FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#151
11.07.2009 - 10:27 Uhr
Orestes: „Ich würde lügen, wenn ich sage, dass unser Ziel in der nächsten Saison nicht der Aufstieg ist.

Was fürn Typ. Klasse! Endlich ein Profi, der nicht hinter den schwachsinnigen Zielen der Vereinsspitze steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin froh, das da wenigstens einer Klartext redet. :) :) :)
[4] Orestes Júnior Alves |#152
11.07.2009 - 11:42 Uhr
Zitat von proggi83:
Super Sache nun muss es nur noch klappen und unsere Abwehr steht auf Jahre hin sicher wie die Chinesische Mauer.

das liegt aber nicht nur allein an ihm... ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[4] Orestes Júnior Alves |#153
11.07.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von Brotmann:
Zitat von BodoBallermann:
Orestes: „Ich würde lügen, wenn ich sage, dass unser Ziel in der nächsten Saison nicht der Aufstieg ist.

Was fürn Typ. Klasse! Endlich ein Profi, der nicht hinter den schwachsinnigen Zielen der Vereinsspitze steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin froh, das da wenigstens einer Klartext redet. :) :) :)

warum bezeichnest du die ziele des vorstands als schwachsinnig? ist doch klar, dass sie nach dieser vekorksten saison noch nicht groß von aufstieg reden wollen.
sicherlich hat jeder den wunsch schon diese saison aufzusteigen...

Ich habe selten Teams gesehen die hochgesteckte Ziele auch erfüllt haben. Man denke nur mal an Kaiserslautern letztes Jahr. Ungefähr die gleiche Situation wie bei uns. Haben vor der Saison gesagt sie wollen in der ersten Tabellenhälfte mitspielen. Haben dann eine super Hinrunde gespielt, dann fingen sie an vom Aufstieg zu reden und das führte dann dazu das man sich sogar vom Trainer getrennt hat.

Es ist schon gut so erstmal tief zu stapeln. Ich erwarte zwar auch eine bessere Mannschaft als letzte Saison, aber so prickelnd sind die neuen Spieler nun auch nicht und das was da war/ist hat sich als sehr wechselhaft in den letzten Jahren gezeigt. Dazu kommen die vielen jungen Spieler die gerne mal in ein Loch fallen.

Wenn alles optimal läuft. Spieler wie Kroos,Walke,Sebastian,Oczipka,Fillinger,Retov,Kern ihre Rolle erfüllen und zu Korsettstangen werden die ihre Leistung konstant bringen, dann kann was gehen in Richtung Aufsteig. Wenn nicht sind wir nicht mehr und nicht weniger als ein durchschnittlicher Zweitligist.
[4] Orestes Júnior Alves |#154
11.07.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von HansaFan08:
ich liebe diesen typ
ein echter leistungsträger und dann auch noch so sympathisch
ich hoffe er wird verlängern und uns noch lange erhalten bleiben :) :) :) :)

Dem ist nichts hinzuzufügen! ;)
[4] Orestes Júnior Alves |#155
11.07.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von Didier:
Ossi soll verlängern:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/11/hansa-rostock/bietet-orestes-dreijahres-vertrag.html

Wäre ein sehr gutes Signal auch an weitere Spieler, deren Verträge Ende der Saison auslaufen (Fillinger, Schönebreg ...).

Hoffen wir, dass sich Verein und Orestes schnell einigen!

Unterschreib ich so.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[4] Orestes Júnior Alves |#156
12.07.2009 - 00:50 Uhr
Klasse wenn er verlängern würde ! :)
[4] Orestes Júnior Alves |#157
12.07.2009 - 11:05 Uhr
Laut Hansaforum haben sich einige Fans nach dem Spiel mit ihm unterhalten.Ossi meinte er fühle sich sehr wohl in Rostock und er will bleiben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[4] Orestes Júnior Alves |#158
12.07.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von hansabro:
Zitat von haki611:
Zitat von HROyal:
Laut Hansaforum haben sich einige Fans nach dem Spiel mit ihm unterhalten.Ossi meinte er fühle sich sehr wohl in Rostock und er will bleiben.

Kann ich bestätigen hat mein Bruder auch erzählt der war auch in Jena, und er hat gesagt wen alles stimmt bleibt er......

kann ich auch bestätigen... hab ihn am zaun gefragt ob er bleibt und er hat gemeint: "iisch bleibe...!"

da lacht doch das herz eines jeden hansafans.. :D

endlich wird mal eine andere schiene im management gefahren!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[4] Orestes Júnior Alves |#159
12.07.2009 - 14:35 Uhr
Und sollte Orestes im Herbst seiner Karrier doch nochmal wechseln würde es endlich mal richtig Schotter geben.
Ich hoffe sehr das die Verlängerung bald unterschrieben wird.

•     •     •

[4] Orestes Júnior Alves |#160
12.07.2009 - 22:28 Uhr
Bei einer Verlängerung über 2010 hinaus muss aber dann das Webster Urteil Artikel 17 bedacht werden.Wonach ein ausländischer Spieler der länger als 3 Jahre bei einem Club war für eine geringen Ablösesumme (3 Monatsgehälter) wechseln darf.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 12.07.2009 um 22:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.