SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[37] Toni Leistner

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[37] Toni Leistner |#51
02.04.2014 - 09:14 Uhr
...ist nicht schön aber auch die Kehrseite der Medaille "Profisportler"

Wenns läuft werden sie in den Himmel gehoben und fast verehrt und wenns nicht so läuft werden sie verteufelt.

Toni ist "neu" im Geschäft und wird lernen damit umgehen zu müssen!

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
[37] Toni Leistner |#52
02.04.2014 - 09:16 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Traumtor_71:
Nun macht aber mal einen Punkt . Der gute Herr Leistner verwechselt hier sicher Hass mit Wut und Enttäuschung ! Warum sollen die , die teilweise ihre letzten Groschen ausgeben um die Spiele zu sehen Hass auf die Mannschaft haben ? Das ist einfach nur Enttäuschung , mehr nicht . Wer soll es den Leuten verdenken ?

Was wurde denn genau geäußert aus dem K-Block heraus?

Das kann ich dir leider nicht sagen , aus dem Alter bin ich heraus :) , ich denke mal " wir haben die Schnauze voll " und ähnliches .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[37] Toni Leistner |#53
02.04.2014 - 09:19 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Traumtor_71:
Nun macht aber mal einen Punkt . Der gute Herr Leistner verwechselt hier sicher Hass mit Wut und Enttäuschung ! Warum sollen die , die teilweise ihre letzten Groschen ausgeben um die Spiele zu sehen Hass auf die Mannschaft haben ? Das ist einfach nur Enttäuschung , mehr nicht . Wer soll es den Leuten verdenken ?

Was wurde denn genau geäußert aus dem K-Block heraus?

Das kann ich dir leider nicht sagen , aus dem Alter bin ich heraus :) , ich denke mal " wir haben die Schnauze voll " und ähnliches .

Vielleicht kann ja ein anderer nochmal wiedergeben was genau gesagt wurde, denn ich denke mal, dass Leistner diese Wortwahl nicht gewählt hätte, wenn es nur so etwas gewesen wäre.;)

Fakt ist einfach mal eins: Solche Aktionen durch die Fans haben natürlich auch Einfluss auf die Vertragsgespräche mit den Spielern und es wäre mehr als dämlich, sollte Leistner wechseln wegen so einer Geschichte.
[37] Toni Leistner |#54
02.04.2014 - 10:09 Uhr
Ich stell mal die These in den Raum dass man nichts anderes gesagt hat als was z.B. die Kölner*, Herthaner* oder was auch immer für Fans in unserer Situation gesagt hätten. Dass er davon seine Vertragsverlängerung abhängig machen sollte kann ich nicht glauben. Denn es wäre nicht rational.

(*Die hier gewählten Fangruppen sind nur Beispiele und beinhalten keine Wertung. Nicht, dass sich gleich wieder einer angemeiert fühlt.)
[37] Toni Leistner |#55
02.04.2014 - 10:40 Uhr
Ich habe den Beitrag gesehen, gerade versucht noch im Sachsenspiegel am Montag zu finden, aber genau das ist weg. :o
Sinngemäß sagte er, dass er die Fans und ihre Reaktionen verstehen kann, wenn sie wütend sind. Er war über die Aggressivität erschrocken, da muss wohl auch was geflogen sein. :rolleyes
[37] Toni Leistner |#56
02.04.2014 - 10:54 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass er die "Wir ham die Schnauze voll"- und "Wir sind Dynamos und ihr nicht!"-Chants meinte. Wer weiß, was den Spielern aber direkt vor'm K entgegen gebrüllt wurde, als sich die Spieler zum Block bewegten, bzw. direkt vor diesem standen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[37] Toni Leistner |#57
02.04.2014 - 11:46 Uhr
oftmals reichen da auch schon die Gestiken wie "Mittelfinger" als Beschimpfung. Und das unschöne Wörter fallen soll ja bekannt sein, nicht nur in Dresden !!!

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rodrigo-Tarrez am 02.04.2014 um 11:46 Uhr bearbeitet
[37] Toni Leistner |#58
02.04.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von Lucavi:
Ich glaube auch nicht, dass er die "Wir ham die Schnauze voll"- und "Wir sind Dynamos und ihr nicht!"-Chants meinte. Wer weiß, was den Spielern aber direkt vor'm K entgegen gebrüllt wurde, als sich die Spieler zum Block bewegten, bzw. direkt vor diesem standen.

Ich war bei der Aktion im K (bin von M2 dann nochmal rüber). Was gar nicht ging, waren 1 oder 2 Knaller die geworfen wurden. Kann aber nicht sagen, ob die in Richtung der Spieler gingen. Konnte nur sehen, das unserer Spieler sehr verunsichert und eingeschüchtert waren. Komischerweise taten sie mir dann schon wieder leid, wie sie verbal rund gemacht wurden. Der 2.Capo sagte vorher: Das auf keinen Fall, wenn die Spieler kommen, Gegenstände gegen die Spieler geworfen werden sollen. Aber nach Ansprache der Spieler, könnt ihr immer noch eure Bierbecher werfen! Da war ich echt erschüttert, über so ne Ansage. Zum Glück ging dann die Aktion mit dem "12 Mann" und "Auswärtssieg" zu Ende. Die Ansprache von OJ konnte man durchs Megafon nicht verstehen (ging wohl nicht richtig das Ding). Ein Pressefotograf wurde mit dem Spruch "Lügenpresse" durch die Sicherheitskräfte vom Zaun nach außen delegiert. Beim anschließenden Auslaufen der Mannschaft gab es schon wieder vereinzelten Beifall. War für einige/ alle Spieler eine neue Erfahrung. Schade nur, dass unsere Integrationsfigur C.Fiel oder B.Kirsten nicht noch mal zu den Leuten (Fans) gesprochen hat. Sie hätten sicher die Wogen schon am Anfang glätten können. :/:

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
[37] Toni Leistner |#59
02.04.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von Buddy1953:
Der 2.Capo sagte vorher: Das auf keinen Fall, wenn die Spieler kommen, Gegenstände gegen die Spieler geworfen werden sollen. Aber nach Ansprache der Spieler, könnt ihr immer noch eure Bierbecher werfen!

Das hat der so gesagt? :o

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[37] Toni Leistner |#60
02.04.2014 - 14:04 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Buddy1953:
Der 2.Capo sagte vorher: Das auf keinen Fall, wenn die Spieler kommen, Gegenstände gegen die Spieler geworfen werden sollen. Aber nach Ansprache der Spieler, könnt ihr immer noch eure Bierbecher werfen!

Das hat der so gesagt? :o

Jo, so hab ich es gehört und so hat er es auch gesagt!

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.