FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Robert Müller

11.06.2010 - 15:31 Uhr
[4] Robert Müller |#191
15.05.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von kogge94:
Viel Erfolg in Wehen und mit Peter Vollmann. Ich für meinen Teil kann den Wechsel nachvollziehen. Trotzdem hätte ich dich weiterhin gerne hier gesehen.

Kann man so stehen lassen.
[4] Robert Müller |#192
21.05.2012 - 11:03 Uhr
Ist das denn mit dem Wehen-Wechsel schon fix? Oder besteht noch die Möglichkeit, dass er bleibt?
[4] Robert Müller |#193
21.05.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von elCommodore:
Ist das denn mit dem Wehen-Wechsel schon fix? Oder besteht noch die Möglichkeit, dass er bleibt?

Von Seiten Wehen Wiesbaden wurde noch nix bestätigt...also abwarten

Ja, wahrscheinlich genauso ein Ding wie das Plat-Gerücht. Aber die Neugier des Menschen ist unersättlich, und diese versuchen die Medien zu bedienen. :/:
[4] Robert Müller |#194
21.05.2012 - 11:32 Uhr
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/11993228.htm

vllt. sind wir ja noch im spiel ;)
[4] Robert Müller |#195
21.05.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von nicog1989:

Und schon wird mir Volli wieder sympathisch. Klare Worte gegenüber Beratern und Spieler-Söldnern.

Zitat:
Peter Vollmann ist richtig angefressen. „Es geht heutzutage einzig und allein uns Geld und um sonst gar nichts. Wer 500 Euro mehr bietet, der bekommt den Zuschlag. Ganz gleich, ob die sportlichen Perspektiven stimmen oder in welcher Liga der neue Verein spielt“, schimpft der Trainer des Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Während die meisten seiner Spieler derzeit im mehr oder weniger verdienten Urlaub weilen, bastelt der erst im Februar verpflichtete Coach auf Hochtouren am Kader für die kommende Saison. Genau das gestaltet sich momentan allerdings weitaus schwieriger als erwartet. „Eine Unterschrift von einem Spieler unter einen Vertrag zu bekommen ist schwerer, als eine Bank auszurauben.“

:D
[4] Robert Müller |#196
21.05.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von nicog1989:

Und schon wird mir Volli wieder sympathisch. Klare Worte gegenüber Beratern und Spieler-Söldnern.

Zitat:
Peter Vollmann ist richtig angefressen. „Es geht heutzutage einzig und allein uns Geld und um sonst gar nichts. Wer 500 Euro mehr bietet, der bekommt den Zuschlag. Ganz gleich, ob die sportlichen Perspektiven stimmen oder in welcher Liga der neue Verein spielt“, schimpft der Trainer des Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Während die meisten seiner Spieler derzeit im mehr oder weniger verdienten Urlaub weilen, bastelt der erst im Februar verpflichtete Coach auf Hochtouren am Kader für die kommende Saison. Genau das gestaltet sich momentan allerdings weitaus schwieriger als erwartet. „Eine Unterschrift von einem Spieler unter einen Vertrag zu bekommen ist schwerer, als eine Bank auszurauben.“

Er ist und bleibt der Beste! :)
[4] Robert Müller |#197
21.05.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Walle:
Zitat von nicog1989:

Zitat:

Ohja! :D Ein dufter Typ unser Peter. Von seiner Art sollte es mehr geben :)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[4] Robert Müller |#198
21.05.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Walle:
Zitat von nicog1989:

Zitat:

Ohja! :D Ein dufter Typ unser Peter. Von seiner Art sollte es mehr geben :)

Ich find's jetzt richtig schade, dass wir Wolf und nicht ihn haben. Ich denke, er hätte eine zweite Chance verdient, mit Hansa die Klasse in Liga 2 zu halten. :cool
[4] Robert Müller |#199
21.05.2012 - 15:19 Uhr
Ja aber hätte hätte Fahrradkette. Hätten wir PV nicht gefeuert, und wären wir abgestiegen würden alle schimpfen das man nicht einen neuen Trainer geholt hat. Jetzt können wir nicht anfangen und meinen wir hätten ihn behalten sollen. Aber das gehört in einen anderen Thread.

Sorry for offtopic.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[4] Robert Müller |#200
21.05.2012 - 15:39 Uhr
Der Transfer von Robert Müller zum SV Wehen ist fix:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuelles/news/profis/svww-verpflichtet-mittelfeldspieler-robert-mueller

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.