FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#201
18.08.2009 - 17:06 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Schindler89:
Hansa muss ca. 3 Wochen auf Orestes verzichten!-->>Muskelfaserriss!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9021

Mist. :/:

Dann steht Bülow für ihn da und Schröder davor.

Damit ist die Defensive sicherer als gegen Bielefeld.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[4] Orestes Júnior Alves |#202
18.08.2009 - 17:09 Uhr
mal ganz abgesehen davon das es grosses pech ist ihn zu verlieren...

schroeder hat n sehr gutes spiel auf der 6 gemacht und kai auch wesentlich besser als IV gespielt....also vielleicht glueck im unglueck....und wir haben dann unsere abwehr der lezten spieltage der vergangenen saison wieder in 3 wochen wenn ossi wieder fit ist.

schroeder ist jedenfalls, wenn er sich weiter positiv aufdraengt ne bessere 6 als es kai je werden wird....

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
[4] Orestes Júnior Alves |#203
18.08.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von lusor:

Mit Schröder im DM - ja!
Ohne Orestes in der IV - nein!
[4] Orestes Júnior Alves |#204
18.08.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von lusor:

Mit Schröder im DM - ja!
Ohne Orestes in der IV - nein!

Na Bülow ist bekanntermaßen in der IV besser als auf der 6.
Natürlich ist Orestes besser, aber der Unsicherheitsfaktor davor ist weg.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[4] Orestes Júnior Alves |#205
18.08.2009 - 17:15 Uhr
so sehe ich das auch @lusor

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
[4] Orestes Júnior Alves |#206
18.08.2009 - 18:06 Uhr
Jetzt wo Orestes verletzt ist und wohl doch paar Wochen ausfällt stellt sich unsere Innenverteidigung ja quasi von alleine auf.
Schöneberg-Bülow-Sebastian-Carnell/Oczipka

Bleibt zu hoffen, das Schöneberg seine Form wiederfindet, Bülow sich endlich mal zusammenreißt, Sebastian mal lernt einen Spielzug zu eröffnen und Carnell sich durchsetzen kann oder ebend Oczipka sich in den Vordergrund drängt.
Die Abwehr muss sich finden.
Da fand ich die Aussage von Pele Wollitz letztens nach dem Spiel gegen Duisburg nicht schlecht.
Er sagte so etwa: "Jahrelang war das Spielsystem nur, Ball wegschlagen-Stehenbleiben."
Das kommt mir bekannt vor und ich hoffe das sich unsere Abwehr da kein Beispiel genommen hat.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[4] Orestes Júnior Alves |#207
18.08.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Bleibt zu hoffen, das Schöneberg seine Form wiederfindet, Bülow sich endlich mal zusammenreißt, Sebastian mal lernt einen Spielzug zu eröffnen und Carnell sich durchsetzen kann oder ebend Oczipka sich in den Vordergrund drängt.

Zumindest Sebastian scheint das ja beim KSC gelernt zu haben. Ich hab ihn nun lange genug kritisiert - in dem Fall muss man auch mal loben. Sein Spielaufbau ist wesentlich stärker geworden - seine Minuten in Bielefeld als 6 haben das untermauert.

Trotz allem bin ich überglücklich mit Schröder als 6 in das Spiel bei Union zu gehen.
[4] Orestes Júnior Alves |#208
18.08.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hanseat78:

Zumindest Sebastian scheint das ja beim KSC gelernt zu haben. Ich hab ihn nun lange genug kritisiert - in dem Fall muss man auch mal loben. Sein Spielaufbau ist wesentlich stärker geworden - seine Minuten in Bielefeld als 6 haben das untermauert.

Trotz allem bin ich überglücklich mit Schröder als 6 in das Spiel bei Union zu gehen.

Na dann hoffen wir mal das dies nicht das Endstadium der Entwicklung von Tim ist.
Schröder ist als 6er für mich momentan ebenfalls erste Wahl.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[4] Orestes Júnior Alves |#209
24.09.2009 - 10:15 Uhr
Zitat von Didier:
Sssi wird weitere 4 Wochen fehlen!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/514955/artikel_Der-Orestes-Schock.html

:/:

Interessant ist, dass erst Dr. Müller-Wohlfahrt den Muskelbündelriss diagnostizierte und nicht unsere medizinische Abteilung.
Hätte Ossi keine Kontakte zu Ze Roberto würde er immer noch verletzt trainieren und womöglich spielen!
[4] Orestes Júnior Alves |#210
24.09.2009 - 10:21 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Didier:
Sssi wird weitere 4 Wochen fehlen!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/514955/artikel_Der-Orestes-Schock.html

:/:

Interessant ist, dass erst Dr. Müller-Wohlfahrt den Muskelbündelriss diagnostizierte und nicht unsere medizinische Abteilung.
Hätte Ossi keine Kontakte zu Ze Roberto würde er immer noch verletzt trainieren und womöglich spielen!

Ein weiterer Beleg für unsere deletantisch und amaturhafte medizinische Abteilung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.