| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
[37] Toni Leistner
Und Tschüß!
IV mit 3. Liga-Erfahrung, der in der letzten Saison ein paar Spiele für den Absteiger Dynamo Dresden gemacht hat, wechselt zum Hauptstadtclub mit Aufstiegsambitionen. Wenn es für ihn richtig gut läuft, schafft er es sogar auf die Auswechselbank.
machs jut Atze
Ick jlob dit ni, wa? Da kanner dann zur nächsten Flut mit seine Kumpels ja Dreck schippen kommen. MannMannMann... Dat sind mir alles Pfeifen inne Mannschaft jewesen
Haste ja noch mal Glück gehabt. An Leistners Stelle wäre ich da lieber nach Budapest. Berlin ist doch so hässlich. Und in Budapest feierte schon ERGO gute Parties. Naja. Wie werden nächste Saison ein komplett neues Team erleben. Bin blos gespannt wie viel an dem von Isolde angedeuteten Graben der Ratten an Stefaniak dran ist. Wenn der auch noch geht kann Minge aber rotieren ...
Insgesamt sehe ich ihn jetzt auch nicht wirklich bei Union spielen. Er kann halt verteidigen. Aber Aufbauspiel und Co. habe ich bei ihm nie gesehen. Er ist halt ein Kämpfer. 
in dresden braucht er sich nicht mehr blickn lassen dieser pi....er ....nach 16 spielen zu glauben das er besser ist als für die 3.Liga is schon krass...
aber auch ein riesen Fehler von Steffen Menze mit ihm net schon sein Vertrag verlängert zu haben inkl. 3.Liga.. standen ja im Dezember auch schon unten drin..
Ich hoffe für Leistner das Breg oder/und Lossila mit wechseln... wem soll er sonst den Ball zu spielen? Na ja ... hätte ich irgendwie anders erwartet... aber gut, alles gute in Berlin... immerhin fährt er dann öfters nach Berlin o_O
Söldner - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wenn ein Aoudia zum FSV Frankfurt wechselt, kann ich das noch verstehen, aber nicht Leiste zu Union.
Da hat unser Adler
wohl mit seine Finger im Spiel, da wird Leiste wohl auch das vielgeliebte Weihnachtssingen mitbestreiten können.
Wenn Leiste das Niveau hätte, bei einem Aufstiegskandidaten mitzuspielen, dann hätte ich kein Problem damit.
Er wird zu 95 % auf der Bank versauern und zu einem Drittligisten ausgeliehen werden, da würde ich mal Wetten annehmen.
Danke Toni für Deine Stellungsfehler die nicht nur einmal zu Gegentoren geführt haben, das Eigentor sei Dir verziehen. Natürlich hast Du so ein spielerisches Niveau nicht mit Dynamo Dresden in die 3. Liga zu gehen.....lol. Und Du willst Dresdner sein...omg.
Söldner - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wenn ein Aoudia zum FSV Frankfurt wechselt, kann ich das noch verstehen, aber nicht Leiste zu Union.
Da hat unser Adler
wohl mit seine Finger im Spiel, da wird Leiste wohl auch das vielgeliebte Weihnachtssingen mitbestreiten können.
Wenn Leiste das Niveau hätte, bei einem Aufstiegskandidaten mitzuspielen, dann hätte ich kein Problem damit.
Er wird zu 95 % auf der Bank versauern und zu einem Drittligisten ausgeliehen werden, da würde ich mal Wetten annehmen.
Klar @roadster, ich hab ihn abgeworben, weil Union noch einen Tenor zum Weihnachtssingen braucht.
Schade, dass er geht. Ich dachte, er könnte Führungsspieler bei uns werden. Aber so ist das eben, wenn man seinen Spielern nicht die Perspektive bietet, die sie in einem kurzen Fußballerleben benötigen. Es werden leider noch viel mehr kommen und wieder gehen.
Mach´s gud, Leiste.

Das beste was Leistner passieren kann.
Er hat sich in der Rückrunde stark entwickelt.
Leider verlässt Dresden eine Identifikationsfigur.
Deutschland