FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#191
10.08.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von loggy4HANSA:
Zitat von haki611:
Er spielt wirklich, das ist ja geil denne verlier ich meine Wette ja vllt doch nicht hab gewettet das er das erste Tor macht für uns in der 2 Liga Saison. :D

Na dein wort in gottes ohr....mir egal wer unser erstes tor schießt , hauptsache es fällt heute FÜR uns und wir verlieren NICHT!!!

Korrekt ;)
Aber ich bin zuversichtlich heute!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[4] Orestes Júnior Alves |#192
10.08.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von loggy4HANSA:
Zitat von haki611:
Er spielt wirklich, das ist ja geil denne verlier ich meine Wette ja vllt doch nicht hab gewettet das er das erste Tor macht für uns in der 2 Liga Saison. :D

Na dein wort in gottes ohr....mir egal wer unser erstes tor schießt , hauptsache es fällt heute FÜR uns und wir verlieren NICHT!!!

Korrekt ;)

Ja ich irgendwie auch und freu mich schon den ganzen tag!!
ich hätte mal echt gerne ein Heimspiel zum auftakt gehabt!!!...wann gabs denn sowas zum letzten mal???
[4] Orestes Júnior Alves |#193
10.08.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von loggy4HANSA:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von loggy4HANSA:
Zitat von haki611:

Korrekt ;)

Ja ich irgendwie auch und freu mich schon den ganzen tag!!
ich hätte mal echt gerne ein Heimspiel zum auftakt gehabt!!!...wann gabs denn sowas zum letzten mal???

Das muss noch zu Zeiten der Dinosaurier gewesen sein.

Aber Orestes entwickelt sich so auch zur Führungsfigur und ich könnte ihn mir sehr gut als Ersatzkapitän vorstellen. Mit einer solchen Einstellung sehen die Mitspieler ihn schon von einer anderen Seite.
[4] Orestes Júnior Alves |#194
10.08.2009 - 21:11 Uhr
Der Arme... Wär er mal lieber im Bett geblieben ;-)
[4] Orestes Júnior Alves |#195
11.08.2009 - 08:53 Uhr
Hallo Gemeinde,

habe das Spiel gestern nur im TV gesehen, aber Ossi war echt stark. Hoffe, dass er bei uns bleibt und möglichst bald verlängert.

Er hat eine super Spielübersicht und wird noch so einige gegnerische Angriffe vereiteln.

Für mich ist er eine Bank und einer der besten Spieler bei Hansa. Wenn nicht, sogar der beste.

Gruß M. aus I. an der S. :)
[4] Orestes Júnior Alves |#196
11.08.2009 - 09:01 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von Forever_Hansa:
Der Arme... Wär er mal lieber im Bett geblieben ;-)

Ne es war schon gut so beim Eigentor hätte er sich nur wegdrehen können, aber der Ball wäre trotzdem reingegangen, sonst solide Leistung ohne ihn hätten wir noch höher verloren.

Es war sicher nicht sein bestes spiel abere er kann mit am wenigsten für die niederlage...bielefeld hatte vielzuviel glück...der schiri war das letzte !!!

1: Der Federico lässt sich feiern weil er orestes dumm angeschossen hat und der ball so eine völlig neue richtung bekam, derwär nie und nimmer rein gegangen

2:Der elfer war ja wohl ein witz ,bülow hat den arminen nichtmal berührt
[4] Orestes Júnior Alves |#197
11.08.2009 - 09:37 Uhr
Ossi hat in meine Augen und trotz Verletzung eine sehr solide bis gute Leistung abgeliefert. Mehr war nicht drin, da die IV zu häufig vom Mittelfeld im Stich gelassen wurde. Probleme bestnaden immer wieder, wenn die Bielefelder Mittelfeldspieler aufgerückt sind.

Insgesamt bin ich jedoch froh, dass Ossi gespielt hat.
[4] Orestes Júnior Alves |#198
18.08.2009 - 16:55 Uhr
Hansa muss ca. 3 Wochen auf Orestes verzichten!-->>Muskelfaserriss!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9021
[4] Orestes Júnior Alves |#199
18.08.2009 - 16:57 Uhr
Arme Sau. Kann er wenigstens beides 'auskorieren'.
[4] Orestes Júnior Alves |#200
18.08.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von Schindler89:
Hansa muss ca. 3 Wochen auf Orestes verzichten!-->>Muskelfaserriss!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9021

Mist. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.