FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#181
07.08.2009 - 13:37 Uhr
Habt ihr den Artikel auf der hp gelesen? "hanseaten heiß auf Saisonstart"...ich glaube das wir mitlerweile wirklich sicher sein können, dass es solche Menschen im Profifußball immer noch gibt. Ich hoffe das er verlängert und ich glaube das sein name mein Trikot schmücken wird.

BITTE Orestes Junior Alves bleibe hier...mitlerweile haben wirklich alle gemerkt wie wichtig du für uns bist.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[4] Orestes Júnior Alves |#182
07.08.2009 - 14:53 Uhr
http://inside-picture.de/data/preview/IP_Hansa-Sponsor090807_17.JPG
Das Bild ist mal geil. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[4] Orestes Júnior Alves |#183
07.08.2009 - 15:31 Uhr
bitte verlaengert mit diesem mann!!!!!

ein besseres beispiel fuer profisportler gibt es nicht, er hatte nicht eine eskapade, kein zuspaetes anreisen aus der heimat, nie ein schlechtes wort ueber den verein....was muss er noch machen dass man mit ihm verlaengert....? vielleicht karten verkaufen?

er ist der heimliche star der mannschaft, und ich glaube das denken ganz viele hier

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
[4] Orestes Júnior Alves |#184
10.08.2009 - 09:45 Uhr
Orestes will spielen und bleiben

[..] Für September haben sich Manager René Rydlewicz und Orestes Berater Uli Ferber zu einem entsprechenden Gespräch verabredet. Orestes, der 2007 aus Portugal nach Rostock kam, signalisierte: "Ich bin zufrieden in Rostock und kann mir vorstellen, zu bleiben."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/512551/artikel_Orestes-will-spielen-und-bleiben.html

•     •     •

[4] Orestes Júnior Alves |#185
10.08.2009 - 12:31 Uhr
Das klingt doch echt super. Er hängt sich voll rein und will trotz einer Verletzung, bei der die Ärzte eine lange Ausfallzeit prognostiziert hatten, spielen. Das deutet auf eine absolute Identifikation mit dem FCH hin. Er ist keiner mit dieser sogenannten "Legionärsmentalität".

Super Ossi!!! Bitte Vertrag schleunigst verlängern :)
[4] Orestes Júnior Alves |#186
10.08.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Das klingt doch echt super. Er hängt sich voll rein und will trotz einer Verletzung, bei der die Ärzte eine lange Ausfallzeit prognostiziert hatten, spielen. Das deutet auf eine absolute Identifikation mit dem FCH hin. Er ist keiner mit dieser sogenannten "Legionärsmentalität".

Super Ossi!!! Bitte Vertrag schleunigst verlängern :)

Hoffentlich ist das nur kein falscher Ehrgeiz, sodass er eine langwierige Verletzung davon zieht. Aber seine Einstellung ist absolut vorbildlich und ich hoffe, er wird uns noch lange erhalten bleiben. Denn Orestes macht einfach Spaß!

•     •     •

[4] Orestes Júnior Alves |#187
10.08.2009 - 13:06 Uhr
also ich finde die einstellung ein eindeutiges zeichen.....arschbacken zusammen kneifen und alles fuer den verein geben.

ossi wird selber wissen ob er der mannschaft hilft....daher faellt falscher ergeiz aus....er ist so lange profi und weiss was auf dem spiel steht wenn er durch nochmaliges drauffallen oder aehnlichem , ausfaellt.

also wird er nur spielen wenn er 100% geben kann.....

genau diese einstellung gefaellt mir, habe diese in der letzten saison bei vielen anderen spielern vermisst

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
[4] Orestes Júnior Alves |#188
10.08.2009 - 16:13 Uhr
erstmal ein geiler Typ...hoffentlich wird bald verlängert

und das Trikot was ich mir hole wird seinen namen tragen
[4] Orestes Júnior Alves |#189
10.08.2009 - 16:58 Uhr
Echt geil, wie er sich immer wieder durchbeißt ! :)
[4] Orestes Júnior Alves |#190
10.08.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von haki611:
Er spielt wirklich, das ist ja geil denne verlier ich meine Wette ja vllt doch nicht hab gewettet das er das erste Tor macht für uns in der 2 Liga Saison. :D

Na dein wort in gottes ohr....mir egal wer unser erstes tor schießt , hauptsache es fällt heute FÜR uns und wir verlieren NICHT!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.