| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
[37] Toni Leistner
02.07.2012 - 15:11 Uhr
15.04.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von MarCop73:
Zitat von MarCop73:
Zitat von DerMummum:
Zitat von MarCop73:
Damit hätten wir dann zumindest schon mal ne rein Dresdner IV beisammen.
Und das bedeutet dann konkret?
Würde doch genau in das Konzept einer stärkeren regionale Kaderausrichtung passen.
Wer ist denn der 2. Dresdner IV?
Scroll mal n paar Posts nach oben: http://www.transfermarkt.de/de/37-toni-leistner/topic/ansicht_169_5281_seite5.html#p160675
Bezog sich auf meine Idee, Franke nach dessen Vertragsablauf aus Halle zurückzuholen.
Das ist doch schon wieder ein Tag her, wie soll man sich das denn merken? :ugly ;)
Zumal der Tag ja auch recht ereignisreich war. :cool
Zitat von MarCop73:
Zitat von MarCop73:
Zitat von DerMummum:
Zitat von MarCop73:
Damit hätten wir dann zumindest schon mal ne rein Dresdner IV beisammen.
Und das bedeutet dann konkret?
Würde doch genau in das Konzept einer stärkeren regionale Kaderausrichtung passen.
Wer ist denn der 2. Dresdner IV?
Scroll mal n paar Posts nach oben: http://www.transfermarkt.de/de/37-toni-leistner/topic/ansicht_169_5281_seite5.html#p160675
Bezog sich auf meine Idee, Franke nach dessen Vertragsablauf aus Halle zurückzuholen.
Das ist doch schon wieder ein Tag her, wie soll man sich das denn merken? :ugly ;)
Zumal der Tag ja auch recht ereignisreich war. :cool
24.04.2014 - 08:49 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Weder mit Dynamo noch mit einem anderen Verein in die dritte Liga will offenbar Toni Leistner, der zu den wenigen Gewinnern in dieser Saison zählt. Der Innenverteidiger hat sich nach der Winterpause einen Stammplatz gesichert und ist längst eine feste Größe im Dresdner Abwehrzentrum. Mit der positiven Entwicklung sind nun aber auch die Ansprüche des 23-Jährigen gewachsen, der nach Informationen des “Kicker” Sportchef Ralf Minge am Mittwoch gemeinsam mit seinem Berater Ulf Kirsten bei neuerlichen Gesprächen über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages darüber informierte, im Abstiegsfall nur ungern in Dresden bleiben zu wollen. Hintergrund ist, dass Leistner dem Vernehmen nach mehrere Anfragen von anderen Zweitligisten vorliegen und die Zukunft des Defensivmannes somit in jedem Fall in der 2. Bundesliga liegen könnte. eler geschafft und zählt zu den wenigen Lichtblicken im Team.
Angesichts der schwierigen Finanzlage wäre es für Dynamo umso bitterer, eines der wenigen Eigengewächse, dass in den letzten Jahren den Durchbruch geschafft hat, ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
Wäre schade, wenn er gehen würde (auch wenn wahrscheinlich nur im Falle eines Abstieges).
Angesichts der schwierigen Finanzlage wäre es für Dynamo umso bitterer, eines der wenigen Eigengewächse, dass in den letzten Jahren den Durchbruch geschafft hat, ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
24.04.2014 - 09:05 Uhr
Hat er nicht letztens erst gesagt, dass er gern mit Dynamo in die 3. Liga gehen will?
24.04.2014 - 09:18 Uhr
Ja, hat er.
Also ich geb dem da oben relativ wenig.. Leiste bleibt hier. Punkt. :cool
Also ich geb dem da oben relativ wenig.. Leiste bleibt hier. Punkt. :cool
24.04.2014 - 09:27 Uhr
zum Glück kommt das Gerücht von "liga-zwei.de" = Wahrheitsgehalt ziemlich gering
24.04.2014 - 09:28 Uhr
Staune was paar fehlerfreie Spiele gleich ausmachen...gegen 1860 war er nicht so stark und in Aue hängt er zumindest in den Toren mit drin.
Nicht das er sich mal überschätzt, den egal wo er hingeht es hat jeder Verein 4-5 IV.
Und Berater Ulf muss ja schließlich auch von was leben...und sicher geruhsamer als die meisten von uns!
Nicht das er sich mal überschätzt, den egal wo er hingeht es hat jeder Verein 4-5 IV.
Und Berater Ulf muss ja schließlich auch von was leben...und sicher geruhsamer als die meisten von uns!
24.04.2014 - 09:45 Uhr
Klar ist der Wahrheitsgehalt von liga-zwei.de fraglich, aber die beziehen sich ja auf den Kicker. Vielleicht hat jemand die Print-Variante des Kicker.
24.04.2014 - 09:55 Uhr
Zitat von keimlingfred:
zum Glück kommt das Gerücht von "liga-zwei.de" = Wahrheitsgehalt ziemlich gering
Leider bezieht man sich dort in der Regel aufm Kicker und da ist der Wahrheitsgehalt doch etwas höher.
Leider bezieht man sich dort in der Regel aufm Kicker und da ist der Wahrheitsgehalt doch etwas höher.
24.04.2014 - 10:20 Uhr
Da sieht man mal, was man auf diese Bekenntnisse zu den Vereien ala Götze oder eben jetzt auch Leistner geben kann. Letztens sagt er noch "Ich bin Dresdner und geh mit in die dritte Liga" und heute hat er doch keinen Bock mehr drauf...
24.04.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Da sieht man mal, was man auf diese Bekenntnisse zu den Vereien ala Götze oder eben jetzt auch Leistner geben kann. Letztens sagt er noch "Ich bin Dresdner und geh mit in die dritte Liga" und heute hat er doch keinen Bock mehr drauf...
Ich würds ihm nicht übel nehmen und man sollte erstmal abwarten.
Wer weiß was intern besprochen wurde und wer weiß welcher Verein angeklopft hat. Man sollte bei aller Liebe auch nie vergessen, dass es für Leistner "nur" ein Job ist. Und in diesem Job muss man sehen wie man zu etwas kommt.
Er ist in dem Alter wo die nächsten Schritt wohlüberlegt sein müssen und wenn er jetzt mit Dynamo runter geht und nächste Saison nicht sofort wieder hoch geht, dann wirds extrem schwer für ihn überhaupt wieder hoch zu kommen.
Ich würds ihm nicht übel nehmen und man sollte erstmal abwarten.
Wer weiß was intern besprochen wurde und wer weiß welcher Verein angeklopft hat. Man sollte bei aller Liebe auch nie vergessen, dass es für Leistner "nur" ein Job ist. Und in diesem Job muss man sehen wie man zu etwas kommt.
Er ist in dem Alter wo die nächsten Schritt wohlüberlegt sein müssen und wenn er jetzt mit Dynamo runter geht und nächste Saison nicht sofort wieder hoch geht, dann wirds extrem schwer für ihn überhaupt wieder hoch zu kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland