FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Dominic Peitz

31.08.2011 - 10:14 Uhr
[5] Dominic Peitz |#181
02.01.2012 - 18:31 Uhr
Zitat
Um 13 Uhr fand zunächst im Wintergarten des Hotels die Trauung des Paares im engsten Familienkreis statt.Später trafen die restlichen Gäste ein. Mattuschka hatte nicht nur Unioner (Patrick Kohlmann, Christoph Menz, Marcel Höttecke) eingeladen, sondern auch die früheren Eisernen Dominic Peitz (Hansa Rostock) und Karim Benyamina (FSV Frankfurt).

http://www.bz-berlin.de/archiv/prinz-eisern-herz-article1352649.html
[5] Dominic Peitz |#182
10.01.2012 - 16:21 Uhr
Ich hoffe, wir sehen ihn in der Rückrunde nicht mehr auf der Sechs. Natürlich sind die Alternativen dürftig - aber ein gewisses Mindesmaß an Technik und Spielaufbau sollte schon vorhanden sein.
Pannewitz wäre dabei natürlich der beste Ersatz - leider klingen die letzten Meldungen in dieser Richtung ja aber nicht so gut.
Peitz darf gerne ab der 79. in den Sturm und die Standards verwerten - aber das reicht dann meiner Meinung nach auch.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[5] Dominic Peitz |#183
10.01.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich hoffe, wir sehen ihn in der Rückrunde nicht mehr auf der Sechs. Natürlich sind die Alternativen dürftig - aber ein gewisses Mindesmaß an Technik und Spielaufbau sollte schon vorhanden sein.
Pannewitz wäre dabei natürlich der beste Ersatz - leider klingen die letzten Meldungen in dieser Richtung ja aber nicht so gut.
Peitz darf gerne ab der 79. in den Sturm und die Standards verwerten - aber das reicht dann meiner Meinung nach auch.

sehe ich auch so .... bis jetzt, hat er nix gezeigt ...
[5] Dominic Peitz |#184
10.01.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Strohhut1988:
Deswegen lässt WW auch jordanov auf der 6 spielen

Glaube kaum das er jetzt schon die 2. Liga packt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[5] Dominic Peitz |#185
20.02.2012 - 20:41 Uhr
Selbst durch eine Sperre von Panne kam Peitzer nicht zu einem Startelfeinsatz.
Inzwischen ist Dominic nur noch Back-Up vom Back-Up.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[5] Dominic Peitz |#186
20.02.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von HROyal:

Jetzt im Nachhinein ist die Verpflichtung falsch gewesen und das sollte sich erneut im MW auswirken.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[5] Dominic Peitz |#187
20.02.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von HROyal:
ein schöner transferflop von herrn beinlich...das einzige gute ist, dass er nicht so kostenintensiv ist...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[5] Dominic Peitz |#188
20.02.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
ein schöner transferflop von herrn beinlich...das einzige gute ist, dass er nicht so kostenintensiv ist...

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war Vollmann der den Transfer wesentlich vorrangetriebnen hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[5] Dominic Peitz |#189
20.02.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war Vollmann der den Transfer wesentlich vorrangetriebnen hat.
er wollte für diese position verstärkung ja, aber herrn peitz hat paule über seinen kumpel rettig geholt...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[5] Dominic Peitz |#190
20.02.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

Meinte ich auch. Vor allem weil Peter und Panne nicht auf einem grünen Zweig waren. Vollmann hat auf Lufthoheit gesetzt und den Poker verloren. Bitte fangt nicht wieder an über Kevin zu diskutieren es reicht.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.