FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#441
10.06.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Harry_Hurtig:
http://transfermarkt.de/de/orestes/transfers/spieler_25395.html
DAS wars Tschüssy !

das erscheint mir dann doch ein wenig zu voreilig. bisher gibt es keine handfeste quelle für den transfer.

was ist denn der Link

KEINE Quelle wenn du das meinst! :rolleyes
Nur Spekulation und warum darf das da rein wenn keine Quelle da ist.

das fragen wir uns auch!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[4] Orestes Júnior Alves |#442
10.06.2010 - 10:53 Uhr
,,,,,,

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[4] Orestes Júnior Alves |#443
10.06.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
,,,,,,

Eine offizielle Bestätigung von Hansa abwarten, wäre besser gewesen.

Sonst könnten wir ja Walke auch gleich ablösefrei zu Pauli, Jänicke zur Hertha und Sebastian zum FSV wechseln lassen...

Nicht falsch verstehen, es ist wahrscheinlicher das es so kommt.
[4] Orestes Júnior Alves |#444
10.06.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Harry_Hurtig:
,,,,,,

Eine offizielle Bestätigung von Hansa abwarten, wäre besser gewesen.

Sonst könnten wir ja Walke auch gleich ablösefrei zu Pauli, Jänicke zur Hertha und Sebastian zum FSV wechseln lassen...

Nicht falsch verstehen, es ist wahrscheinlicher das es so kommt.
OK! Weiss ich Bescheid !

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[4] Orestes Júnior Alves |#445
10.06.2010 - 11:03 Uhr
Bevor er nicht aus seinem Urlaub zurück ist, wird es darin keine Entscheidung geben. Fakt ist, dass er sich vorstellen könnte zu bleiben.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[4] Orestes Júnior Alves |#446
10.06.2010 - 12:03 Uhr
Mich ärgert das dermaßen das hier igendwelche Gerüchte als Wahrheiten verkauft werden.
So kann man einen Spieler auch wegschreiben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[4] Orestes Júnior Alves |#447
10.06.2010 - 12:22 Uhr
Klar ist noch nichts fix aber ein Abgang ist wesentlich wahrscheinlicher als ein Verbleib von Ossi. Einfach mal den Tatsachen ins Auge sehen Kollegen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[4] Orestes Júnior Alves |#448
10.06.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Harry_Hurtig:
DAS wars Tschüssy !

das erscheint mir dann doch ein wenig zu voreilig. bisher gibt es keine handfeste quelle für den transfer.

Siehe Post 1255 bei Transferspekulationen (mit Quelle). Warum soll irgend jemand anderes - Hansa zum Beispiel - ein Statement abgeben, wenn Ossis Vertrag ausgelaufen ist?
Ich habe auch mit ganzem Herzen gehofft, dass er bleibt. Auf der anderen Seite kann er mehr, als in der 3. deutschen Liga zu spielen...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[4] Orestes Júnior Alves |#449
10.06.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Harry_Hurtig:
DAS wars Tschüssy !

Siehe Post 1255 bei Transferspekulationen (mit Quelle). Warum soll irgend jemand anderes - Hansa zum Beispiel - ein Statement abgeben, wenn Ossis Vertrag ausgelaufen ist?
Ich habe auch mit ganzem Herzen gehofft, dass er bleibt. Auf der anderen Seite kann er mehr, als in der 3. deutschen Liga zu spielen...

das ist mir bekannt, andererseits hat unser insider theoderich gesagt, dass noch verhandlungen laufen...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[4] Orestes Júnior Alves |#450
10.06.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Harry_Hurtig:
DAS wars Tschüssy !

Hansa vielleicht nicht, aber Naval. Deren Website schweigt sich aus.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.