SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#31
04.07.2012 - 19:20 Uhr
Ich denke der % in der "Bild" ist genauso ne Ente wie der Betrag in "derwesten.de". Von daher - ruhig Leute.
[35] Florian Fromlowitz |#32
04.07.2012 - 19:38 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Nach eineinhalb verkorksten Jahren hätte Fromlowitz in Dresden die Chance, wieder für positive Schlagzeilen zu sorgen, sofern er das Duell mit Publikumsliebling Kirsten, der vergangene Saison keinen Anlass zur Kritik gab, für sich entscheiden kann. Der vom VfL Bochum geholte Markus Scholz ist indes fest als Nummer drei eingeplant und dürfte keine Chancen auf einen Stammplatz haben.
Zitat von DerBaum:
Zitat von rendserd:
Das ist doch mal wieder typisch :
Erst 11 Spieler zum Probetraining einladen und dann,2 Tage später,jemand völlig anderen verpfichten. ;)
Naja,wenigstens konnte ich mich auf den Transfer mental einrichten.

Zum sportlichen :
Ich glaube, da haben wir einen guten Keaper mit erst- und zweitligaerfahrung bekommen, der sich einen guten Zweikampf mit Kirsten um die Nummer 1 liefern wird.

Das spricht für Kirsten :

-Publikumsliebing
-Stark auf der Linie
-Er ist jünger
-Ist der Sohn von Ulf Kirsten (Dieser Punkt ist so wichtig,dass man ihn 2 mal nennen muss :p )

Das spricht für Fromlowitz :

-Erfahrung
-Größe

(Diese Liste muss noch ergänzt werden,ich kenn ihn nicht so gut)

Wer sich dann durchsetzt,wird sich zeigen...

wie kommst du auf "Größe"? Die 5 cm machen da nicht die Entscheidung... der Scholz hat defintiv nen Größenvorteil... gegenüber beiden!!

Ich hab den Scholz jetz mal nicht mit eingerechnet,da ich ihm keine großen Chansen auf einen Stammplatz zurechne(siehe Quelle).Es gibt einfach kaum Argumente,den Scholz ins Tor zu stellen (Außer seiner größe).
Und 5 cm können den Ausschlag geben,ob man einen Ball hält oder nicht
[35] Florian Fromlowitz |#33
04.07.2012 - 19:47 Uhr
Nicht wenn der kleinere von beiden die bessere Sprungkraft hat :p
[35] Florian Fromlowitz |#34
04.07.2012 - 19:51 Uhr
Auch finde ich es unklug, den Scholz zu unterschätzen. Genau das wird der Trainerstab nicht machen, da der Junge nicht geholt wurde um sich hinten anzustellen. Der hätte nie und nimmer einen Vertrag unterschrieben mit dem Hinweis, "du hast eh keine chance"

Loose und seine Kollegen werden jedem eine gerechte Chance geben. Da bin ich mir sicher!
[35] Florian Fromlowitz |#35
04.07.2012 - 20:38 Uhr
Supertransfer

Viel Glück Flo
[35] Florian Fromlowitz |#36
04.07.2012 - 21:38 Uhr
Herzlich Willkommen!
Super Transfer, drei starke Torhüter. Ich hoffe, das Mannschaftsgefüge bleibt intakt, aber ich gehe davon aus, dass RL das im Griff haben wird. Ging ja letztes Jahr auch, selbst mit einem 30er Kader.

Ausserdem ist Flo sicher nicht son schlechter Typ, wie Oli und manch Duisburger hier im Forum ihn dargestellt hat.
Bei uns wird sicherlich die Ansage gemacht worden sein, hör zu Junge, wir holen dich als Verstärkung im Tor, aber direkt Nummer 1, das musste Dir erst mal verdienen, so dass es erst gar nicht zu Querelen kommen wird und Benny ist es ja schon gewohnt, einen scharfen Konkurrenzkampf anzunehmen, auch wenn letztes Jahr etwas Glück dabei war.

Jetzt sind wird in unserer eigenen Hälfte schon mal richtig gut aufgestellt.
Weiter so!

Gruß aus LE

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
[35] Florian Fromlowitz |#37
04.07.2012 - 22:15 Uhr
Das ist ja mal ne richtig gute Neuigkeit! Drei starke TH im Kader hatten wir glaub' ich noch nie! Herzlich willkommen und GOOD LUCK! Ich freu mich für/über alle drei und "mein" Hesl-Verlust rückt immer weiter in den Hintergrund..... das Trikot behalt ich trotzdem in Ehren! :)
[35] Florian Fromlowitz |#38
04.07.2012 - 22:17 Uhr
naja bei h96 war er kurze zeit stammtorhüter, hat aber mMn keine erstligatauglichkeit bewiesen. war im zuge von neuer und adler kurzzeitig gehypt. aber für die erste liga zu wenig...wünsch ihm viel erfolg bei uns! ist n guter transfer! :) herzlich willkommen!

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
[35] Florian Fromlowitz |#39
04.07.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von Stiegener:
Drei starke TH im Kader hatten wir glaub' ich noch nie!
Hesl, Kirsten, Eilhoff sind doch auch drei richtig gute Kaliber oder?
[35] Florian Fromlowitz |#40
04.07.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von Aluminiumoxynitrid:
Zitat von Stiegener:
Drei starke TH im Kader hatten wir glaub' ich noch nie!
Hesl, Kirsten, Eilhoff sind doch auch drei richtig gute Kaliber oder?

Ich schätze Scholz stärker als Eilhoff ein... Das jetzige Trio find ich richtig stark, bin sehr gespannt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.