SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[37] Toni Leistner

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[37] Toni Leistner |#41
01.04.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von PetrickDOE:
Wenn das ni mal von der Bild ein sinnloser Aprilscherz sein soll.. :rolleyes

Stimmt,sah aber nicht so schlimm aus
[37] Toni Leistner |#42
01.04.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von ich68:
Schnell Vertrag machen

Der macht sich wirklich gut, die olle Leiste. Allerdings war der Sachsenspiegelbeitrag gestern denkwürdig. Offen spricht er darüber, dass ihn der der Mannschaft entgegengebrachte Hass (er spricht offen von Hass) ziemlich getroffen hat. Das habe er so noch nicht erlebt.

Man braucht ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber die Voraussetzungen für Vertragsgespräche dürften durch sich diesen Dreck nicht unbedingt verbessert haben.
[37] Toni Leistner |#43
02.04.2014 - 06:06 Uhr
Zitat von Abbelbeebe:
Zitat von ich68:
Schnell Vertrag machen

Der macht sich wirklich gut, die olle Leiste. Allerdings war der Sachsenspiegelbeitrag gestern denkwürdig. Offen spricht er darüber, dass ihn der der Mannschaft entgegengebrachte Hass (er spricht offen von Hass) ziemlich getroffen hat. Das habe er so noch nicht erlebt.

Man braucht ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber die Voraussetzungen für Vertragsgespräche dürften durch sich diesen Dreck nicht unbedingt verbessert haben.

Was für ein Hass?

Kann jemand einen Link von dek Interview bitte mal hier rein stellen?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[37] Toni Leistner |#44
02.04.2014 - 07:08 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von Abbelbeebe:
Zitat von ich68:
Schnell Vertrag machen

Was für ein Hass?

Spiel gegen Sandhausen? K-Block? Nach dem Spiel?
[37] Toni Leistner |#45
02.04.2014 - 08:34 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von SGD19:
Zitat von Abbelbeebe:
Zitat von ich68:
Schnell Vertrag machen

Was für ein Hass?

Der Hass geht doch aber nicht gegen Ihn, sonder die anderen die keine Leistung bringen. Leiste und vielleicht noch zwei andere bringen derzeit nur was auf dem Platz.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[37] Toni Leistner |#46
02.04.2014 - 08:34 Uhr
ja, ich glaube genau das hat er gemeint.
so habe ich es zumindest verstanden.

Also schnell einen neuen Vertrag machen! Er ist einer, den wir zukünftig dringend brauchen und sicher gerne bei uns spielen sehen.
[37] Toni Leistner |#47
02.04.2014 - 08:40 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von SGD19:
Zitat von Abbelbeebe:
Zitat von ich68:
Schnell Vertrag machen

Was für ein Hass?

Der Hass geht doch aber nicht gegen Ihn, sonder die anderen die keine Leistung bringen. Leiste und vielleicht noch zwei andere bringen derzeit nur was auf dem Platz.

Da Fußball ein Mannschaftssport ist und man die Mannschaft verbal angegriffen hat, beinhaltet das auch Spieler die gute Leistung bringen.
[37] Toni Leistner |#48
02.04.2014 - 08:58 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von SGD19:
Zitat von Abbelbeebe:
Zitat von ich68:
Schnell Vertrag machen

Was für ein Hass?

Da Fußball ein Mannschaftssport ist und man die Mannschaft verbal angegriffen hat, beinhaltet das auch Spieler die gute Leistung bringen.

genau,
und das geht jungen Spielern sicher an die Nieren.
Zumal er sich beim besten Willen nichts vorzuwerfen hat
[37] Toni Leistner |#49
02.04.2014 - 09:08 Uhr
Nun macht aber mal einen Punkt . Der gute Herr Leistner verwechselt hier sicher Hass mit Wut und Enttäuschung ! Warum sollen die , die teilweise ihre letzten Groschen ausgeben um die Spiele zu sehen Hass auf die Mannschaft haben ? Das ist einfach nur Enttäuschung , mehr nicht . Wer soll es den Leuten verdenken ?

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[37] Toni Leistner |#50
02.04.2014 - 09:13 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Nun macht aber mal einen Punkt . Der gute Herr Leistner verwechselt hier sicher Hass mit Wut und Enttäuschung ! Warum sollen die , die teilweise ihre letzten Groschen ausgeben um die Spiele zu sehen Hass auf die Mannschaft haben ? Das ist einfach nur Enttäuschung , mehr nicht . Wer soll es den Leuten verdenken ?

Was wurde denn genau geäußert aus dem K-Block heraus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.