SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#81
06.07.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von Nachtwandler:
Zitat von 5gegenWilli:

Man nervt das! Wir sind verflucht!

Vielleicht sollten wir einfach die Ware vor dem Kauf prüfen. So wie das jeder Obst- und Gemüsehändler im Großmarkt macht, bevor er zur Kasse geht.

Ja klar. Aber Fight_Racism wollte doch darauf hinaus, dass mit Kirsten schon der einzig Wahre im Tor steht. Da muss ich immer bissl stänkern. ;)
[35] Florian Fromlowitz |#82
06.07.2012 - 12:26 Uhr
Zitat
Wie kann es sein, dass Dynamo einen verletzten Spieler verpflichtet? Ohne einen Medizincheck veranlasst zu haben, der bei einem Profi-Verein eigentlich Standard sein sollte, oder? Loose: „Ich glaube, bei uns nicht. Es kommt ja auch auf den Zeitpunkt an, manchmal muss es schnell gehen.“

Ihr seid ein traditionsreicher Verein und habt sehr viele Fans, aber man muss wohl festhalten, dass zumindest in Teilen amteurhaft gearbeitet wird, wenn das stimmen sollte.

Die Ausrede, es musste schnell, schnell gehen, kommt mir billig vor. An Fromlowitz war doch außer Dynamo niemand dran, warum musste der Transfer übers Knie gebrochen werden?

Es würde mich sehr wundern, wenn der Transfer nichtig wäre. Mit einem frühzeitigen Medizincheck hätte sich euer Verein diese - wie soll man es nennen? Vielleicht Peinlichkeit? - ersparen können.

Daraus sollte Dynamo auf jeden Fall die Konsequenz ziehen, Spieler vor der Vertragsunterzeichnung gründlich zu untersuchen.

Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm, wie es der Wikipedia-Eintrag befürchten lässt. Alles Gute, Flo!

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 06.07.2012 um 12:29 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#83
06.07.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
...
Die Ausrede, es musste schnell, schnell gehen, kommt mir billig vor. An Fromlowitz war doch außer Dynamo niemand dran, warum musste der Transfer übers Knie gebrochen werden?
...

na vorm Urlaub versuch ich auch immer so schnell wie mgl. von Arbeit zu verschwinden. Koffer packen sich ja nicht von allein.
[35] Florian Fromlowitz |#84
06.07.2012 - 18:57 Uhr
Darf ich wissen warum ihr euch wünscht, das Fromlowitz Nummer 1 wird, und Benny nicht bleibt(auf Nummer 1)?
Siehe erster Beitrag...
[35] Florian Fromlowitz |#85
06.07.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von StolzerDresdner:
Darf ich wissen warum ihr euch wünscht, das Fromlowitz Nummer 1 wird, und Benny nicht bleibt(auf Nummer 1)?
Siehe erster Beitrag...

Weil er nicht so verletzungsanfällig ist.
[35] Florian Fromlowitz |#86
07.07.2012 - 05:05 Uhr
Dresden. Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hält an der Verpflichtung von Torwart Florian Fromlowitz fest. Der Zwei-Jahres-Vertrag sei zwar wie üblich vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung geschlossen worden, erklärte Vereinssprecher Enrico Bach. ...
Wer den Rest lesen kann , kann ihn ja mal reinposten ...
Sieht ja schonmal interessant aus ...

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
[35] Florian Fromlowitz |#87
07.07.2012 - 08:12 Uhr
Ich mach mal weiter :D
Zitat
Es sei jedoch nicht beabsichtigt, diese Klausel wegen einer Kniesehnenreizung anzuwenden, die einer aktuellen Überbelastung geschuldet ist.

Fromlowitz war vorige Woche mit seinem bisherigen Verein, dem MSV Duisburg, im Trainingslager und hatte dort alle Einheiten absolviert. Nach seiner Ankunft in Dresden wurde ein Patellaspitzensyndrom im linken Knie diagnostiziert. Der 26-Jährige absolviert zunächst bis Sonntag ein intensives Reha-Programm. Nach einer weiteren Untersuchung am Montag wird entschieden, ob und in welchem Umfang die Belastung gesteigert werden kann. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Fromlowitz am nächsten Donnerstag mit ins Trainingslager nach Walchsee in Österreich fährt.
[35] Florian Fromlowitz |#88
07.07.2012 - 10:39 Uhr
Nicht ausgeschlossen? Das ist ja wohl ein absolutes muss das er mitfährt. Wo sonst soll er das spielverständnis und die abstimmung mit seinen kollegen verinnerlichen? Wenn er die gesamte vorbereitung verpasst wäre das schon daer erste schritt in richtung bankplatz

•     •     •

SGD - seit 1953
[35] Florian Fromlowitz |#89
07.07.2012 - 14:13 Uhr
könnten einige bit erst nachdenken bevor sie schreiben,.....-.-

also zum thema gehalt....er hat halt bei dynamo nen vertrag X

und weil er noch einen beim MSV gehabt hätte darf der MSV haltals entschädigung solange draufzahlen wie der gegolten hätte......
heisst wenn der MSV ihn nich braucht, sparen die die summe X

wenn der Zeitraum nun abläuft zahlt dynamo eben NICHT das was der MSV draufzahlen durfte sondern nur summe X

desweiteren sollte man lesen können es handlt sch um eine Reizung nicht um eine entzündung oder riss bzw anriss oder abriss....das is gewöhnlichermaasen nach 14-21 tagen verschwunden bei richtiger RECHTzeitiger behandlung, desweiteren werde "schnelle" Verträge immer mit vorbehalt mediziischen untersuchung geschlossen das bei mir so wie auch bei anderen^^.....

uuuuuund wenn jeder alles besser weis wird das alleseh nix, viele köche verderben den brei,...

willkommen flo^^

•     •     •

Blubb.....
[35] Florian Fromlowitz |#90
07.07.2012 - 18:34 Uhr
Naja, den Konkurrenten geht es wohl nicht besser mit der Torwartverpflichtung:

http://www.transfermarkt.de/de/union-berlin-torwart-neuzugang-haas-faellt-wochenlang-aus-/news/anzeigen_95647.html

Aber ich würde das Ganze nicht allzu überbewerten, weder bei Union - noch bei Dynamo!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.