehen...

PS: Übrigens sehe ich mir solche Aktionen auch recht gerne an und muss darüber auch schmunzeln...Nur eben lieber bei einem Spieler eines anderen Vereins und nicht, wenn sie meinem Verein schadet...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 30.03.2010 um 13:06 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#1187
30.03.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von Ballboy:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Ballboy:
Ja genau! Mehr echte Gewalt auf dem Fußballfeld, als Gegenpol zu schlechter Leistung und nieder fuballerischer Klasse. Geh doch lieber zu irgendwelchen MMA Free Fights oder anderen zwielichten Prügelshows, statt den Fußball mit deinem Hang zur Gewalt zu versauen.

Ja genau, mehr echte Balletttänzer auf dem Spielfeld, als Gegenpol zu Ehrenhaftigkeit, Stolz und Athletik.
Da hat Pauli mit Corny "Cuba Libre" Littmann ja den richtigen Präsidenten...:rolleyes

Keine ahnung. Ich habe wie gesagt nicht viel mit St. Pauli am Hut, da ich aus London stamme, dort wohne und eher einem englischen Verein mein Herz versprochen habe!

Dann geh doch zu deinem Verein und halt deine Klappe! :rolleyes
DU bist mit deinem Gelaber und ständigen provozieren schlimmer als die englischen Zeitungen :/:
Verzieh dich endlich!!!!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[6] Martin Retov |#1188
30.03.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von Ballboy:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Ballboy:

Keine ahnung. Ich habe wie gesagt nicht viel mit St. Pauli am Hut, da ich aus London stamme, dort wohne und eher einem englischen Verein mein Herz versprochen habe!

DEIN ERNST?

Und du willst uns was von sinnloser Gewalt auf dem Platz erzählen?
Wo spielt denn dein Verein, in der 4. D-Jugend Liga der Mädchen?
England ist ja quasi Vorbild für eine ruppige robuste Spielweise, geprägt von Rotznasen wie Roy Keane, Paul Gascoigne oder Vinnie Jones.

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
[6] Martin Retov |#1189
30.03.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Tätlichkeiten oder brutale Fouls haben nichts mit Ehrenhaftigkeit, Stolz oder Athletik zu tun. Ganz im Gegenteil. Dem Gegner mal so richtig von hinten in die Beine treten oder eine anschließende Tätlichkeit macht zudem auch keinen "echten Mann" aus irgendjemandem.
[6] Martin Retov |#1190
30.03.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von berbertheo:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Tätlichkeiten oder brutale Fouls haben nichts mit Ehrenhaftigkeit, Stolz oder Athletik zu tun. Ganz im Gegenteil. Dem Gegner mal so richtig von hinten in die Beine treten oder eine anschließende Tätlichkeit macht zudem auch keinen "echten Mann" aus irgendjemandem.

Er zeigt aber, dass er sich als Nationalspieler und ehemaliger Kapitän nichts von einem Naki, der noch hellgrün hinter den Ohren ist oder einem Hilfssherif Boll gefallen lässt und das imponiert!

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.