[4] Orestes Júnior Alves
10.04.2008 - 14:45 Uhr
10.06.2010 - 14:26 Uhr
Ich fände es sehr schade wenn er gehen würde. Er ist ein sehr sympathischer Spieler. Auch wenn er in den letzten Monaten nicht in Bestform war, so wäre er doch in der 3. Liga ein sehr guter Abwehrchef gewesen. Es war schon ein Wunder für mich dass er nach dem BuLi-Abstieg geblieben ist. Er war in den Top 6 bei den Zweikampfwerten.
Die 3. Liga ist leider sportlich und finanziell zu wenig für ihn. Deshalb denke ich dass er gehen wird.
Die 3. Liga ist leider sportlich und finanziell zu wenig für ihn. Deshalb denke ich dass er gehen wird.
10.06.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Knigge:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Harry_Hurtig:
http://transfermarkt.de/de/orestes/transfers/spieler_25395.html
DAS wars Tschüssy !
das erscheint mir dann doch ein wenig zu voreilig. bisher gibt es keine handfeste quelle für den transfer.
Siehe Post 1255 bei Transferspekulationen (mit Quelle). Warum soll irgend jemand anderes - Hansa zum Beispiel - ein Statement abgeben, wenn Ossis Vertrag ausgelaufen ist?
Hansa vielleicht nicht, aber Naval. Deren Website schweigt sich aus.
Das ist Portugal, nicht Deutschland... ;)
Da steht oben im Laufband auch noch die Ankündigung für das Spiel gegen Benfica und den Kartenverkauf dafür... ;-)
Zitat von Knigge:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Harry_Hurtig:
DAS wars Tschüssy !
das erscheint mir dann doch ein wenig zu voreilig. bisher gibt es keine handfeste quelle für den transfer.
Siehe Post 1255 bei Transferspekulationen (mit Quelle). Warum soll irgend jemand anderes - Hansa zum Beispiel - ein Statement abgeben, wenn Ossis Vertrag ausgelaufen ist?
Das ist Portugal, nicht Deutschland... ;)
Da steht oben im Laufband auch noch die Ankündigung für das Spiel gegen Benfica und den Kartenverkauf dafür... ;-)
10.06.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Knigge:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Harry_Hurtig:
DAS wars Tschüssy !
Die führen ihre Seite aber auch unterirdisch.
Von aktualisieren halten die da drüben nicht viel.
Zitat von Knigge:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von Harry_Hurtig:
DAS wars Tschüssy !
Die führen ihre Seite aber auch unterirdisch.
Von aktualisieren halten die da drüben nicht viel.
10.06.2010 - 16:28 Uhr
Das ärgerliche an der Sache wäre, wenn T. Sebastian abgeschoben wird, weil man insgeheim auf Ossi gesetzt hat und er nun auf Hansa kein Bock mehr hat.
Hätte man dann nicht lieber Tim behalten sollen? Nun ja ... dann eben mit komplett neuer Abwehr... außer Hahnel ... obwohl ...
Tschüssi Ossi und alles Gute!
Hätte man dann nicht lieber Tim behalten sollen? Nun ja ... dann eben mit komplett neuer Abwehr... außer Hahnel ... obwohl ...
Tschüssi Ossi und alles Gute!
10.06.2010 - 18:45 Uhr
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese info wahr ist. vertrag ausgelaufen hin oder her, der junge ist zuverlässig und hat gesagt das er mit hansa sprechen will und sein berater sich derzeit darum kümmert...
glaub ich nicht das er zu Naval geht...
glaub ich nicht das er zu Naval geht...
10.06.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Butzelchen_01:
Hätte man dann nicht lieber Tim behalten sollen?
Tim Sebastian hat in den Planungen unabhängig vom alten/ neuen Kader keine Rolle gespielt.
Er hätte in jedem Fall keinen Vertrag bekommen, da er für den neuen Trainer/ Manager als Führungsspieler nicht taugt.
Die beiden haben einen Plan und den ziehen sie durch.
so schade es ist, aber die konsequenz befürworte ich, daumen hoch an unser neues gespann! :)
Zitat von Butzelchen_01:
Hätte man dann nicht lieber Tim behalten sollen?
Tim Sebastian hat in den Planungen unabhängig vom alten/ neuen Kader keine Rolle gespielt.
Er hätte in jedem Fall keinen Vertrag bekommen, da er für den neuen Trainer/ Manager als Führungsspieler nicht taugt.
Die beiden haben einen Plan und den ziehen sie durch.
so schade es ist, aber die konsequenz befürworte ich, daumen hoch an unser neues gespann! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 10.06.2010 um 21:08 Uhr bearbeitet
11.06.2010 - 09:58 Uhr
Ich vermute das Ossi weg ist. Wenn er nicht am Sonntag mit auf dem Trainingsplatz steht sehe ich schwarz. Es sei den es ist mit dem Verein abgesprochen das er Urlaub hat. Was aber keinen Sinn macht so dürfte ja Panne und Hahnel ja auch länger Urlaub machen.
Ich würde es sehr schade finden wenn er geht.
11.06.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Ich vermute das Ossi weg ist. Wenn er nicht am Sonntag mit auf dem Trainingsplatz steht sehe ich schwarz. Es sei den es ist mit dem Verein abgesprochen das er Urlaub hat. Was aber keinen Sinn macht so dürfte ja Panne und Hahnel ja auch länger Urlaub machen.
Meiner Meinung kommt er erst Montag, auch nur um alles weitere abzusprechen.
Meiner Meinung kommt er erst Montag, auch nur um alles weitere abzusprechen.
11.06.2010 - 10:11 Uhr
:) :) :) :) :)
11.06.2010 - 10:40 Uhr
Warum soll Orestes gehen?
Eine dicke Karriere macht er eh nicht mehr.
Wenn er bleibt, wird er sicher Kapitän und kann sich an den ambitionierten Zielen mit der neuen Crew beteiligen.
Ferner wird er sich sicherlich nicht finanziell verschlechtern müssen.
Behaupte ich einfach mal so. :p
Der Junge hat was und passt einfach super in das Konzept des neuen FC-Hansa!
Eine dicke Karriere macht er eh nicht mehr.
Wenn er bleibt, wird er sicher Kapitän und kann sich an den ambitionierten Zielen mit der neuen Crew beteiligen.
Ferner wird er sich sicherlich nicht finanziell verschlechtern müssen.
Behaupte ich einfach mal so. :p
Der Junge hat was und passt einfach super in das Konzept des neuen FC-Hansa!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.