FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Dominic Peitz

31.08.2011 - 10:14 Uhr
[5] Dominic Peitz |#151
09.12.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Ich weiß,
einer muss der Dumme sein aber Peitz hat sich anscheinend anstecken lassen und sein Spiel dem seiner Mitspieler angepasst. Normalerweise ist so ein Peitz in unserer Lage gut und Hansa hat schon immer Typen wie ihn, die fussballerisch doch limitiert sind.
Ich glaube wenn ihm jemand zur Seite steht der für das Spiel zuständig ist, kann er nochmal wertvoll sein.
Momentan ist er es weniger, stimmt schon.

Zustimmung. Bei Union fand ich ihn echt gut, hier passt er sich dem Rest der Mannschaft an. Wird Zeit das Panne ihn ersetzt! :)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[5] Dominic Peitz |#152
09.12.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Nu mal halblang. Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, warum ein Peitz in anderen Mannschaften durchaus Leistungsträger war? Ein passendes Beispiel wäre Gledson, der konnte auch nur bei Hansa seine Leistungen abrufen und durfte sich trotzdem "Profi-Fußballer schimpfen". :rolleyes

Gledson beherrschte aber auch den "Fallrückzieher am Mann im eigenen 16er".
Irgendwie kann ich mir da grad Peitzer nicht so vorstellen. ;)
Aber an deiner Sicht ist durchaus was dran. Meiner Meinung nach fehlt ihm der spielerisch befähigte Nebenmann. Ob das nun der dicke Pannewitz ist, sei mal dahingestellt.

Was ich sagen will ist ja: Bei Hansa läuft zurzeit einfach keiner Normal. Mintal ist auch ein Goalgetter, normalerweise. Dass es bei Hansa nicht läuft, macht ihn nicht zum schlechten Spieler, sondern zeigt, was alle wissen, dass Hansa einen Negativlauf hat, JEDER in der Mannschaft, nicht nur Mintal oder Peitz. Deswegen finde ich es ungerecht, die individuellen Fähigkeiten eines einzelnen Spielers direkt infrage zu stellen. Als Peitz nicht dabei war, gegen Union, lief es ja auch nicht besser.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[5] Dominic Peitz |#153
09.12.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Nu mal halblang. Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, warum ein Peitz in anderen Mannschaften durchaus Leistungsträger war? Ein passendes Beispiel wäre Gledson, der konnte auch nur bei Hansa seine Leistungen abrufen und durfte sich trotzdem "Profi-Fußballer schimpfen". :rolleyes

Aber an deiner Sicht ist durchaus was dran. Meiner Meinung nach fehlt ihm der spielerisch befähigte Nebenmann. Ob das nun der dicke Pannewitz ist, sei mal dahingestellt.

GRÖÖÖLL.. ne hör bloss auf. Der bringt sich beim Versuch doch um , oder sticht sich mit seinen Agalistelzen die Augen aus. Ehrlich ab damit und einenGruß nach Augsburg. Kann mir nicht vorstellen was er in Liga eins machen sollte. Statist?

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
[5] Dominic Peitz |#154
09.12.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von chris0608:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von DuGamlaDuFria:

GRÖÖÖLL.. ne hör bloss auf. Der bringt sich beim Versuch doch um , oder sticht sich mit seinen Agalistelzen die Augen aus. Ehrlich ab damit und einenGruß nach Augsburg. Kann mir nicht vorstellen was er in Liga eins machen sollte. Statist?

Ohne Witz ich kann ihn mir in Liga 1 vorstellen. Der deutsche Nigel de Jong, nur das er dazu noch etwas zu lieb ist :D

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[5] Dominic Peitz |#155
09.12.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von chris0608:

die lachen sich bestimmt immer noch tot in augsburg, dass sie ihn mind. für eine saison los sind

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[5] Dominic Peitz |#156
09.12.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von chris0608:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Ohne Witz ich kann ihn mir in Liga 1 vorstellen. Der deutsche Nigel de Jong, nur das er dazu noch etwas zu lieb ist :D

Den stellt kein Erstligatrainer dieser Welt auf- außer in Aserbaidschan vll.
So dusselig wie der sich anstellt.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[5] Dominic Peitz |#157
09.12.2011 - 22:20 Uhr
Peitz ist ein Rumpelfussballer der Extraklasse, die Augsburger lachen sich bestimmt noch jetzt über uns tot, dass wir ihn genommen haben. :ugly
Bitte, lieber Leitwolf, bring Panne schon beim Geisterspiel zurück ins DM! Wenn dann auch noch Weilandt zurück in die Startaufstellung rückt und vllt. Grupe oder Starke mal eine Chance erhalten, dann hätten wir endlich ein erfrischendes Mittelfeld und nicht dieses Elend, was da im Moment auflaufen darf.
[5] Dominic Peitz |#158
09.12.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von CyrusHRO:
Peitz ist ein Rumpelfussballer der Extraklasse, die Augsburger lachen sich bestimmt noch jetzt über uns tot, dass wir ihn genommen haben. :ugly
Bitte, lieber Leitwolf, bring Panne schon beim Geisterspiel zurück ins DM! Wenn dann auch noch Weilandt zurück in die Startaufstellung rückt und vllt. Grupe oder Starke mal eine Chance erhalten, dann hätten wir endlich ein erfrischendes Mittelfeld und nicht dieses Elend, was da im Moment auflaufen darf.

WARUM hat Augsburg ihn eigentlich verpflichtet?

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[5] Dominic Peitz |#159
09.12.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von CyrusHRO:

WARUM hat Augsburg ihn eigentlich verpflichtet?

Ja genau, sehr mystisch. Lag es daran, dass er in den Medien einfach nur laut genug gebrüllt hatte nach dem Motto "Ich bin aber längst überfällig für die Bundesliga"?
WIE heisst eigentlich sein Berater? Der scheint seine Sache sehr sehr gut zu machen.
Wir sollten ihn unbedingt an Bord holen, denn sein Einsatz wird sehr gefragt sein, wenn wir am Ende der Saison unsere Ladenhüter gewinnbringend an den Mann bringen wollen. :ugly
[5] Dominic Peitz |#160
09.12.2011 - 23:20 Uhr
ich glaub peitz war damals ablösefrei...und augsburg hat ihn sich geschnappt!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.