| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[35] Florian Fromlowitz
04.07.2012 - 15:57 Uhr
04.07.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von Stiegener:
Zitat von Aluminiumoxynitrid:
Zitat von Stiegener:
Drei starke TH im Kader hatten wir glaub' ich noch nie! Hesl, Kirsten, Eilhoff sind doch auch drei richtig gute Kaliber oder?
Ich schätze Scholz stärker als Eilhoff ein...
? :ugly
Zitat von Aluminiumoxynitrid:
Zitat von Stiegener:
Drei starke TH im Kader hatten wir glaub' ich noch nie! Hesl, Kirsten, Eilhoff sind doch auch drei richtig gute Kaliber oder?
Ich schätze Scholz stärker als Eilhoff ein...
? :ugly
04.07.2012 - 22:33 Uhr
@Berliner: Ja, echt. Eben nicht nach 'Marktwert'.... :)
04.07.2012 - 22:40 Uhr
Hast du Scholz schon mal spielen/halten sehen. Gut ich ihn auch nicht, aber die Vita von Eilhoff spricht schon für sich. Ok momentan, da muss ich dir recht geben, ist Scholz wahrscheinlich besser als Eilhoff.
04.07.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Ok momentan, da muss ich dir recht geben, ist Scholz wahrscheinlich besser als Eilhoff.
Siesch'... das wollt ich sagen! :D
Ok momentan, da muss ich dir recht geben, ist Scholz wahrscheinlich besser als Eilhoff.
04.07.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Stiegener:
Zitat von BerlinerSGDer:
Na dann.:D Aber auch nur weil Eile lange außer Gefecht war, wenn er fit ist, denke ich ist er besser als Markus. Aber er kann mich gerne eines besseren belehren. :)
Zitat von BerlinerSGDer:
Na dann.:D Aber auch nur weil Eile lange außer Gefecht war, wenn er fit ist, denke ich ist er besser als Markus. Aber er kann mich gerne eines besseren belehren. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerSGDer am 04.07.2012 um 22:45 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 22:51 Uhr
Das hier ist immernoch der Fromwolitz-Thread, den ich hiermit übrigens herzlich Willkommen heiße. Für mich der perfekte Torwart für den Zweikampf mit Benny-ideale Mischung aus Talent und Erfahrung.
Also: Bleib verletzungsfrei und halt den Kasten sauber
Also: Bleib verletzungsfrei und halt den Kasten sauber
04.07.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Hast du Scholz schon mal spielen/halten sehen. Gut ich ihn auch nicht, aber die Vita von Eilhoff spricht schon für sich. Ok momentan, da muss ich dir recht geben, ist Scholz wahrscheinlich besser als Eilhoff.
Was ist denn das bitte für abstruse Diskussion? Eilhoff war 2-3 Jahre absoluter Leistungsträger in Bielefeld und stand sogar zeitweilig kurz vor der Berufung in die Nationalmannschaft. Und auch bei uns war er nicht so schwach, wie es jetzt hingestellt wird. Loose brauchte halt ein Bauernopfer nach dem mäßigen Saisonstart, als es in der Abwehr überhaupt noch nicht gepasst hat. Man muss auch bedenken, dass er sich bereits im zweiten Spiel verletzt hatte und dann mit Manschette spielen musste.
Was ist denn das bitte für abstruse Diskussion? Eilhoff war 2-3 Jahre absoluter Leistungsträger in Bielefeld und stand sogar zeitweilig kurz vor der Berufung in die Nationalmannschaft. Und auch bei uns war er nicht so schwach, wie es jetzt hingestellt wird. Loose brauchte halt ein Bauernopfer nach dem mäßigen Saisonstart, als es in der Abwehr überhaupt noch nicht gepasst hat. Man muss auch bedenken, dass er sich bereits im zweiten Spiel verletzt hatte und dann mit Manschette spielen musste.
04.07.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von Kochel86:
Zitat von BerlinerSGDer:
Genau der Meinung bin ich ja auch! Aber im Moment ist Eilhoff sehr stark geschwächt, war lange verletzt, steht/stand vorm Karriereende.
Zitat von BerlinerSGDer:
Genau der Meinung bin ich ja auch! Aber im Moment ist Eilhoff sehr stark geschwächt, war lange verletzt, steht/stand vorm Karriereende.
05.07.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von Goeran:
bin gespannt ob er als Nummer 1 hier nach Dresden gekommen ist oder ob diese Nummer 1 noch ausgespielt wird !!!
Laut Trainerstab soll sich der Beste durchsetzen.
bin gespannt ob er als Nummer 1 hier nach Dresden gekommen ist oder ob diese Nummer 1 noch ausgespielt wird !!!
Laut Trainerstab soll sich der Beste durchsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aluminiumoxynitrid am 05.07.2012 um 10:38 Uhr bearbeitet
05.07.2012 - 12:32 Uhr
Aber so sollte es ja eigentlich immer sein! :)
Herzlich Willkommen in Dresden, Florian! Auf eine gute Zeit.
Herzlich Willkommen in Dresden, Florian! Auf eine gute Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland