FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Robert Müller

11.06.2010 - 15:31 Uhr
[4] Robert Müller |#181
15.05.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
vollmann kotzt mich echt an.
erst stellt er den kaDER so zusammen das wir absteigen und jetzt holt er die spieler mit denen wir verlängern wollen.
meine symphatie für ihn ist jetzt entgültig aufgebraucht.

Sorry, aber so einen Mist hab ich lange nicht gelesen.
Mit "seinem" Kader ist er nicht nur Ab, sondern primär erstmal aufgestiegen.
Der beste Trainer der jüngerern Vergangenheit den Hansa hatte.
Der seinen laufenden Vertrag nicht einfach ausgesessen hat und nun eben für Wehen Wiesbaden einige Spieler von uns holt. Das ist vollkommen legitim und was soll er deiner Meinung nach tun?
Sagen das er mal bei Hansa war und daher alle diese Spieler auf ewig tabu sind??

Und übrigens, wenn Du der Meinung bist das wir mit "seinem" Kader abgestiegen sind, dann frag ich mich überhaupt warum Du dich beschwerst. Die Spieler sind ja dann eh Schrott oder?
[4] Robert Müller |#182
15.05.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sinti:
Ehrlich gesagt ist dieser Verein gerade nur zum Kotzen und mich wundert wer hier überhaupt bleiben will.

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Aufgrund meines Brechreizes, den ich bei jeder neuen Information seit Wochen bekomme.

Anfangen tut es damit das man Spielern Optionen für die Bundesliga gibt, aber kaum jemand Vertrag für Liga 3 hat. Dann gehts weiter dass man Spielertypen rausschmeißt und den "Erfolgstrainer" behält. Dazu vergraulen wir noch alle unsere Jugendspieler und entlassen unseren B - Jugendtrainer auf sehr "profihafte" weise. Und zum Höhepunkt treten wir auch noch mal ordentlich nach. Bin gespannt ob bei Skeledzic auch noch nachgetreten wird. Ach ja, Am Anfang kam auch noch dazu, das Jo Stock warum auch immer noch bei uns irgendwas mit Torhütern zu tun hat. Und um den Kreis zu schließen. Jetzt nach dem ganzen Chaos und dem ganzen schön gemauschel, die Spieler sind ja Schuld und nicht wir, treten die Fans auch noch nach. Ach und Wolf klingt von Tag zu Tag arroganter. Aber das ist kein Fakt sondern meine Empindung. Steigert den Brechreiz aber trotzdem.
[4] Robert Müller |#183
15.05.2012 - 09:40 Uhr
Im Bezug auf Vollmann ein Wechsel mit faden "Beigeschmack"...
Nichts desto trotz wird Wiesbaden dank des einen oder anderen "Gönners" in der nächsten Saison wieder oben mitspielen während dessen bei uns die Zukunft sportlich und finanziell ungewiss ist. Von daher sportlich und finanziell ein Wechsel den ich verstehen kann.
Reisende soll man zudem nicht aufhalten.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 15.05.2012 um 09:40 Uhr bearbeitet
[4] Robert Müller |#184
15.05.2012 - 09:40 Uhr
Finde Müllers Abgang jetzt nicht so tragisch. Ganz ordentlicher Kicker halt, mehr aber auch nicht.

Und auf der 6 muss ohnehin einiges passieren: Unser defensives Mittelfeld hatte großen Anteil daran, dass wir in der Rückrunde hinten nie stabil waren. Da finde ich eine komplette Neubesetzung jetzt nicht so verkehrt.

•     •     •

AFDFCH !!!
[4] Robert Müller |#185
15.05.2012 - 10:09 Uhr
Nachdem Robert von vielen zwei Jahre als Anti-Fussballer, nicht reif für die jeweilige Liga und Rumpelfussballer bezeichnet wurde, zudem regelmäßig auf die Tribüne gewünscht wurde, ist es schon etwas sonderbar, dass jetzt plötzlich sein sportlicher Wert erkannt wird. Und dass PV ihn nun, da er ablösefrei ist, nach Wehen holt, da er ihn offensichtlich als Fussballer schätzt, genauso wie er ihn vor zwei Jahren von Holstein zu uns geholt hat, ist nunmal das tägliche Fussballgeschäft.
Viel Glück beim neuen Verein.

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
[4] Robert Müller |#186
15.05.2012 - 10:19 Uhr
Gibt doch gar keinen Grund zu diskutieren! Vernünftiger Typ der alles für Hansa gegeben hat aber mehr geht nun mal nicht! Hat uns auch überhaupt nicht weitergebracht und wir sollten froh sein wenn diese Spieler zu Konkurrenten wechseln, dann gewinnen wir nämlich...
[4] Robert Müller |#187
15.05.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von telefonmann:
Hat uns auch überhaupt nicht weitergebracht und wir sollten froh sein wenn diese Spieler zu Konkurrenten wechseln, dann gewinnen wir nämlich...

Warten wir erstmal ab, welche Spieler nun zu uns kommen.
[4] Robert Müller |#188
15.05.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von Sinti:

Der Junge hat sich zwei Jahre nichts zu schulden kommen lassen. Immer gekämpft und kein nachtreten in den Medien nix. Ganz ruhiger lieber Typ. Ist mit Holstein abgestiegen und da hat sich Peter Vollmann um ihn bemüht. Warum sollte er dann nicht zum ihm wechseln und dann noch bei besseren Bezügen? Würde ich auch machen. Da weiß ich das ich vom Trainer geschätzt werde und kann gut mit ihm. Anstatt bei einem Verein, der dauernd in den Medien ist wegen irgendwas anderem als Fußball.

So würde ich es stehen lassen.

Danke und viel Erfolg bei Wehen-Wiesbaden!
[4] Robert Müller |#189
15.05.2012 - 16:07 Uhr
Viel Erfolg in Wehen und mit Peter Vollmann. Ich für meinen Teil kann den Wechsel nachvollziehen. Trotzdem hätte ich dich weiterhin gerne hier gesehen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[4] Robert Müller |#190
15.05.2012 - 16:09 Uhr
Tschüssikowski!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.