SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Romain Brégerie
Geburtsdatum 09.08.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[5] Romain Brégerie

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[5] Romain Brégerie |#101
12.03.2013 - 17:17 Uhr
Schade. Ich fand ihn immer ganz supi toll. Seine überragende Präsenz, konsequente Zweikampfführung und Antizipation werden uns fehlen :)

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[5] Romain Brégerie |#102
13.03.2013 - 12:11 Uhr
So Jungs, meine Frage von TomR.^^ in dem Webtalk mit Menze, http://www.mdr.de/sport/index.html könnt Ihr nochmal nachsehen.
Ich bedenke, mit der Antwort, lt. Menze dass Brégerie verlängern würde, aber nicht zu den Konditionen wie sich Menze vorstellt, bzw. das vorhandene Buget und der Liga 3 sowiesonicht !
Also Poker bis zum letzten Spieltag.
:(
[5] Romain Brégerie |#103
13.03.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von Lucavi:
Schade. Ich fand ihn immer ganz supi toll. Seine überragende Präsenz, konsequente Zweikampfführung und Antizipation werden uns fehlen :)

Auch wenn man deine Ironie bis hier her riecht, muss ich sagen das er für mich echt ne ein Guter war und das schon seit seiner ersten Auftritte.. ach war das schön als er dem Ziegenbein die Meinung gegeigt hat letzte Saison. :D

- Aber jeder der nicht zu viel im Bodennebel wandert hat wirklich erkannt, dass er neben dem Geschehen stand anstatt auf dem Platz präsent zu sein.. zumindest war dies letzte Saison nicht so schlimm.

Ich tippe mal das er in der 2. Liga bleibt.. Duisburg, Bochum oder sogar Hoffenheim..

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[5] Romain Brégerie |#104
14.03.2013 - 00:40 Uhr
Zitat von FIGHTER-07:
So Jungs, meine Frage von TomR.^^ in dem Webtalk mit Menze, http://www.mdr.de/sport/index.html könnt Ihr nochmal nachsehen.
Ich bedenke, mit der Antwort, lt. Menze dass Brégerie verlängern würde, aber nicht zu den Konditionen wie sich Menze vorstellt, bzw. das vorhandene Buget und der Liga 3 sowiesonicht !
Also Poker bis zum letzten Spieltag.
:(

Das ist doch ganz normal das man in unserer jetzigen Situation erstmal abwartet bis sich ieine tendenz abzeichnet wo es hin geht. Was bringt es uns wenn er ein neuen vertrag unterzeichnet der nur für die 2buli gilt und es am Ende in den Keller geht. Ich will's nicht hoffen aber ich verstehe es def!

Ich persönlich würde mich def freuen wenn er bleibt denn wir haben es ja gesehen das er es kann. Seine Leistung sind doch genau so wie vom gesamten Team mehr als durchwachsen dieses Jahr! Als Team gewinnt man und verliert man.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluegoblin am 14.03.2013 um 00:42 Uhr bearbeitet
[5] Romain Brégerie |#105
18.03.2013 - 23:01 Uhr
So wie der heute wieder gespielt hat, kann er froh sein, das er überhaupt Geld bekommt. Mitschuld an beiden Gegentoren.
[5] Romain Brégerie |#106
19.03.2013 - 20:05 Uhr
Seit er die Verlängerung ausgeschlagen hat, ging es langsam aber stetig bergab mit seinen Leistungen. Auf Wiedersehen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
[5] Romain Brégerie |#107
19.03.2013 - 21:03 Uhr
Vorallem wie der beim 1:0 sich mehr auf den Linienrichter konzentriert als auf seinen Gegenspieler. Diese Abart im Fussball hass ich. Aber das ist diese Saison ganz großes Kino bei uns.
[5] Romain Brégerie |#108
21.03.2013 - 08:23 Uhr
kann gehen, und bitte auch auf der Bank bleiben (oder nicht mal mehr dort, dann haben andere dort, die noch wollen auch Platz)... Der hilft uns wirklich überhaupt gar nicht mehr weiter.
[5] Romain Brégerie |#109
12.04.2013 - 16:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Romain Bregerie (26) macht den Schwarz-Gelben jetzt eine ganz besondere Liebeserklärung. „Ich liebe Dynamo Dresden“, sagt der Franzose. „Bin stolz, für den tollen Verein mit seinen tollen Fans zu spielen.“
Entweder er hat mitbekommen, dass er nicht mehr ganz so der Publikumsliebling ist und heuchelt sich hier mal eben einen ab oder er meint es echt ernst. Naja, wenn er so weiterspielt weine ich dem nach der Saison sowieso keine Träne nach. :ugly
[5] Romain Brégerie |#110
12.04.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von PartyAnimal:
www.bild.de:
Romain Bregerie (26) macht den Schwarz-Gelben jetzt eine ganz besondere Liebeserklärung. „Ich liebe Dynamo Dresden“, sagt der Franzose. „Bin stolz, für den tollen Verein mit seinen tollen Fans zu spielen.“
Entweder er hat mitbekommen, dass er nicht mehr ganz so der Publikumsliebling ist und heuchelt sich hier mal eben einen ab oder er meint es echt ernst. Naja, wenn er so weiterspielt weine ich dem nach der Saison sowieso keine Träne nach. :ugly

das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich... will er einfach nur abwarten, ob wir die Klasse halten - das hörte sich bei Menze aber schon endgültiger an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.