SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[37] Toni Leistner

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[37] Toni Leistner |#111
25.04.2014 - 11:50 Uhr
Deswegen sagte ich ja, das es legitim ist.
Nur vor kurzem war die 3. Liga in Halle noch völlig OK für ihn, und nun sieht er sich dafür als zu schade an. Klar, kann er. Ich fände es auch schade, wenn er geht. Nur war er halt auch nicht so überragend, das man nichts gleichwertiges mehr finden würde (Franke fand ich übrigends schon immer deutlich stärker, aber der ist leider weg).
Und egal welcher Zweitligaverein anfragt, auch dort wird er sich erst einmal wieder hinten anstellen müssen. er sollte dann also nicht wieder gleich unzufrieden sein, wenn er nicht sofort jedes Spiel macht
[37] Toni Leistner |#112
25.04.2014 - 12:09 Uhr
Er war schon stark die letzten Spiele. Allerdings kommt offensiv von ihm gar nichts. In der zweiten Liga müssen auch von dort Impulseq kommen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
[37] Toni Leistner |#113
25.04.2014 - 12:13 Uhr
Es wäre tatsächlich sehr schade, wenn Toni sich verabschieden würde, nur sind da einige Punkte zu beachten.
Er ist derzeit absoluter Leistungsträger und Dynamo würde in der 3. Liga wohl sein Gehalt, was sicherlich so schon nicht üppig ist, extrem reduzieren müssen. Schaut Euch einfach mal den geplanten Etat an.
Wir alle würden wohl nicht freiwillig auf so viel Gehalt verzichten wollen.
Das es reichlich Angebote gibt will ich durchaus glauben, derzeit ist er einer der besten IV in der Liga.
Wenn seine Kariere weiter nach oben gehen soll kann er einfach nicht in der 3. Liga spielen.

Hier schreiben Leute, das er an den Toren in Aue beteiligt war...................... Was haben diese Leute für ein Spiel gesehen?
beim 1:0 war klar Kempe zugeordnet und Benny klebt auf der Linie. Beim zweiten brüllt Benny von hinten, Leiste solle weg gehen, oder denkt hier wirklich jemand, er hätte sonst die Rübe weg genommen?

Aber das ist sowieso egal, weil wir gegen Bielefeld den direkten Klassenerhalt feiern.

bin ja gespannt, ob die tatsächlich die Blöcke A1, A2, R3 und R5 zu lassen. Die schreiben ausverkauft, im Gästeblock werden sich 100-200 Gäste tummeln und wir verzichten auf fast 1700 Fans. Ausverkauft heißt in unserem Stadion übrigens 32066 Plätze.
[37] Toni Leistner |#114
25.04.2014 - 13:58 Uhr
Was das Gehalt angeht, denke ich nicht, das Toni sonderlich viel verdient, schließlich war er vor der Saison nur Auffüller (Local Player). Und defensiv hatte er durchaus einige Wackler (fand ihn aber deutlich ansprechender als Susac oder Mavrac, von daher sagen wir es mal so: er war einer dder besseren in einer unstabilen Mannschaft). Aber ganz so falsch liegen die Noten beim Kicker auch nicht, un da tendierte die Meinung oft zwischen 3 und 4.

Aber am ende werden wir es sehen. Wenn er was besseres findet, dann wünsche ich ihm viel Glück, wenn er doch bleibt würde es mich auch freuen. Nur Himmelhoch jauchsend oder zu Tode betrübt werde ich in beiden Fällen nicht werden.
[37] Toni Leistner |#115
25.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von ich68:

Das es reichlich Angebote gibt will ich durchaus glauben, derzeit ist er einer der besten IV in der Liga.

Bei aller Liebe :o ...aber deine Fanbrille ist riesengroß und dunkelschwarz-gelb . :D

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[37] Toni Leistner |#116
25.04.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von ich68:

Bei aller Liebe :o ...aber deine Fanbrille ist riesengroß und dunkelschwarz-gelb . :D

ja Traumi, klar schaue ich durch die schwarz gelbe Brille, warum auch nicht. (ok einer der besten war vielleicht bisschen übertrieben, einer der besseren. einverstanden?)

das er wohl einer der wenigen in unserer Mannschaft in den letzten Spielen war, der ordentliche Leistungen gebracht hat, lässt sich wohl kaum von der Hand weisen.
Und ganz ehrlich................ wenn er die Form hält und gesund bleibt muss er sich sicher keine 3. Liga antun.
Er war natürlich am Saisonanfang Ergänzungsspieler und PP wollte ihn überhaupt nicht haben, dann kam aber OJ und der hat ihn wohl mental aufgebaut. Zweikampfstark, kopfballstark und schnell. Wir sollten froh sein, das wir so einen haben

mir währe das Liebste, er bleibt in Dresden und wir spielen mit einem bereinigten Kader nächste Saison 2. Liga.

@traumi, so liest es sich besser, oder? :) und reichlich Angebote hat er tatsächlich, glaubs mir.
[37] Toni Leistner |#117
25.04.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von ich68:
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von ich68:

ja Traumi, klar schaue ich durch die schwarz gelbe Brille, warum auch nicht. (ok einer der besten war vielleicht bisschen übertrieben, einer der besseren. einverstanden?)

das er wohl einer der wenigen in unserer Mannschaft in den letzten Spielen war, der ordentliche Leistungen gebracht hat, lässt sich wohl kaum von der Hand weisen.
Und ganz ehrlich................ wenn er die Form hält und gesund bleibt muss er sich sicher keine 3. Liga antun.
Er war natürlich am Saisonanfang Ergänzungsspieler und PP wollte ihn überhaupt nicht haben, dann kam aber OJ und der hat ihn wohl mental aufgebaut. Zweikampfstark, kopfballstark und schnell. Wir sollten froh sein, das wir so einen haben

mir währe das Liebste, er bleibt in Dresden und wir spielen mit einem bereinigten Kader nächste Saison 2. Liga.

@traumi, so liest es sich besser, oder? :) und reichlich Angebote hat er tatsächlich, glaubs mir.

Leiste du bist es selbst ! :D

... aber so klingt es besser . ;)

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[37] Toni Leistner |#118
25.04.2014 - 15:05 Uhr
ich hoffe mal Leiste trainiert grade und sitzt ni so blöde am Rechner rum, wie wir beide.
[37] Toni Leistner |#119
23.05.2014 - 07:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Aussichten, dass Toni Leistner (23) in der kommenden Saison noch bei Dynamo kickt, waren verdammt gering. Aber jetzt sind die Chancen deutlich gestiegen. BILD erfuhr: Der Innenverteidiger, der eine bärenstarke Rückrunde spielte, hat ein sehr gutes Angebot von Ungarns Top-Klub Ferencvaros Budapest in letzter Sekunde ausgeschlagen!....

Cool

[37] Toni Leistner |#120
29.05.2014 - 13:51 Uhr
Lange haben sie um ihn gekämpft, doch nun scheinen sich die Bemühungen nicht bezahlt zu machen: Toni Leistner steht bei Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden vor dem Abschied. „Ich habe die Tendenz gehört. Ich glaube es immer erst, wenn es vollzogen ist. Aber es kann gut sein, dass er sich für etwas anderes entscheidet“, sagte Trainer Stefan Böger am Donnerstag.

Heute also noch mal ordentlich durchspülen. Dann geht´s an den Neuaufbau. Schade ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.