| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
[37] Toni Leistner
02.07.2012 - 15:11 Uhr
30.11.2013 - 16:46 Uhr
Superspiel! Unaufgeregt und Kopfballstark. Bitte wieder aufstellen!
30.11.2013 - 16:48 Uhr
Starke Leistung auf ungewohnter Position, Daumen hoch und gerne mehr davon.
30.11.2013 - 18:20 Uhr
Klasse Staubsauger heute! Präsent und fast alles vor der Abwehr super abgeräumt.
30.11.2013 - 19:36 Uhr
Super Spiel Toni freut mich für dich. Mach weiter so.
01.12.2013 - 15:06 Uhr
ich habe Leiste leider nicht life sehen können, aber mit einigen geredet,die im Stadion waren. Einhellige Meinung: Top Spiel von Leiste und mit Ouali bester Mann der SGD.
Ich freue mich für Ihn ganz besonders. Ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Angst, das er ausgerechnet gegen Lautern sein Chance bekommt. Zum Glük ist das gut gegangen. Also weiter so und lasst die hungrigen Jungs spielen, kämpfen und siegen!!!!!
Ich freue mich für Ihn ganz besonders. Ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Angst, das er ausgerechnet gegen Lautern sein Chance bekommt. Zum Glük ist das gut gegangen. Also weiter so und lasst die hungrigen Jungs spielen, kämpfen und siegen!!!!!
01.12.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von ich68:
ich habe Leiste leider nicht life sehen können, aber mit einigen geredet,die im Stadion waren. Einhellige Meinung: Top Spiel von Leiste und mit Ouali bester Mann der SGD.
Da sind wir schon zwei Die Leiste schon abgeschrieben haben
und sind eines besseren belehrt wurden!
01.12.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Bertol:
Zitat von ich68:
3 ;)
Zitat von ich68:
3 ;)
02.12.2013 - 00:16 Uhr
Für mich war er gestern der beste Mann auf dem Platz, dem man einfach mehr Chancen geben sollte und ihn nicht immer nur als Notnagel betrachten sollte.
Zudem ist er ein Dresdner Jung, der eine besondere Verbindung zu Verein hat, dies sollte gewiss förderlich sein und auch betrachten werden.
Zudem ist er ein Dresdner Jung, der eine besondere Verbindung zu Verein hat, dies sollte gewiss förderlich sein und auch betrachten werden.
02.12.2013 - 01:16 Uhr
Zitat von Naaamo:
Freue mich sehr für Ihn. und ich denke, dass kann nicht jeder - Startelfdebüt und dann 90mins Catchen gegen Idrissou ohne dass der ein Tor macht. Respekt!
Obs direkt gegen Bielefeld für den zweiten Einsatz reicht weiß ich nicht, da Janßen deutlich gegnerorientiert aufzustellt. Aber mit der Leistung hat er sich für mehr empfohlen!
Ganz 90 min waren es nicht, Dedic wurde für ihn eingewechselt :)
Nichtsdestotrotz ein super Spiel von ihm.
Und dass Janßen gegnerorientiert aufstellt finde ich nicht verwerflich. So bekommt jeder mal seine Chance. Dieses Mal Leistner und nächstes mal... wer weiß^^
Freue mich sehr für Ihn. und ich denke, dass kann nicht jeder - Startelfdebüt und dann 90mins Catchen gegen Idrissou ohne dass der ein Tor macht. Respekt!
Obs direkt gegen Bielefeld für den zweiten Einsatz reicht weiß ich nicht, da Janßen deutlich gegnerorientiert aufzustellt. Aber mit der Leistung hat er sich für mehr empfohlen!
Ganz 90 min waren es nicht, Dedic wurde für ihn eingewechselt :)
Nichtsdestotrotz ein super Spiel von ihm.
Und dass Janßen gegnerorientiert aufstellt finde ich nicht verwerflich. So bekommt jeder mal seine Chance. Dieses Mal Leistner und nächstes mal... wer weiß^^
02.12.2013 - 21:18 Uhr
Schade, dass es nicht für die Elf des Tages beim Kicker gereicht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland